Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,12.9.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 11.9.2014
Nächstes Thema anzeigen: samstag 13.9.  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 05:01    Titel: Freitag,12.9.2014

Guten morgen
Wie hieß es so schön, es Herbstelt Wink
Haben 12 Grad und sehr kühl. Aber hoffe es wird so schön wie gestern. Nur Sonne und am Nachmittag herrlich warm.
Gestern habe ich von einer Nachbarin Pflaumen geschenkt bekommen, die wollen nachher verarbeitet werden. Und später, wenn es zeitlich passt, noch nähen
Und dann ist Wochenende!!!!
Wünsche euch einen tollen Freitag!!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 05:01    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 07:02    Titel:

Guten Morgen,
das Wochenende naht und ich werde gleich mal den üblichen Kleinkram erledigen. Einkaufen, putzen etc. Wenn das erledigt ist, kann ich mich aufs Wochenende freuen. Mal sehen was ich da so anstelle.
Erstmal einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 07:21    Titel:

Guten Morgen,

ich werde heute an den 24 Dingelchen für den Adventskalender weiternähen. Außerdem noch ein paar Kürbissegmente zuschneiden. Dann muss ich mal anfangen, mir über das Top für Nanas Kurs Gedanken zu machen...., außerdem noch stricken, häkeln....

Zur Zeit arbeite ich mich ein bischen in Klamotten nähen ein, ein Pulli ist in Arbeit, danach möchte ich mal was anspruchsvolleres machen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 08:25    Titel:

Guten Morgen! Bei uns auch sehr herbstlich mit Dauerregen. Wenn ich im Westen aus dem Fenster sehe, scheint es etwas heller zu werden.
Wir sind heute von einem bekannten Ehepaar zum Essen beim Chinesen eingeladen. Ich war seit Jahren nicht mehr chin. essen, da wird uns den
Magen verdorben hatten. Mal sehen wie das heute wird.
Leider habe ich große Probleme mit meinem Laptop, ich kann meinen Blog nicht mehr mit Posts versorgen, ich komme einfach nichts ins Dashboard. Liegt an mir und nicht an Blogger.
Mal sehen,ob ich Nachmittag zum Nähen komme, es wartet noch immer unglaublich viel Wäsche zum Bügeln. Gestern habe ich den ganzen Nachmittag bei Tochter gebügelt. Wo kommt nur die viele Wäsche her? Wink Aber ich bügle wirklich gerne muss ich sagen!
Liebe Grüe Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 09:33    Titel:

Guten Morgen alle,
pünktlich zum Wochenende scheint hier die Sonne in Strömen Rolling Eyes
Schade, dass dieser Tag mit Schönwetter nicht mehr drin ist, so wird wohl das Holt erstmal ungesägt bleiben. Aber der neue Zaun ist fertig geworden. daumen hoch

@Amelie: dann wünsch ich euch Guten Appetit essen beim Chinesen. Ich denke immer, normal braucht es da nix, aber wissen kann mans ja nicht.
Meine Nachbarin hatte vor ein paar Wochen Probleme und ich denke, das war typisch für das Glutamat. Aber das ist halt so, der eine verträgts, der andere nicht. Verdorbenes Essen mit viel Gewürz übertönt ist ne andere Liga.
Rolling Eyes

Ich werd mich an meine Messekisten schmeißen, diesmal hab ich das Gefühl, ich werd überhaupt nicht fertig. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Mitnahmemenge immer mehr wird. Laughing

Euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 11:53    Titel:

Very Happy Hei!
Hab heute frei! War trotzdem früh auf, zu Tochterkind gefahren, geholfen Lampen anzubringen, jetzt hab ich mal den Ofen angeschmissen, denn es ist doch recht frisch hier drinnen.
Wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de