Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 12.09.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: MissMaus hat Geburtstag!!!
Nächstes Thema anzeigen: Ordnung im Nähchaos  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 07:24    Titel: Samstag, 12.09.09

Guten Morgen! winke

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Morgen fahre ich mit meinem Patchkater und Marena nach Erding zum Patchwork Markt und Ausstellung. Freu mich schon riesig drauf!
Für alle Restereisenden ist heute schon Post unterwegs/angekommen und ich hoffe alle sind dann am WE schon mal fleissig und es gibt bald wieder Bilder zum anschauen und bewundern knipps !
Viel Spass bei allem was ihr euch so vorgenommen habt - ich werde mal meine Nähma besuchen gehen Laughing daumen hoch
Und damit ihr auch alle schön gesund bleibt bzw. werdet kommt hier noch eine Runde Tee mit extra Zitrone kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 07:24    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 07:36    Titel:

Guten Morgen, alle miteinander!
Ach Kätzchen, wie ich dich beneide... Patchwork Markt und Ausstellung klingt wie Ostern und Geburtstag und Weihnachten und ....
Ich weiß nicht recht, in welches Forum das gehört, drum frag ich gleich mal hier: Was ist eine Restereise? Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Bei uns ist heute Näma-Wetter Very Happy
Schönen Samstag an alle

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 07:48    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht recht, in welches Forum das gehört, drum frag ich gleich mal hier: Was ist eine Restereise? Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Schau doch mal hier rein - da kannst du alle "Reisepläne" sehen Wink .
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 07:58    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Auch bei uns ist Schmuddelwetter! Aber macht nix - muss unbedingt durchs Haus Hexe !!!
Hoffentlich treffen wir morgen irgendwie zusammen in Erding!? Wir werden so mittags dort sein. klatsch Freude!!!

Einen schönen Tag und alles Gute an unsere "kranken Haserl" wünscht Gudrun winke .
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 08:11    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich versuche gerade wach zu werden, aber es gelingt mir noch nicht so recht. Egal mit etwas Kaffee wird es schon werden.
Einen schönen Samstag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
curlysue

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 11:06    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Oh da würd ich auch gern nach Erding ..... dann würd ich Euch endlich mal in natura sehen und kennen lernen - aber Fulda ist ja nicht mehr allzu weit...... verrückt klatsch

ich muß Euch was tolles erzählen!

Gestern war ich wieder im Patchwork-Laden meines Vertrauens ..... und hatte meine kleine Tochter (4 Jahre) dabei - sie war super lieb! Nachdem sie kurz vor dem Gehen dann äußerte, sie würde sich über etwas genähtes freuen, habe ich ihr einen gaaaanz süßen Elfenstoff gezeigt, den fand sie ganz gut, allerdings ging sie selbst auf die Suche und wurde fündig - hat sich 3 schöne Stoffe rausgesucht .... ohne Motiv oder sonstiges ...... nachdem der Stoff dann abgeschnitten war, wollte sie ihn selbst verpacken und war stolz wie Graf Kox ..... tja zu Hause angekommen, habe ich ihr erklärt, daß ich den nun erstmal waschen muß..... ratet mal, das wollte sie nun auch alleine machen ......... nachdem sie damit fertig war hat sie noch nach mehr Stoff zum waschen verlangt - gut, so ist Mutter in die Tiefen gegangen und hat ihr erstmal Nachschub geholt ....

seht her - sie war absolut in ihrem Element ....

und dann hat sie die Stoffe noch selbst ausgewrungen mit Handtuch ....

danach war sie stolz sondersgleichen

Bin gespannt ob ihr das Nähen dann auch so viel Spaß macht .... an Weihnachten soll sie eine kleine Nähmaschine bekommen .... was haltet ihr von der kleinen Janome????? Schneeflocke meinte sie wäre sehr laut und hat kein Licht ....

Also nun wünsch ich Euch erstmal ein schönes Wochenende

bis demnächst eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
gepee

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 13:45    Titel:

Ui, da war aber eine fleißig. Leihst du sie mir mal aus zum Stöffchenwaschen? Coole "Sonnenbrille", wie kriegt man sowas ins Bild?

Ich bin noch leicht verwettert, mein Vermieter hat es gestern geschafft, sich irgendwie Unkrautvernichtungsmittel ins Gesicht explodieren zu lassen. Großes Tamtam, Rettungswagen, Polizei ... die Vermieter haben die ganze Nacht im KH verbracht, sind aber jetzt wieder da, das Haus hat auch keinen Schaden genommen, aber was für ein Schreck! Der Hausflur riecht immer noch bestialisch, aber es ist zum Glück kein Geruch in meine Wohnung gedrungen.

Ansonsten guckt bei mir nicht so sehr das WOE, sondern eher die Arbeit um die Ecke... sollte doch noch einiges vorbereiten für Mo ... packen wirs an muede .... oder doch lieber noch ein bisschen Babykätzchenfernsehen? Meine absolute Lieblingsbeschäftigung gerade.

Schönes WOE allen und viel Spaß den Erding-Fahrerinnen

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 17:07    Titel:

Ufff......Nadelwegleg........Erding kann kommen........hab mir grade dafür eine Tasche Marke "ichpackemeinenHausstandein" genäht Mr. Green . Bild stell ich gleich mal oben im Bilderthread ein.
Und jetzt ist mal Abendessen und Gemütlichkeit angesagt.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 17:43    Titel: restereise

hab ich das richtig verstanden, dass ein thema vorgegeben wird und man macht dann aus seinen restchen was draus? oder gibts da noch genauere regeln? Sorry, hab mir das durchgeschaut, aber mehr hab ich nicht überrissen (schnupfen dürfte gehirn gelähmt haben) Embarassed Embarassed Embarassed
liebe grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 17:54    Titel:

Ich gebe ein Thema und die Anleitung vor und jede näht aus ihrem eigenen Restefundus. Jedes Monat gibt es was anderes.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 17:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de