|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 12.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch wuermlie |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.05.2012, 05:28 Titel: Montag 14.05.12 |
|
|
Guten Morgen
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
Bei uns ist es Schweine kalt, nach dem Käffchen geht es ins Krankenhaus zum CT von meiner Nase. Da bin ich gespannt was der HNO Arzt dann machen kann damit ich besser Luft bekomme.
Gestern war es richtig schön, Freunde und Familie war da. Die leckeren Kuchen und der Kartoffelsalat sind alle.
Kaffee für euch.
Habt alle einen schönen Tag und eine gute neue Woche. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2012, 05:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 14.05.2012, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne, aber sehr warm ist es nicht. Aber auf der Arbeit nachher darf ich bestimmt wieder schön schwitzen.
Gleich will ich erstmal noch eine Bewerbung schreiben. Da ich am Wochenende beim Gärtner war um mir einpaat Blumentöpfe zukaufen, sah ich als ich an der Kasse stand, dass sie jemanden für den Verkauf suchen.
Mal gucken was draus wird dann.
Eigentlich wollte ich die Bewerbung ja gestern schon schreiben, nur war ich so geladen auf meine Schwiegermutter.
Da ruft mein Göga sie gestern an zum Muttertag(Geschenk sollte sie nun am Wochenende bekommen, da sie nicht mal um die Ecke wohnt). Und hat sie auch gleich eingeladen zu meinem Geburtstag am Wochenende.
Da hat sie wohl zu meinem Männe gesagt, geht nicht ich geh Spargelessen. Ich kann höchstens Sonntag.
Und da hab ich gesagt, nein das mach ich nicht. Ich steh nicht das ganze Wochenende in der Küche. Einmal Besuch am Samstag und dann am Sonntag nochmal, nur weil Madam mal wieder was anderes vor hat.
Und genau so hat mein Männe ihr das gesagt und dann hat er das Gespräch nach zwei Minuten schon beendet.