|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 12.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch wuermlie |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.05.2012, 05:28 Titel: Montag 14.05.12 |
|
|
Guten Morgen
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
Bei uns ist es Schweine kalt, nach dem Käffchen geht es ins Krankenhaus zum CT von meiner Nase. Da bin ich gespannt was der HNO Arzt dann machen kann damit ich besser Luft bekomme.
Gestern war es richtig schön, Freunde und Familie war da. Die leckeren Kuchen und der Kartoffelsalat sind alle.
Kaffee für euch.
Habt alle einen schönen Tag und eine gute neue Woche. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2012, 05:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 14.05.2012, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne, aber sehr warm ist es nicht. Aber auf der Arbeit nachher darf ich bestimmt wieder schön schwitzen.
Gleich will ich erstmal noch eine Bewerbung schreiben. Da ich am Wochenende beim Gärtner war um mir einpaat Blumentöpfe zukaufen, sah ich als ich an der Kasse stand, dass sie jemanden für den Verkauf suchen.
Mal gucken was draus wird dann.
Eigentlich wollte ich die Bewerbung ja gestern schon schreiben, nur war ich so geladen auf meine Schwiegermutter.
Da ruft mein Göga sie gestern an zum Muttertag(Geschenk sollte sie nun am Wochenende bekommen, da sie nicht mal um die Ecke wohnt). Und hat sie auch gleich eingeladen zu meinem Geburtstag am Wochenende.
Da hat sie wohl zu meinem Männe gesagt, geht nicht ich geh Spargelessen. Ich kann höchstens Sonntag.
Und da hab ich gesagt, nein das mach ich nicht. Ich steh nicht das ganze Wochenende in der Küche. Einmal Besuch am Samstag und dann am Sonntag nochmal, nur weil Madam mal wieder was anderes vor hat.
Und genau so hat mein Männe ihr das gesagt und dann hat er das Gespräch nach zwei Minuten schon beendet.
Solche Nummern macht sie immer wieder, ist egal ob ihre Enkel(außer bei ihrem Lieblingsenkel) immer fährt sie weg wenn irgendwelche Feiern anstehen.
Macht man das aber bei ihr, ist sie tiefst beleidigt. Aber dieses Mal machen wir das bei ihr auch mal.
Ich finde sowas immer dumm und eigentlich macht man sowas auch nicht, nur kann man sich ja auch nicht alles gefallen lassen.
Und nun wünsche ich euch alle eine schöne kurze Arbeitswoche. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 14.05.2012, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen
danke für den Kaffee Würmlie. Hast du deinen Geburtstag gut überstanden?
Ja ja die älteren Leutchen sind schon eigen und es ist nicht immer leicht
die Ruhe zu bewahren.
Ich habe jetzt meine Zusage für die Reha bekommen und freue mich.
Im Juli geht es nach Bad Sooden-Allendorf, dort war ich schon einmal und es hat mir sehr gut getan
Strahlender Sonnenschein und kalt ist es hier.
Heute habe ich keine Termine und gehe den Tag ruhig an _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.05.2012, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem eisigkalten Passau
*bibberfrier*...das war ja wohl ein Temperatursturz vom Feinsten - hier hatte es Nachts -2°C - wer braucht denn jetzt noch sowas?!?
Jetzt scheint die Sonne von einem strahlendblauen Himmel aber die Temperaturen sind noch nicht das Wahre .
Nach diesem WE wird es erst mal Zeit für etwas Normalität - WaMa läuft schon und gleich muss ich noch für kommendes WE 2 Geburtstagsgeschenke fertig nähen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und wer immer die Wärme findet - bitte unbedingt ein bisschen davon in Richtung Südosten schicken  |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.05.2012, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Ja, bei uns war es heute morgen auch eiskalt, aber die Sonne schien so richtig schön. Das sind eben die Eisheiligen.
Die Waschmaschine läuft schon, beim Zahnarzt hab ich auch schon eine knappe Stunde im Stuhl verbracht, wenn man sonst keine Hobbies hat...
