|
Vorheriges Thema anzeigen: 3. Teil, ich bin bei den Patchworktagen in Berlin... Nächstes Thema anzeigen: 4. Teil, ich bin bei den Patchworktagen in Berlin... |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 16.06.2007, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier lacht die Sonne vom Himmel. Wird wohl ein schöner Tag.
Wünsche allen Kranken
Viel Spaß und gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2007, 09:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.06.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch auch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Das Wetter ist so lala.
@ Nini hast du vielleicht ein Carpaltunnelsyndrom ??? (CTS) in der Fachsprache,hatte ich nämlich auch. Mein Mann hatte dabei 1 Jahr vorher seinen doppelseitigen Pondsinfarkt erlitten (Schlaganfall), nachdem das operiert wurde war alles wieder in Ordnung mit der Hand.
Wünsche dir und allen anderen Kranken
Ich düse jetzt ab und dann  |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 16.06.2007, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo,
Euch allen ein schönes Wochenende und allen Kranken
Nachdem ich letzte Woche jeden Tag eine Examensklausur geschrieben haben, lege ich heute mal die Füße hoch - da hat man kein schlechtes Gewissen mal nichts zu tun
Und heute nachmittag werde ich in die Stadt gehen und die hohe Kunst des sho-ping praktizieren. Was frau halt so braucht zum Entspannen
Und dann gehts nächste Woche weiter mit dem Examen  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 16.06.2007, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
was ist denn hier schon alles los. Also erst mal
allen Kranken und Verletzten
Urlaubern und Wochenendurlaubern : SCHÖNEN URLAUB
@all ein schönes Wochenende.
Also ich war gestern im Westfalenpark und es hat gegossen wie aus Eimern. Hatte natüüüürlich keine Jacke mit, Sohnemann auch keine Regenjacke *echtblöd*. Theaterstück war dann Abends okay und dann kam die Schlafparty für Sohnemann in der Schule. Um 3 Uhr ist er eingeschlafen und um 7 Uhr haben die schon wieder geweckt. Hab ihn um 8 Uhr heute Morgen abgeholt und jetzt schläft er seit eineinhalb Stunden.
Aber sonst war bei uns alles ok. Hoffe ich bin nächste Woche nicht krank. Wir fahren doch in den Urlaub. Töchterchen hat heute bei teilweise Regen ein Beach Handballturnier. O mein Gott.
Klasse WE. Bis morgen dann, hab noch irre viel zutun. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.06.2007, 12:01 Titel: |
|
|
Hallo, euch allen einen schönen Tag heute und ein schönes, ruhiges Wochenende.
@nini: wie lange musst denn die AB noch nehmen? Hoffentlich gehts jetzt wieder mit Deinen Armen. Spätestens, wenn die abgesetzt sind, hört das bestimmt wieder auf
Ich wünsche Dir alles Gute und allen anderen Kranken ebenfalls
Und: es hat gestern gegossen wie verrückt und jetzt isses kühler.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.06.2007, 13:12 Titel: |
|
|
und allen Kranken ; Kristina, erhol dich gut, wenns mit dem Examen noch weitergeht, und alles Gute dafür, und allen ein schönes Wochenende.
Ich bin gerade ganz aufgeregt, weil heute morgen zum ersten Mal Interessenten für meinen Tierheim–Pflegehund da waren. Waren wohl gestern schon mal da, sind heute wiedergekommen, um mit mir spazierengehen zu können, weil ich den Hund kenn, das fand ich schon mal einen guten Zug (es ist auch schon Gassigängern passiert, dass sie nichtsahnend zum Spazierengehen kamen, und "ihr" Hund war weg). ich denk, der Hund wär gut bei ihnen aufgehoben, sie wollen noch mal drüber schlafen, aber ich würd ihn schrecklich vermissen. Aber ich drück ihm mal die Daumen, dass es klappt.
Hier ist es nach kräftigen Regen auch endlich mal wieder so, dass ich das Gefühl hab, ich könnt was machen, ich hoff, euch gelingt alles, was ihr so vorhabt. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.06.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Ach, was ich noch sagen wollte:
Denkt auch dran, euch fürs Forumstreffen anzumelden , ich möcht euch doch soooo gerne kennenlernen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.06.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Hier ist es jetzt das 2.te mal am , gehe dann doch lieber  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.06.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Hallo,
hab mal kurz mich an den PC geschlichen - zwischen Keller streichen und entrümpeln, Wäsche aufhängen und Wäsche zusammenlegen.
Wünsche allen Kranken gute Besserung.
Hier hat es gegossen wie aus Kübeln, jetzt sind alle wolken weg und der Himmel ist blau.
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 16.06.2007, 18:29 Titel: |
|
|
nini hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Ich muß seit 2 Tagen Antibiotika nehmen und jetzt sind meine Hände eingeschlafen.
Nach 4 Std. durfte ich gehen und mußte versprechen, daß ich sofort wieder komme wenn es schlimmer wird oder das Taubheitsgefühl nicht nachläßt!
Euch alle einen schönen Tag und vorallem BLEIBT GESUND!
und den kranken GUTE BESSERUNG  |
ach herrjie - von kranken zu kranken ich glaube dat wird jetzt ein Gesundheitseckchen
alles gute _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2007, 18:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|