|
Vorheriges Thema anzeigen: Was zum Schmunzeln Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14. März 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.03.2010, 11:28 Titel: |
|
|
Hallöchen alle miteinander!
Hier ist es wieder a---kalt, es schneit und der Wind bläst. Göga ist unterwegs einkaufen, heuer will er sein Motorrad reaktivieren, nachdem es jetzt 10 Jahre in der Garage stand. Wird doch kein Anzeichen einer beginnenden Midlife-Krisis sein?
Der Germteig für die Pizza ist schon am Gehen und jetzt werd ich mal das Binding an meine Elfen nähen. Der Frühling kann ja nicht kommen, wenn ich nicht fertigwerd
Wünsch allen einen tollen Samstag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2010, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 13.03.2010, 12:04 Titel: |
|
|
Schon bald Maaahlzeit!!
Meine Mutter kommt zum Mittag und da Göga ab Nachmittag und morgen Sonntag nicht zum Essen erscheint, weil er weg ist, habe ich eine rieeesen Lasagne gemacht, die für die 2 Tage halten wird. Drum freue ich mich auf morgen, dann kommt niemand, und ich kann in jeder freien Minute mal die Nähma benützen und stricken, gell Knäulchen
Bei uns -6 Grad aber wolkenlos, etwas dunstig.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.03.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche allen einen schönen Samstag. Allen Kranken: Gute Besserung! Allen Reisenden: Gute Fahrt! Und allen Nähenden: Viel Spass beim Morsbags nähen. ( Mit einer Träne im Knopfloch winkt)
@Curlysue: Sehr vorbildlich!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.03.2010, 14:25 Titel: |
|
|
@curlysue: Ich glaub, die Kerze schenk ich mir heute und schau, dass ich den ganz normalen Wahnsinn hinter mir lasse.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.03.2010, 15:26 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Darf ich mich bei Euch mal ausheulen? Mein Sohn (16) liegt mit Verdacht auf Hirnhautentzündung im Krankenhaus. Es ging ihm ziehmlich schlecht, heute ist es ein kleines bischen besser. Bin fix und fertig.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 13.03.2010, 15:56 Titel: |
|
|
@ Tinka
Wünsch für Dich und Deinen Sohn, das alles gut ausgeht.
Aber selbst wenn sich der Verdacht bestätigt wird alles wieder gut werden.
Mein Sohn hatte Hirnhautentzündung im Alter von 7 Jahren, er hat es gut überstanden - wenn es auch sehr schmerzhaft war.
Ich drück Euch alle Daumen die ich habe, das es bei Euch auch so ist.
Und was schönes gibt es bei mir - hab heut meinen Hochzeitstag
naja, ob ich noch immer feiern soll
obwohl hab doch noch Rosen bekommen sogar rote
und gleich 45 Stück alte Tradition - pro Jahr ein Stück _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.03.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Guten Tag miteinander,
so langsam wird wohl niemand mehr hier sein, sondern Alle unterwegs oder am Sticheln.
@Tinka: Alles Gute für Deinen Sohn, drücke Euch die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht.
@Lukrecia: 45. Hochzeitstag? Herzlichen Glückwunsch. Und wie das ein Grund zu feiern ist. Das muss Euch erst mal einer nach machen.
Ich werde das nicht mehr schaffen, habe ja den 1. Versuch vergeigt und beim 2. Versuch? Tja, ob ich sooo alt werde, das zu erleben?
Und wenn Dein Göga Dir noch immer Rosen schenkt, ist das doch ein gutes Zeichen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.03.2010, 17:19 Titel: |
|
|
@Tinka: Alles, alles Gute für deinen Sohn!
@Lukrecia: Herzlichen Glückwunsch! Und da habt ihr jeden Grund zu feiern.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.03.2010, 17:41 Titel: |
|
|
@ Tinka: Ich drück Deinem Sohn alle Daumen die ich hab, und denke ganz fest an Euch. Bin sicher es wird alles wieder gut!
@ Lukrecia: Glückwunsch zum Hochzeitstag! 45 Jahre WOW! Und die Rosen sagen alles  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 13.03.2010, 17:43 Titel: |
|
|
Auch von mir alles Gute für deinen Sohn Tinka!
Bei uns hier oben ist es heute reichlich unangenehm. Es nieselt und ist schw....nekalt. Ich bin heute morgen in Hamburg auf dem Stoffmarkt gewesen und hab sowas von gefroren das ich um 12.00 Uhr schon wieder zuhause war.
Gekauft hab ich nur ein paar Jerseys für Shirts und endlich einen ordentlichen Lederfingerhut für mich.
Jetzt muß ich langsam in die Küche und habe keine Lust zum Essen machen. Mein Göttergatte ist auf dem Heimweg und darf dann noch einkaufen. Komm ich wenigstens drumrum.
So, wenn ich ganz viel Glück habe schaffe ich es morgen an die Nähmaschine. Euch allen wünsche ich aber auf jeden Fall ein ruhiges Wochenende.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2010, 17:43 Titel: Werbung |
|
|
|