|
Vorheriges Thema anzeigen: Betriebsferien! Nächstes Thema anzeigen: Habt ihr die Rose gesehen? |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.05.2008, 05:40 Titel: Samstag, 17.05.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche einen schönen Samstag! Nachdem wir gestern schon mal angefangen haben, unsere Terrasse mit Sommerblumen zu verschönern, werden wir ihr heute den letzten Schliff geben. Hoffentlich ist es nicht so wie im letzten Jahr. Nachdem wir gepflanzt hatten, hat es nur noch geregnet.
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2008, 05:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 17.05.2008, 06:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Hallo Colli das war aber wieder sehr früh, hab Dank für das Frühstück aber heute nehme ich wieder nur einen Kaffee weil ich später mit Männe Frühstücken gehe.
Ich finde Sonnenblumen auch richtig toll und hab schon ein paar mal selber welche auf dem Balkon gezüchtet. War immer sehr spannend.
Drücke die Daumen für uns alle das es ein richtig schönes Sonnenwochenende wird und schicke liebe Grüße an Euch.
Gudrun
 |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 17.05.2008, 07:00 Titel: |
|
|
Hab ich doch die Augen noch nicht richtig aufgehabt.
War eben doch noch zu früh zum lesen.
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.05.2008, 07:05 Titel: |
|
|
Sommerblume oder Sonnenblume, was soll es!
Schönes Wetter brauchen beide  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 17.05.2008, 08:51 Titel: |
|
|
guten morgen ihr frühaufsteher ,
auf colli kann man sich verlassen, das erste kleine frühstück tut einfach gut!!!
und kaffee brauch ich eh immer!
hab gestern mit meiner schwiema den vorgarten auf vordermann gebracht und was soll ich sagen, er blüht neu auf und meine knochen und muskeln "bedanken" sich auf ihre weise heute dafür.
ich werde mich mal an die ferigstellung meines tops für die picknickdecke machen (fehlen nur noch ein paar zwischenstreifen )
colli: wünsche dir ganz viel sonne für deine sonnenblumen( ich liebe sonnenblumen!!)
gudrun: viel spaß beim frühstücken mit deinem mann!
lieben gruß susan (sue) _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.05.2008, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen, allerseits!
Hier in NRW haben wir einen verregneten Samstag morgen. Das ist doch nix gut. Dann werde ich mich gleich mal an das Bügelbrett schwingen, bei dem Wetter verpasse ic hja nichts. habe gestern angefangen, die Teile für die Dekce meines Sohnes zu zu schneiden. Ist mir ganz gut gelungen. Ich hoffe, dass er nachher mit seinen Freunden unterwegs ist, dann kann ich schon was nähen. Soll eine Geburtstagsüberraschung sein und dann kann ich neugierige Blicke nicht gebrauchen.
Euch Allen einen shcönen Tag und genießt den Sonnenschein!
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 17.05.2008, 10:17 Titel: |
|
|
Hier in Wien scheint (noch) die Sonne, erste Wolken ziehen auf, aber Regen soll es erst morgen geben... Gartenarbeit hab ich schon an den vergangenen Wochenenden erledigt, jetzt darf ich genießen wie alles anfängt zu blühen, und meine Süßen genießen es auch
so sieht es aus bei mir:
Euch allen ein wunderschönes Wochenende, mit Sonne oder Nähen, je nachdem
Brigitte _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 17.05.2008, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier regnet es seit gestern Ich glaube den Garten kann ich für heute vergessen. Wollte den Gemüsegarten fertig haben an diesem Wochenende. Aber wird mal wieder nichts
Wünsche Euch Allen trotzdem ein schönes Wochenende. Und an Jeden der heute die Sonne sieht, genießt sie oder schickt sie nach Braunschweig.
Viel Erfolg bei Allem was Ihr heute schaffen wollt.
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 17.05.2008, 10:32 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Bei uns scheint noch die Sonne, aber dann soll es am Nachmittag regnen. Nun, dann ist eben heute Vormittag Gartenarbeit angesagt und am Nachmittag genieße ich den Regen, weil ich nicht gießen muß.
@ Briegie, bei Dir blüht es ja schon richtig, es sind schöne Blüten.
Ist Deine Katze angeleint?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2008, 10:32 Titel: Werbung |
|