|
Vorheriges Thema anzeigen: das ende einer shopping tour Nächstes Thema anzeigen: Samstag 19.05.12 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 18.05.2012, 07:01 Titel: Freitag 18.05.12 |
|
|
Guten morgen meine Lieben
Käffchen und Baguette von der Mäusebande
Man war das Gestern ein komischer Nachmittag. Der Tag hatte eigentlich gut angefangen aber dann war ein Krankenhausbesuch dazwischen gerutscht.
"Es ist schon komisch, man hat den Krebs fast vergessen auch alle Behandlungen die man durch machen musste und von einer Minute auf die andere wird man zurück geholt auf den Boden der Realität. Heute Morgen nach dem Aufstehen hatte ich eine leicht gerötete Brust keine Schmerzen nichts. So nahm ich an, das ich mich vielleicht drauf gelegt habe und sie so etwas einklemmte. Also schenkte ich dem Ganzen keine Beachtung. Am Nachmittag wollten wir bei dem schönen Wetter an die Luft und so zog ich mich um. Da bei sah ich das meine Brust geschwollen war, zu dem ganzen auch noch die Operierte. Beim anfassen fühlte sie sich gespannt und sehr heiß an. Ja also was machen, ab ins Krankenhaus und einen Arzt darauf schauen lassen. Die Ärztin fragte mich gleich ob ich Fieber hätte, aber das konnte ich verneinen. Sie sah sich die Brust an, tastete leicht ab und nahm Blut. Es könnte eine einfache Entzündung sein was wir auch hoffen. Sollte es bis Montag nicht weg sein, so muss das wohl näher untersucht werden. Ich habe auf solche Untersuchungen echt keinen Bock mehr. Aber mehr erfahren wir dann am Montag. Bis dahin darf ich Tabletten schlucken wo ich eh schon genug von einnehmen muss und schön kühlen." ... hier steht der Rest
Aber da für hatten wir ein schönes Telefonat als wir wieder zu Hause waren und wir sind ganz aus dem Häuschen. Meine Schwiegereltern kommen zu Besuch heute und bleiben bis Sonntag. Ich habe die besten Schwiegereltern der Welt die sind nicht mit Gold auf zu wiegen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2012, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 18.05.2012, 07:58 Titel: |
|
|
Allen einen guten Morgen!
Wuermlie: Ich drück dir die Daumen, dass es nur eine Entzündung ist!
Bei uns in Hessen ist es nach einem tollen Feiertag wieder grau mit etwas Regen Braucht doch kein Mensch jetzt...
So, noch mal ein paar Stunden arbeiten, dann Wochenende
Und das Hochzeitskissen für meine Schwester fertig stellen, sie heiratet nächste Woche
Ergebnis gibts als Foto....
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.05.2012, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen Wuermlie,
ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nur eine Entzündung ist.
Schön das deine Schwiegereltern kommen, da wirst du ein wenig von deinen Gedanken abgelenkt.
Bei mir steht nichts besonderes an.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 18.05.2012, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander!
@Wuermlie
Ich drück dir auch fest die Daumen das es sich nur um eine Entzündung handelt und der ganze Spuk schnell wieder vorbei ist.
Bei uns steht heute der "ganz normale Wahnsinn" an. Momentan scheint die Sonne und ich hab Hoffnung einige Maschinen Wäsche raushängen zu können.
Zwischendurch muß ich dann mein Nähzimmer endlich mal wieder leer räumen, denn wir haben fast den gesammten Inhalt unseres Wohnzimmerschranks dort zwischengelagert.
Das heißt also Bücher schleppen und alles wieder einräumen. Naja, danach ist mein Nähzimmer hoffentlich wieder benutzbar, denn ich krieg so langsam Entzugserscheinungen.
Ich wünsch euch allen einen ruhigen Freitag und kommt gut ins Wochenende rein.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.05.2012, 09:30 Titel: |
|
|
Einen Guten Morgen wünsche ich euch allen
und einen schönen Brückentag, wer sowas hat.
@wuermli: ich drück die Daumen mit, dass es "nur" eine Entzündung ist und schnell wieder weg. Mitsamt dem unguten Gefühl.
Bei uns ist es ebenfalls saukalt, das ist echt kein Spaß mehr für Mai. Hat aber unbedingt einen Vorteil: es kann nur noch besser werden.
Als ich Mittwoch zu meinem "Dienst" fuhr, sah ich mit Schreck und Graus, dass es wieder geschneit hatte.
Richtig weit runter.
Heute bin ich wieder daheim und arbeite 2 Tage lang auf, was liegen blieb.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und schönen Wochenendbeginn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.05.2012, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wuermlie, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur eine Entzündung ist.
Hier ist heute Brückentag, allerdings nur an Lenas Schule, das heißt, ich muß nachher zur Arbeit. Trotzdem konnte ich natürlich auch länger schlafen, und das war schonmal ganz schön. Ich denke auch, dass wir nur wenige Kinder haben werden, also eine ganz entspannte Schicht.
Lena geht heute nachmittag zum Geburtstag, die Kids gehen ins Kino. Eigentlich ist die Feier mit Übernachtung, aber das möchte Lena nicht, weil sie eigentlich nur die Gastgeberin gut kennt. Holen wir sie eben am späteren Abend wieder ab, kein Problem.
