|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy birthday, tanzmaus64 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 15.06.08 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.06.2008, 07:29 Titel: Samstag, 14.06.08 |
|
|
Guten Morgäääähhn!
Wieso sind nur die Nächte nach einem Wichtelabend immer soooooooo kurz ??? Bin noch reichlich müde und halt mich mal an meiner Teetasse fest *klammer*. Das war gestern ein supertoller Käferwichtelabend und ich bin noch immer ganz begeistert von den ganzen tollen Ideen!
Draussen ist es im Moment eiskalt *brrrrrrrrrrrr* und man könnte fast glauben dass es echt schon bald Zeit fürs Weihnachtswichteln wird *bibberfrier* .
Ich kuschel mich jetzt dann mal gemütlich zu meiner Nähma und näh mir einen schönen sonnigen Sommer
Wünsche euch allen einen guten Einstieg in's Wochenende und hoffentlich mehr Sonne als es hier hat!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2008, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.06.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Gääääääääääääääääääääähn! *heftigdieaugenreibt*
Guten Morgen ihr Lieben!
Bin übel angeschlagen, menno war das spät!!!!!!!!!!!!!! Aber auch sssssssssssso schön, da kann ich Uschi nur zustimmen.
Und so schöne Sachen sind wieder genäht worden.
Jetzt werde ich mal nen riesigen Becher Kaffee trinken und dann mal sehen was der Tag bringt.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.06.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat die Heizung angeschlagen, bei netten 4 Grad, jetzt scheint die Sonne, mit Wolken gemischt ist aber frisch. Bei uns ist ja heute Kinderfest. Hab ja gestern Nacht noch die Schürze für meine Tochter genäht, hab die Info ja erst gerstern Abend erhalten, dass eine Schürze benötigt wird.*Grrr*
Zum Glück hat Frau ja Vorräte, leider mußte ich meinen schönen grünen Streifenstoff opfern, weil ich keine andere ausreichende Stoffmenge hatte.
Aber die Schürze wurde fertig!! Und das allerwichtigste heute morgen als meine Tochter die Schürze sah sagte Sie Mami die hast du aber schön gemacht. Ich hab ja noch eine Tasche in Form von einem Blumentopf draufgenäht, mit Herzknöpfen verziert.
So jetzt noch etwas Hausarbeit und dann zum Kinderfest.
Schönen Tag Euch allen!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 14.06.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Uschi, das klingt aber auch schön. Ich wünsche euch viel Spaß beim Kinderfest.
Bei uns ist heute nicht viel los, da unsere Tochter bei Oma und Opa ist und wir sie erst gegen Mittag wieder abholen. Das Wetter sieht bisher ganz nett aus, und ich werde noch ein bisschen sticheln und mich auf morgen freuen - mein erster Stoffmarktbesuch steht an, und nachmittags Trödelmarkt in einer anderen Nachbarstadt. Jippieh!
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 14.06.2008, 09:39 Titel: |
|
|
Uns einen sonnigen guten Morgen,
ein Hurra auf eure tolle Käfer-Wichtel. Die Ideen sind ja nur so gepurzelt. Wunderschööööön habt ihr die Ideen umgesetzt.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 14.06.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Wünsche allen einen schönen Samstagmorgen. Noch scheint bei mir die Sonne - Gsd! Hoffe, das bleibt noch was so. Geplant hab ich heute nicht viel. Bisschen Haushalt, bisschen Sticheln und die Einkaufsliste für den morgigen Stoffmarkt schreiben *gg*.
Lasst es Euch gut gehn.
LG Helga
P.S. Gestern Abend war's so richtig schön im Chat. Danke Mädels, das war nach der langen Abstinenz ein schöner Einstieg, dank Euch !!!! *Knutschi* |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.06.2008, 11:11 Titel: |
|
|
ninepatch hat Folgendes geschrieben: |
P.S. Gestern Abend war's so richtig schön im Chat. Danke Mädels, das war nach der langen Abstinenz ein schöner Einstieg, dank Euch !!!! *Knutschi* |
Ja das war wirklich richtig gemüüüüüüüüüüüüütlich, knuddel zurück! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 14.06.2008, 13:26 Titel: |
|
|
guten morgen (ja, amala steht späääät auf ).
ich fand es gestern auch sehr schön, euch beim käferwichteln zuzugucken. ihr habt alle ganz wundervolle sachen gemacht.
mein einer mann und ich warten grad noch auf den anderen mann, der einkaufen ist, und dann gibts frühstück.
heute nachmittag wollen wir mal wieder ne runde spielen, vielleicht memo crime oder so.
und der frühe abend gehört mir und meiner tasche. ich will sie zuende quilten und vllt. schon stoffe für den henkel zurechtschnippeln
...und bei uns laufen auch die heizungen! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.06.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Hääh? Wieviele Männer hast Du denn?
Ich bin mit einem oft genug genervt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 14.06.2008, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo an Alle
wünsche Euch Allen eine schönen Samstag! Das Wetter ist auch hier nicht gerade traumhaft, aber für Gartenarbeit war es perfekt. Haben den ganzen Vormittag eingesäät und gepflanzt. Der Regen der letzten Tage hat doch ein wenig gebracht.
Werde den Rest des Tage wohl auf dem Sofa und an der NähMa verbringen, war die letzten Tage ziemlich faul.
So wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2008, 14:01 Titel: Werbung |
|
|
|