|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,12.9.2014 Nächstes Thema anzeigen: Markierstifte von Tchibo |
Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 13.09.2014, 11:48 Titel: |
|
|
Noch schnell ein Hallo vor 12 Uhr.
Das sind ja tolle Koffer, die ihr da habt, Verwechslung ausgeschlossen.
Bei uns regnet es seit der Nacht wieder in Strömen. Komme eben von
einem Pfarrflohmarkt, wo ich natürlich einige hübsche Sachen bekommen habe. Eigentlich bin ich nur wegen Schlüsselbändern hingegangen!
Wir haben wieder übers Wochenende das Hunderudel, da Tochter "SamSonDienst" hat, das sind 2 Tag- und 2 Nachtdienste im Rehab. Zentrum hier in der Nähe.
Jetzt verfüge ich mich in die Küche zum Kochen. Das Essen beim Chinesen gestern war wirklich gut und haben wir das Lokal in unsere Liste aufgenommen. Wir fahren ja ständig daran vorbei, aber drin waren wir das erste Mal.
Wünsch euch noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2014, 11:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.09.2014, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo Madels;
süß, Eure Trolleys.
Ich habe schon einmal überlegt einen alten "Hackenporsche",
der in unserem Keller herumdümpelt, aufzuhübschen.
Aber da geht eine ganze Menge Stoff drauf, so dass es sich eher rechnet, das Teil zu entsorgen und einen neuen anzuschaffen.
Aber Ihr habt Recht; das Design ist wie geschaffen für einen Patchworkkoffer.
Gruß Alfred |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.09.2014, 16:17 Titel: |
|
|
Das sind ja tolle Koffer! Und klar, die sind für die Stöffchen, das bisschen Kleidung und Waschzeug kommt in ne Stofftasche
Ich hab schon ner Bekannten beim Umziehen geholfen, bei meiner Stauballergie keine echte Freude, hab dann auch irgendwann schniefend abgebrochen. Jetzt wird daheim etwas Kultur gemacht und dann muss ich mir mal überlegen ob ich Äpfel kleinschneide für Apfelbrei ... haben so viele davon  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.09.2014, 18:55 Titel: |
|
|
So schöne Patchworkkoffer, einfach genial.
Ich habe heute auch schon Pflaumenkuchen gebacken (und probiert). Da bekommt Schwiema morgen ein paar Stückchen ab, sie hat morgen Geburtstag (und ein ganzer Kuchen wäre ja viel zuviel für sie). Habs diesmal nach ihrem Rezept gebacken aber mir war das Rezept von meiner Mutter, den ich letzte Woche gebacken hatte lieber. Na egal, Hauptsache ihr schmeckts morgen.
Bin ich froh, wenn dieses Geburtstags-WE vorbei ist. Schwiema und ihre Schwester sind beide so fürchterlich aufgeregt und durch den Wind deswegen, rufen ständig abwechselnd an (schon seit Tagen) und wollen immer wieder die gleichen Kleinigkeiten fragen, die ich beiden natürlich schon zig mal erklärt und auch schon aufgeschrieben habe. Das ist echt anstrengend.
Dann werde ich mich gleich mal an die Nähma begeben und mit meiner Quadrate-Decke anfangen und heute abend vor dem TV kann ich dann wieder ganz entspannt lieseln. Ja, ich habe jetzt 2 Quilts gleichzeitig angefangen und kann dann ganz nach Lust und Laune entscheiden, oder oder oder
Wünsche euch noch einen entspannten Samstagabend _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
|
|