|
Vorheriges Thema anzeigen: Betriebsferien! Nächstes Thema anzeigen: Habt ihr die Rose gesehen? |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.05.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch.
@Brigie: bei Dir blüht es ja schon traumhaft! So weit isses bei uns leider noch nicht.
Danke colli für Frühstück Da werd ich mich doch gleich mal bedienen und ausgiebigst Kaffee nehmen. Hab Nachholbedarf, weil ich die letzten Tage abstinent war
Jetzt geht's aber hoffentlich wieder mit Kaffeetrinken. Sonst fehlt ganz entschieden was.
Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag.
Ich bekomme heute gaaaanz lieben und außergewöhnlichen Besuch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2008, 10:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 17.05.2008, 11:14 Titel: |
|
|
@ patchgrandma: ja meine Katzen dürfen nur angeleint in den Garten rausgehen - es ist ein Dachgarten und bis zur Straße runter sind es 30m. Ich hätte keine ruhige Sekunde wenn sie ohne Leine draußen wären, weil sie so neugierig sind und allem hinterherspringen. Aber die Loggia ist mit Netz gesichert, da haben sie auch ihr Ausguck-Plätzchen und da können sie alles beobachten. Schön für sie und gut für meine Nerven
Brigie _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.05.2008, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo,
jepp vorhin hat auch uns jetzt der Regen erreicht, hat aber schon wieder aufgehört.
Ja nachdem der Urlaubsort nun feststeht - Terranien in Gardenien - also Terrasse im Garten *grins* hab ich mir vorhin noch drei Stöffchen gegönnt. Hab ja keine
So werde jetzt noch ein bisschen aufräumen. Und dann kann ich vielleicht an die Nähmaschine.
Wünsch Euch einen schönen Samstag bzw. schönes Wochenende
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.05.2008, 14:08 Titel: |
|
|
@uschitwin: siehste, hab ich doch gesagt: bei uns endet das auch immer so.
Aber da hast wenigstens Zeit und Muse zum Nähn.
Mein Besuch findet nicht statt wegen Stau und so.
Ein andermal dann.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.05.2008, 16:41 Titel: |
|
|
Jau Gabi, so kann ich wenigstens nähen. Mal sehen, will nächste Woche mit meiner Nähmaschine in Nähmaschinenladen, will sie eintauschen gegen die Pfaff 2048 mal sehen was ich draufzahlen müsste....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 17.05.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Jaja, es reeegnet … der Garten freut sich, so ein bisschen Regen zwischendurch ist ja nichtmal dumm — aber was wirklich dumm ist, ist, wenn man vergisst, die Dachfenster vom Wintergarten zuzumachen und dann nachts der Regen kommt na, ich wusste, was ich heute vormittag zu tun hatte Es war zum Glück nicht sooo schlimm, die Kätzchen mussten nicht gleich schwimmen lernen
@ Uschi, dann wünsche ich dir schönen Gartenurlaub
@ Brigie, deine Katzen sehen aber aus, als hätten sie es extrem gut bei dir _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 17.05.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Nun schaffe ich es auch noch, Euch ein schönes und hoffentlich nicht total verregnetes Wochenende zu wünschen.
Wollte doch gestern noch meinen Putzengel mit Schwimmflügelchen knipsen, doch sie hat sich mit Händen und Füßen gegen das Foto gewehrt
Nicht etwa wegen der gelben "Armbinden", sondern weil sie keinen Badeanzug dabei hatte
Tut mir leid, aber deshalb müssen wir alle auf ein Bild verzichten
Ich bin dabei, so weit ich es schaffe, hier mal durchs Forum zu schnökern und finde dabei sooooo schöne Sachen, die ich auch gerne mitgemacht hätte
Dieses 10 mal 10 für alle gleich......suuuuper, bin gespannt auf die Ergebnisse!!!
Ich werde mich so schnell es geht, wieder an meine "Balkondecke" setzen,
sonst schaffe ich sie in diesem Jahr nicht mehr.
Aber es wird ja nicht noch ein Umzug folgen???
Einen schönen Abend und |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 17.05.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich bin auch wieder da... Koblenz war waaaarm bei 28 Grad im Schatten, und ich habe wirklich keine Nadel(n) angefasst, nur den ein oder anderen Füller oder Bleistift. Und damit habe ich dann geschrieben und nicht gemalt
Zu den Frühlingsbildern kann ich noch eine tolle Kastanie aus Koblenz beisteuern:
Und kaum bin ich in Nürnberg zurück, da gewittert es, als ob's kein Morgen gäbe.
Im Zug hatten wir Begleitung von einem Haufen Jugendlicher auf dem Weg zur Erlanger Bergkirchweih. Sie waren alle fleissig und haben sich von Würzburg bis Fürth schon mal mit Becks, Pflümli und Kleinem Feigling angeheitert. Eine aus der feucht-fröhlichen Gesellschaft verkündete laut, dass es laut Wetterbericht nur eine Regenwahrscheinlichkeit von 27% gäbe - eigentlich nichts. Ich habe leise mit meinem Mann geflachst, dass es an 27 von hundert Tagen mit dieser Wolkendecke und Luftfeuchtigkeit auch geregnet hat - und wahrscheinlich heftig.
Anscheinend ist heute Tag 28 in der Statistik
Tage, an denen man Nürnberg vermeidet: Wenn der Club spielt
Tage, an denen man Erlangen vermeidet: Wenn Berg ist.
Schoene Gruesse,
Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.05.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
lese gerade, dass es heute fast überall geregnet hat, hab ich gar nicht mitbekommen, denn ich hatte heute jede Menge fröhlich bunter Stoffe unter meiner Nadel ( siehe Bildergalerie - Trip around the world....).
Ich durfte heute fast den ganzen Tag nähen, meine Männer haben sich selbstversorgt und morgen ist bei uns Stoffmarkt in Euskirchen.
Das wird doch ein feines Wochenende.
Wünsche Euch auch noch weiterhin ein schönes Weekend. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
|
|