|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkläden in Deutschland Nächstes Thema anzeigen: Rennschnecke hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 12.03.2016, 06:31 Titel: samstag 12.3. |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist es noch total dunkel, aber ein vögelchen piept hier schon ganz tapfer.
heute abend gehe ich mit meinen pw-frauen zum italiener. göga meinte: wie du gehst ohne mich essen? naja ich meinte er könne ja mitkommen - und mit 8 anderen frauen über patchwork reden!
nee,er nimmt lieber aufgewärmtes essen!
euch allen ein tolles wochenende! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2016, 06:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.03.2016, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier bei +3'C und irgendwie nebelig, soll es auch den ganzen Tag so bleiben. Um 9e kommt meine Freundin zum Walken. Jetzt schnell noch ein Kaffchen!
@baci: Viel Spaß mit deinen PW-Mädels!
Will später noch einen kleinen Bettbezug nähen für den Stubenwagen. Der Stoff reichte nicht. Ein kleines Handytascherl für eine Arbeitskollegin, kochen und dann ist der Tag eh um.
In großer Vorfreude auf morgen "Erding" wünsche ich euch einen ruhigen und leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.03.2016, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Hier weiterhin trüb und relativ dunkel bei 5°.
Macht nix, ich fahre heute mit Tochterkind nach Linz zum Kunst- und Designmarkt. Ich wusste gar nicht, dass das statt findet. Wir fahren diesmal mit dem Zug, das geht viel schneller als mit dem Auto. Ich freue mich schon, sowohl auf die Zugfahrt, als auch auf den Markt. Mal sehen, was da so alles angeboten wird.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 12.03.2016, 12:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ui habt ihr alle Bettflucht... Wir haben endlich mal erst 9.00 gefrühstückt. Aber so richtig ausführlich, mit frischen Bäckerbrötchen, Obst, Saft, Ei, selbstgemachter Marmelade. Heute hab ich mich sogar ums Brötchen holen gedrängelt - sonst geht mein Männe immer. ABER: Heute ist doch das neue Patchworkmagazin rausgekommen. Und der Zeitungsladen ist... Gegenüber vom Bäcker Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Irgendwie hat schon wieder das Jubuläumsextra gefehlt, hab erst mal ne Mail an den Verlag geklimpert... Aber sonst ist die Zeitung wieder toll. Da kribbelt es gleich in den Fingern.
Meinen Garteneinsatz muss ich l e i d e r verschieben, es nieselt und da ist das was ich machen wollte pitschnass. So m u s s ich eben leider nähen während mein Männe einen Bericht tippen muss....
Das Mittagessen ist vorbereitet - KöKlopse mit Reis, mhmm - und die Wäsche ist auch trocken und will gebügelt werden, grrr...
Also dann, ran an die Arbeit und euch einen schönen Samstag. |
|
|
|
|
 |
Enkay

|
Verfasst am: 12.03.2016, 13:55 Titel: |
|
|
Mahlzeit von mir gewünscht.
Auch ich werde heute mal das Bett nicht verlassen.
Das wetter ist eindeutig dafür geeeignet mal die Füße baumeln zulassen und mit der Familie den Tag zu verbringen.
Dennoch wünsche ich allen einen Super schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 12.03.2016, 14:10 Titel: |
|
|
Mahlzeit
hatte schon um 8 Uhr einen Termin zum Haare schneiden, dann
Supermarkt und jetzt 'habe alles fertig'. Gutes Gefühl
Heute Abend kommen die Kinder, damit Papa und Mama einen schönen ungestörten Abend verbringen können und wir machen uns ein Raclette, das lieben die Kinder 'Oma, da muss jeder sein Essen selbst kochen'.
Ein schönes Wochenende - macht was Tolles draus  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.03.2016, 14:17 Titel: |
|
|
Hier scheint die
aber es ist noch gut frisch. Bin schon den ganzen morgen draußen, den Schuppen leerräumen, der soll abgerissen werden. So nehmen wir das Holz zum 3. Mal in die Hände. Macht auch warm
Euch einen wunderschönen Tag!
Essengehen hört sich gut an, bin aber heute auf einem Konzert, da passt das nicht, schade. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|