Jetzt schnell noch eine Runde durchs Forum, dann will ich weiter an einem Tischläufer für meine Schwester nähen.
Nach der Arbeit muß ich noch einen Strauch umpflanzen und mit Lena zum Impfen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 14.05.2012, 10:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, melde mich nach einem langen Wochenende in Berlin wieder zurück. Dort war ja einiges los, Schwimm-WM, Jugend-Handball-Wettkämpfe (Tochter hatte erst Länderauswahl von Jugend trainiert für Olympia und anschließend Wettkampf der nördlichen Bundesländer (Niedersachsen, Bremen, Hamburg Schleswig-Holstein, Berlin, Brandenburg ) den sie gewonnen haben. Dann waren natürlich auch jede Menge Fußballer unterwegs und ein Frauen-Berlin-Lauf und wir auch noch irgendwo dazwischen. Es war toll, wir haben viel gesehen, viel gelaufen (Füße aua) und am Sonntag hatten wir noch eine Führung vom Reichstag mit Parlament und Glaskuppel, sehr interessant. Auch einen Patchworkladen habe ich gefunden (der einzige in Berlin aus der Internet-Seite) der mich aber nicht wirklich überzeugt hat, er war doch kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte.
Jetzt mußte ich mich erst mal durch 73 Beiträge lesen, ihr wart wirklich fleißig am WE und ich freu mich jetzt auch wieder aufs nähen.
Euch allen noch einen schönen Tag _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.05.2012, 11:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich muss hier erst mal einen Zwischenstopp einlegen.
Und zwar deswegen:
GB Pics - Kaffee GB Bilder
Heute morgen konnten wir wahrhaftig bis 6 Uhr schlafen, weil alle später weg mussten. Das war richtig nett, so mal 1 Stunde länger als üblich.
Inzwischen habe ich 5 km Hunderunde, 9 km Trimmrad und 180 qm saugen hinter mir.
Die Wäsche flattert draußen im Wind. Ich hoffe nur, sie wird trocken bevor es anfängt zu regnen. Das Barometer zeigt nämlich seit heute morgen Regen an und das bei strahlend blauem Himmel. Habe ich mal tüchtig ignoriert. Nun bewölkt es sich ein wenig, aber sieht noch nicht nach Regen aus.
13 Grad sind auch nicht die Welt, aber besser als Frost!
Und ganz selten: ich habe so gar keine Lust zu kochen. Vielleicht mache ich Pfannekuchen. Ist ja noch Zeit. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 14.05.2012, 11:46 Titel: |
|
|
Nordlicht hat Folgendes geschrieben: |
Da ruft mein Göga sie gestern an zum Muttertag.Und hat sie auch gleich eingeladen zu meinem Geburtstag am Wochenende. |
Eine Woche Vorlaufzeit für Einladungen? Ist das nicht ein bisschen wenig?
Also, mit nur einer Woche Vorlaufzeit bräuchte ich nicht mal meine Eltern oder meine Oma einladen, da sind die mit Sicherheit auf Tour (von Freunden mal ganz abgesehen).
Allerdings sollte ich vielleicht still sein, drücke ich mich doch seit Studienzeiten schon vor allen Familienveranstaltungen/-geburtstagen wo's geht *rofl*...
Lg und einen schönen 17.Mai
Britta - die das echt blöd findet, dass Himmelfahrt dieses Jahr mit dem norwegischen Nationalfeiertag zusammenfällt. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.05.2012, 18:38 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Arbeit und Tierarzt geschafft, jetzt noch Haushalt??? Oder lieber nicht?
Es strahlt die Sonne vom Himmel, aber ist recht frisch im Schatten.
@ nordlicht: Versuche es mal nicht persönlich zu nehmen. Frag ob sie kommen will, wenn nicht dann feier ohne sie. Sie ist ja eigeladen worden und so ein Geburtstag kommt ja nicht überraschend daher
Bei uns wird da auch oft gar nicht förmlich eingelade, wenn einer Geburtstag hat, dann kommen einfach die Verwandten an diesem Tag, außer man meldet sich rechtzeitig, dass man wann anders feiern will. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|