|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 11.5.2007 reimfrei Nächstes Thema anzeigen: Kostenloser Hörbuch-Download bis Dienstag, den 08.05.2007 |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 12.05.2007, 15:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
was habt ihr denn heute für Themen darauf. Echt genial. Am Reimtag konnte ich nur lesen. Mensch was könnt ihr genial reimen. Suuuuper.
Bei uns wechseln sich Sonne und Regen immer ab. Also typisches Aprilwetter im Mai.
Hab mir vorhin Stöffles gekauft, die schwimmen jetzt in der Wama. Meine Schwiegereltern sind heute für 3 *in Worten drei* Wochen nach Fuerteventura geflogen. *totalneidischbins*
Den Rest des Tages werde ich mit Faulenzen verbringen ( Naja nicht wirklich. Zwischendurch ruft immer mal die Wama ). Schönen Restsamtag noch.
An alle Kranken und Angehörigen Gute Besserung!! _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2007, 15:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.05.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Nimm das nur nicht zu ernst. Heute ist unser Boshafttag. Das ist der Tag vorm Muttertag.
Bloß Spaß! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.05.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Ja Boshafttag, weil morgen müssen wir uns ja wieder artig für die wunderschönen Muttertagsgeschenke bedanken,
Etwas abschwächen muss ich: Ich habe noch nie ein Haushaltsgerät bekommen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 12.05.2007, 16:59 Titel: |
|
|
Ihr habt ja wirklich tolle Themen heute...
@ Crazy, gute Besserung...
Jetzt regnet es schon wieder und wir kommen mit dem Teichbecken nicht weiter, vorhin konnten wir ja bei Regen zum Einkauf fahren, aber sollen wir nun schon wieder zum Einkauf?
Heute früh war das Wetter so schön...
Boshafttag würde ich nicht sagen: die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, die man spricht, keine Angst, ich reime nicht... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 12.05.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo
Boshafttag ,das find ich gut......auf Muttertag kann ich schon länger verzichten...muß nicht sein....War jahrelang nur Stress mit großer Koch.und Besuchsshow. Hab mein 1.Geschenk schon auf dem Tisch für morgen,denn Tochter ist weggefahren und Sohn kommt immer überraschend. Abermein ,,Engel", lach ,hab ich heut aus dem Krankenhaus geholt, ,Mei, die schönen freien Tage sind vorbei........schade
Wünsch euch ein schönes Wochenende
und Crasy u. Sohn natürlich gute Besserung _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.05.2007, 18:09 Titel: Muttertag |
|
|
Hallo,
bei uns zuHause wurde auch nie wert auf diesen "einen" Tag gelegt. Aber meine Kids siind ja erst 8 und die sind schon verdächtig lange bei Oma. Ich dene so wie ich meine Mom kenne backt sie einfach einen Kuchen mit den zweien.
Meiner Mutter hab ich ja zum Muttertag und Geburtstag die Decke mit dem Tulpenrand genäht und schon vor zwei Wochen gegeben.
Ne Küchengeräte bekomme ich auch nicht.
In der Schule haben die Kids Gedichte abgeschrieben und schön verziert.
Mal gespannt, ist schon lustig wie sie versuchen es heimlich zu verstecken...
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.05.2007, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo Mädels
meine Speisen sind vorbereitet. Aber so wie das Wetter bis jetzt ist gibts kein Mitternachtsgrillen, kein Essen bei Fackelschein. Aber das macht nichts das kann man ja nach holen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstagabend. _________________ LG Betty
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 12.05.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Hallöle,
so Junior geht es schon wieder besser. Die Klappe geht seit heute morgen ununterbrochen. Ausser wenn er zur Toilette musste.
Zu Muttertag: ich lege auch keinen großen Wert auf diesen Tag. Denn ich bin ja das ganze Jahr Mutter und nicht nur morgen. Und da meine Mutter auch schon alles hat, schlage ich morgen zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ich habe meine Mutter zum Brunch eingeladen. Da hab ich auch was davon und Junior auch. Mein Vater geht auch mit , so haben wir dann alles erledigt und essen gemütlich ohne Stress.
Das haben wir auch schon letztes Jahr gemacht und es war super. Und kostet mich am Ende genau so viel Geld wie ein Geschenk.
Schönen Abend euch allen
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.05.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Das mit dem Brunch ist auch ne gute Idee zum Verwirklichen.
Aber lieber hier bei uns nicht an Muttertag.
Nirgends kriegst nen vernünftigen Platz, weil alles längst ausgebucht ist.
Da bleib ich lieber doch daheim.
Ich krieg nen Kuchen gebacken. Muss das nicht selber machen. So lange bin ich schon Mama.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.05.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Hallo guten Abend, war heute mal etwas ausruhen , habe nur das Binding an die Tasche genäht, morgen noch die Träger und dann könnt ihr wieder gucken.
Muttertag ist bei uns abgeschafft. , ist bei uns ein Tag wie jeder andere.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2007, 21:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|