Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

samstag, 12-01

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen auf der Ostalb
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11.01.08  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 15:25    Titel:

Hallo zusammen,
uff Wochende - eingekauft, gesaugt 3 Stockwerke, alles aufgeräumt Wäsche sortiert und jetzt können nacheinander vier Maschinen gewaschen werden Evil or Very Mad
So während der Wartezeit zwischen Wäsche fertig - Leine - Trockner - Nachfüllen hab ich mir meine Stoffe vorgenommen und bin gerade beim sortieren und mal meinen Nähplatz wieder aufräumen.
Ja hab mir heute doch auch den PW-Laden um die Ecke gönnen können und ich war nicht tapfer sondern hab Stöffchen gekauft aber nur 10 cm!!!!!
Hab doch inzwischen eine beachtliche Sammlung angelegt *grr - ich hab mich jetzt doch für nichtdurchsichtige Schachteln entschiedne wegen der "orangerotenKarte" die ich bereits habe.

Vielleicht kann ich heute abend schon mal mit was anfangen zu nähen hab so viele Ideen und Wünsche im Kopf.

ALso einen schönen Samstag bzw. Wochenende

LG
Uschi
PS: Gesine ich weiß was bei Euch los ist!!! Aber wir sind keine so Faschingstypen HDH ist da immer etwas außen vor im GEgensatz zu den Nachbargemeinden/Dörfern/Städten
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 15:25    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 15:41    Titel:

Hallo zusammen,

durfte heute bis 10.30h schlafen, ja ihr habt richtig gelesen, soooooooooo laaaannnnnnnnnnnnnngggggeee hat mein Männe mich liegen lassen.

Hat richtig gut getan, doch der Tag ist so auch irgendwie schneller vorbei.

Gehe gleich an die Näma, damit ich meine Aktionen für Januar alle fertig machen kann, tja und dann ist da noch der Wettbewerb, damit wird´s auch langsam Zeit.

Also Fazit, heute gibt´s Spaghetti, geht schnell und ich darf die halbe Nacht durchnähen. Wink ( Das ist auch wirklich Strafarbeit) Wer´s glaubt ist selber Schuld, grins.

Euch noch ein schönes Wochenende, viel Spass und
liebe Grüße
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
gepee

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 16:18    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:

PS: Gesine ich weiß was bei Euch los ist!!! Aber wir sind keine so Faschingstypen …

Nee, ich auch nicht, überhaupt nicht, gar kein bisschen, aber versuch dich dem hier mal zu entziehen Rolling Eyes na, wenns zu viel wird in den nächsten Wochen, kann ich ja einen Abstecher nach HDH machen und PW-Stöffchen gucken Laughing

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Hippoline

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 17:49    Titel:

Hallo,

wünsche Euch auch noch allen einen schönen Rest-Samstag. Ich war heute ganz brav und habe gelernt und danach wollte ich mir was gönnen und in die Stadt gehen, da war kein Durchkommen mehr sch... tag Sooo viele Leute... Ich bin total genervt wieder abgezogen, ohne was zu kaufen (freut sich das Konto Laughing )

Jetzt werde ich mir mal warme Gedanken machen, wie ich meinen (falschen) Lonestar weiter nähen will und ein paar Ideen "designen".

Euch noch ein schönes Wochenende.

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 18:35    Titel:

Ein spätes Hallo von mir!
Ungefähr das halbe Wohnzimmer ist gestrichen und zurückgeräumt. Jetzt im Laufe der Woche, das Ganze in die andere Richtung. Da wir eine sehr verschachtelte Whnung haben ist es nicht möglich die Möbel raus zuräumen. So werden wir wohl nächsten Sonntag fertig werden. Ekelig!
Nun geniessen wir den Restsamstag nd ich hoffe ihr auch! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de