Ich werd mich gleich mal aus Putzen stürzen, dazu hab ich eigentlich keine Lust, muß aber leider sein.
Vielleicht werd ich nachher noch einen Schnitt für ein Hängerchen für mich machen, ich habe im Ausverkauf einen wunderschönen karierten Stoff erstanden, der will dringend verarbeitet werden.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 18.05.2012, 09:49 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Bettina: Ich drück dir natürlich auch alle Daumen!!!
Ich hab mir heut Urlaub genommen und will das so richtig ausnutzen!
Hatten die letzten beiden Tage ein wenig Stress. Junior hat für einen Freund einen Computer zusammengebaut und der wollte nicht gleich so, wie er sollte. Im Endeffekt lag das Problem aber nur an einem einzigen Steckplatz, den er falsch eingesetzt hatte. Ich hab zwar keine Ahnung, wo das Kerlchen das gelernt hat, aber ich bin schon mächtig stolz auf ihn. Jetzt warten wir erstmal die Ergebnisse der schriftlichen Maturaarbeit ab...
Gestern hab ich noch seinen Quilt fertig gekriegt (mein Mai-UFO), gewaschen ist er auch schon und ich kann mir das nächste UFO hernehmen. Dann wird endlich mein Southern Gentleman auch fertig gequiltet. Dauert schon lang genug
Euch allen einen schönen Tag und es soll ja wieder wärmer werden! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.05.2012, 14:56 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es mit 19 Grad nicht kalt und nicht warm, gerade richtig für Arbeiten ums Haus und im Haus, Wäschepflege etc.
Tja und mit einem "kranken" Mann im Haus der ja eigentlich sonst nie tagsüber rumsteht ist alles etwas anders...
Er ist ja nur ein Stück krank - als die rechte Hand unterhalb dem Handgelenkt ihm wurde an der Sehne grumgeschnippelt weil der Mittelfinger der rechten Hand ein Schnappfinger war.
Schönen Freitag. Mei war die Stadt heute voll nach so einem Feiertag. Aber musste leider kurz rein. Die Krankenkasse hat vergessen mir für unsere Tochter die neue EU-Krankenversichertenkarte zu schicken, obwohl schon rechtzeitig bestellt. Sag jetzt lieber nix dazu...
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.05.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Einen lieben Nachmittagsgruß aus Hattingen!
@wuermlie: hört sich nach einer Phlegmone an, eine bakterielle Entzündung, die sich ausbreitet.
Da hast bestimmt Antibiotika bekommen und bist damit gut versorgt.
Wenn es zu heiß ist, lege ein Eispack (mit Tuch) darauf. Auf keinen Fall Wärme!
Ich bin fertig für heute. Morgens waren wir mit unserem Herrn Sohn einkaufen. Er hatte so eine nette Shopping- Tour im Sinn. Sorry: ist mit mir nicht zu machen, ich hasse so was nämlich.
Er braucht für ein Vorstellungsgespräch einen Anzug. Natürlich mit passendem Hemd, Krawatte, Gürtel und Schuhen. Und zack sind mal eben 450 € zum Herrn. Erst mal Passendes finden, er ist fast 1,90 m groß und sehr schlank. Passte die Jacke, war die Hose zu kurz und zu eng.
Nun gab es GsD einen sehr netten Verkäufer, der uns dann zu einem Kombianzug, (schon alles 1 Farbe und Material, aber die Größen sind kombinierbar) geraten hat und wirklich seeeehr geduldig war.Der hat sich mit unserem Sohn einen Orden verdient. Kostet auch Kombi, die Kombi. Dafür sitzt der Anzug aber auch gut.
Und plötzlich sieht er so erwachsen aus. Wenn er sich nun auch mal so benehmen würde, wäre das schon eine große Erleichterung.
Aber das kommt ja auch noch ---- irgendwann.
Ich warte nun noch, dass der Kuchen fertig gebacken ist und dann geht's ans Bügelbrett.
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 18.05.2012, 15:34 Titel: |
|
|
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
Hier scheint die Sonne immer mal wieder, aber trotzdem ist es schon ganz schön warm.
Komme gerade vom Einkaufen und gleich will ich dann mal Kuchen backen und schnell Salate machen. Kartoffelsalat und Nudelsalat. Bekomm ja morgen Besuch.
Gestern Abend habe ich mir noch schnell eine Tischdecke für unseren Wohnzimmertisch genäht, hatte ja keine in der Größe.
Das ist halt der Nachteil wenn man alles neu macht.
@wuermlie auch ich Drück dir die Daumen. Habe mal bei deinem "hier steht der Rest" gelesen. Und kann da nur sagen, dass ich diese Gedanken mit dem Alter auch mal hatte.
Meine Mutter ist auch sehr früh gestorben, sie war mal gerade 41 Jahre alt. Was sie genau hatte konnte damals keiner genau sagen. Heute würde ich sagen sie hatte den gleichen Mist wie mein Sohn.
Aber auch als ich dieses Alter hatte mußte ich immer dran denken, hoffentlich geht es gut, tja und nun werden morgen sogar schon 45 Jahre und es ist nichts passiert.
Oft macht man sich selber einfach nur noch selber verrückt.
Wünsche dir aber erstmal gute Besserung und drück dir alle Daumen. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2012, 15:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|