Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 15.07.2006




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Zidane
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 16.07.2006  
Autor Nachricht
aleinung



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 06:27    Titel: Samstag, 15.07.2006

einen wunderschönen guten morgen

gäääähhhn, ich sollte mal endlich wieder früher ins bett gehen.

tja, nach tagelanger ich-will-nicht-patchenundquilten-phase,
will ich heute mal endlich wieder etwas tuen. Laughing

nach erfolgreichem testen für die rr-mitte habe ich mich nun für
einen mittelteil entschieden - yeeeaaahhh Wink

wünsch euch nen schönen samstag.

gruss

andrea
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 06:27    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 06:35    Titel: Re: Samstag, 15.07.2006

aleinung hat Folgendes geschrieben:

nach erfolgreichem testen für die rr-mitte habe ich mich nun für
einen mittelteil entschieden - yeeeaaahhh Wink

andrea


grüß dich, hallo,

klasse andrea - und welche Mitte ist es? Wink Nein, nein, nix sagen Razz Razz Razz - bin schon so gespannt auf unseren ersten Tausch

ich versuche mich gerade an ein Probe-Exemplar für unseren Sudoku-Wundertüten-Swap. Hast du den Link schon gesehen? Aber frage mich nicht, wieviel ich davon schon wieder aufgetrennt habe Razz

Wäre das auch was dich / euch? In unserer Rubrik "Aktionen" findest du schon mal was zum Ideenaustausch. Razz
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 07:35    Titel:

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

hier ist ja schon was los Smile
Ich hatte gestern Patchworkgruppe und da haben wir im Workshop ein kleines Geldbeutelchen genäht und das ist sooooo süß das ich da heute in Massenproduktion gehen muss, denn meine Tochter hat sich gemeldet und möchte eins haben und ein paar an ihre Freundinnen verschenken und mein Samstagspflegekind möchte auch einen haben. Hab ich also ganz schön zu tun Smile muss ja auch noch am Sudokuwundertütenregelkatalog arbeiten Smile

Ich wünsch euch allen auch einen wunderschönen Samstag
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 09:50    Titel:

Und ich schließe mich aleinung mit den Schweißausbrüchen an, wenn ich nun schon mal gelesen hab, was alles so kommen könnte! Wenn's ganz schlimm kommt, werd ich einfach "Unbekannt verzogen" sein, wenn Martinas RR bei mir ankonmmt! Wink
Na ich bin ja sooooooooo gespannt wie ein alter Regenschirm!
Gabi
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe


Zuletzt bearbeitet von Gabi am 15.07.2006, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 11:46    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Und ich schlisse mich aleinung mit den Schweißausbrüchen an, wenn ich nun schon mal gelesen hab, was alles so kommen könnte! Wenn's ganz schlimm kommt, werd ich einfach "Unbekannt verzogen" sein, wenn Martinas RR bei mir ankonmmt! Wink
Na ich bin ja sooooooooo gespannt wie ein alter Regenschirm!
Gabi


Was macht ihr - egal, welchen Beitrag ich lese, ich krieg mich nicht mehr ein und lache mir einen Ast ab Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz - mei, so schlimm wird´s nicht, ganz bestimmt - bin pflegeleicht, denke ich zumindest Wink


ihr wird bestimmt RR-süchtig und träumt dann nur noch in Runden Razz Razz Razz
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de