|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 15.04.2015 Nächstes Thema anzeigen: Flohmarktfunde |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 18.04.2015, 01:10 Titel: Samstag, 18.04.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
nach einem erholsamen Urlaub, mit noch herrlich Schnee und Sonne, sowie auch ein paar sehr chillige Tage zu Hause, bin ich nun wieder auf der Arbeit
Tja, leider ist ja nicht immer Urlaub...das Leben ist ja kein Ponyhof....
Wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende...mit Sonne auftanken.....Zeit geniesen....treiben lassen und was immer ihr wollt  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2015, 01:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.04.2015, 05:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei leider nur noch 5°C, aber Aussicht auf Besserung startet hier der Samstag. Es ist Neumond! Gut für Vorhaben z. B. Rauchen aufhören, abnehmen usw. Der Mond steht genau zwischen Sonne und unserer Erde!
Heute kommt meine kleine Nähschülerin Sarah wieder. Gestern haben wir nur zugeschnitten und gebügelt. Freu mich richtig!
Hier erstmal bis es Frühstück gibt!
Jetzt geht es weiter mit Elvis:
https://www.youtube.com/watch?v=HWMwzRJRY4o
Einen ruhigen und sonnigen Samstag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.04.2015, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach den gestrigen durchdringenden Regengüssen sieht es heute wie gewaschen draußen aus. Es ist mit 5° noch recht kühl, sieht aber gut aus, da derzeit blauer Himmel.
Habe schon vor einiger Zeit einen Auftrag für 3 Shopper bekommen, die bis Weihnachten fertig sein sollen. Zwei davon hab ich in den letzten Tagen fertig gestellt, man weiß ja nie, was noch kommt. Fertig ist fertig!
Vielleicht kann ich heute doch meine gestern gekauften Pflanzen und Sträucher einsetzen.
Macht euch einen schöne Samstag, wenn es geht.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.04.2015, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es sonnig aber noch etwas kühl, wird aber bestimmt.
Ich kauf gleich noch ein paar Kleinigkeiten ein und dann gehts an die Nähmaschine. Heute abend gehen wir mal wieder zum Lieblingsgriechen.
Ich wünsche uns allen einen schönen sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 18.04.2015, 11:31 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem Hessenland, Wetter haben wir auch, sonnig mit einem recht frischen Wind. Von Innen betrachtet sieht es schöner aus als es ist... gleich werd ich mal eine kleine Runde mit dem Rad drehen, Dienstpost vom Büro ausfahren...
@Amelie: Du schreibst von Regen, was wäre ich froh, wenn es mal bei uns regnen würde die Birkenpollenallergie hat mich fest im Griff und die Natur braucht dringend Wasser...
Heut nachmittag möchte ich auch ein wenig Hausarbeit ist getan
Euch allen ein stressfreies Wochenende
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
|
|