Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 18.7.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 17.7.2015
Nächstes Thema anzeigen: Zimmersuche hat sich erledigt !  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 06:11    Titel: Samstag, 18.7.2015

Guten Morgen zusammen!

Nach einem heftigen Sturm gestern Abend, bzw nachts, aber ohne Regen, haben wir bereits 20°C! Heute soll es wieder mal Spitzen-Temperaturen erreichen! Werd jetzt kurz duschen und dann gehts los Richtung München!
@Martina: ich kommeeee!
Haben gestern festgestellt, dass das Ciemsee-Schiff schon um 19 Uhr ablegt, also muß ich schon vor 15 Uhr wieder los fahren - das wird ein kurzes Nähtreffen!!!

Einen leichten Sommer-Samstag wünsche ich uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 06:11    Titel: Werbung

Nikkihund

BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 10:06    Titel:

Guten Morgen alle zusammen!

Wir haben angenehmes Sommerwetter, z.Z. ca. 22 Grad, Wind und Sonne pur.
Ideales Terrassen Nähwetter und das Beste ... ich habe dieses Wochenende frei!!!...

Gerade habe ich einen Teil meines Geburtstagsgeld in den USA in Stöffchen investiert, ist das aufregend. gaga
Unter anderem habe ich den Stoff von Lonni Rossi "Desert Moons" bestellt, dieser ist ja in Deutschland leider nicht zu bekommen. Jetzt geht die Warterei los, mecker

Es wird allerhöchste Zeit das das "Beamen" endlich erfunden wird Exclamation Das wäre doch mal ne echte Maßnahme Exclamation
muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 10:31    Titel:

Hei!
Vermelde: Bedeckt und tröpfchenweise Regen in der Pfalz. Leider ist es zu wenig um den Boden nass zu machen, es verdunstet sofort.
Gerüst steht, rings ums Haus ist es dreckig, weil die auch gleich die Fassade abgestrahlt haben.
Bin am Kuchen backen und Salat richten für einen 50. Geburtstag und vorher geh ich noch ne Hochzeit in der Kirche gucken. Also ist mit Nähen nix drin...

BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 12:57    Titel:

Ich kann nach einem Minigewitter in der Nacht und etwas Regen nunmehr 30 Grad vermelden. Beim Einkaufen noch etwas Tropfenregen, so dass wir jetzt echtes Schwitzwetter haben - ich gehe nur noch mit goegas Taschentücher - umfunktioniert in Schweisstuecher, es ist wirklich gruselig.

Bin noch am Kuchen backen, Sohnemann und Familie machen auf der Urlaubsrueckreise einen Stopp bei uns.

Für Morgen ist Quilten geplant, muss endlich weiter kommen, habe schon zwei Sandwich auf Halde liegen, was mich nervt, das habe ih nicht gerne.

Ein schönes Wochenende wünschen wir.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 18:36    Titel:

Hallo,
bin gerade vom Nähtreff in München zurück, schnell unter die dusche und dann geht's gleich weiter, Duasche und dann:
http://www.new-facts.eu/veranstaltungen/open-air-filmkonzert

Es war wieder sehr schön beim Treffen, aber fertig geworden bin ich nicht.

Einen schönen Abend euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de