|
Vorheriges Thema anzeigen: samstag, 12-01 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, den 13.ten Januar |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.01.2008, 07:22 Titel: Freitag, 11.01.08 |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem ich mit Hanna gestern bis 23.30Uhr Frodo begleitet habe, fehlt mir jetzt doch ein wenig Schlaf. Aber!!!!!!!!!!!!!!!! Das WE beginnt ja jetzt! Also frisch ans Werk und dann .................., dass tun was Spass macht!
Dazu eine Frage: Macht anstreichen Spass oder nur das Ergebnis??
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2008, 07:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Also ich liebe es Farbe an die Wände zu kleistern und das Ergebnis ist doch auch schön oder? Das einzig lästige daran ist das Abdecken und Abkleben - das vermiest einem den ganzen Spass!!
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Freitag und nicht erschrecken wenn ihr aus dem Fenster schaut ....... .........das ist nur das WE das da schon reingrinst..........  |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 07:51 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Start ins WE, viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@ Colli viel Spaß beim streichen  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.01.2008, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche und einen guten Start ins Wochenende.
Heute weiß ich noch gar nix zu berichten, außer, dass ich Frodo versäumt habe. Aber ausgeschlafen hab ich trotzdem nicht.
Mir macht es eher keinen Spaß, Farbe an die Wände zu bringen. Ich find das eher mühsam, hab das zuletzt vor 2 Jahren gemacht und drück mich lieber davor.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 11.01.2008, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich werde heute irgendwie gucken müssen wie ich zu der Beerdigung von meinem Großonkel komme. Ich hab irgendwie die Arschkarte gezogen weil ich mich nicht traue allein mit dem Auto zu fahren. Ich kann ja nicht parken und wenn ich dann da hinfahr und nirgends kann ich das auto abstellen dann ist es ja auch sinnlos. Och mist ich wollt doch da hin. Was soll ich denn jetzt machen? mit dem bus kann ich vergessen weil ich ja lara auch stille und dann nciht ewig weg bleiben kann.
Ich glaub ich häng mich auf. Kann ja wohl nicht sein das immer bei mir so ein mist passiert.  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 11.01.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
hey Dina Kopf hoch, versuche doch einfach weiter weg zu parken und laufe dann ein Stückchen. Fährt keiner hin der dich mitnehmen kann ???
Ich freue mich schon riesig aufs WE, denn hier ist wirklich die Hölle los. Junior wird seit Monaten in der Schule von einem Jungen geärgert. Tja und gestern lief das Fass über und er hat zugeschlagen. Resultat: Klassenbucheintrag, Gespräche, aufgebrachte Mütter. Mal ehrlich so was braucht doch kein Mensch. Vor allen Dingen habe ich den Tag X schon lange vorausgesagt und auch im Vorfeld mit der Lehrerin drüber gesprochen. Naja, jetzt haben wir halt die A. . ..karte gezogen.
Trotzdem euch allen einen schönen und ärgerfreien Start ins WE.
Gruß _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 11.01.2008, 12:53 Titel: |
|
|
Hi,
muß hier grad mal ein bißchen . Mein Laptop hat gestern bing gemacht, hatte gedacht, na gönne ich ihm mal Ruhe, aber das hat nichts gebracht, er bleibt tot.
So was ist mir bisher noch nicht passiert. Hoffe die Daten der letzten 14 Tage lassen sich noch herholen.
Gut daß ich bisher das EQ 6 nicht installiert habe. Blöd für Photoshop muß ich an die Registrydaten rankommen, sonst kann ich es nicht auf einem anderen PC installieren. Können die nicht einen Dongle rausbringen anstelle von dieser "tollen" Internetverbindungskontrolle?
So ich setze mich wieder an die Nähmaschine.
Sch... tag. Heute müßte eigentlich der 13. sein. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 11.01.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Entgegen allen Gerüchten lebe ich noch. Aber ich bin erst seit heute wieder online und versuche gerade, das Chaos zu sichten....
Hier warso einiges los, das alte jahr hat fürchterlich aufgehört und das neue hat entsprechend besch... angefangen.
Am 23.12 ist ein gute Freund von uns plötzlich verstorben. Seine Frau hat ihn morgens tot in seinem Zimmer gefunden. Das Aslaug blind ist und nun ohne ihren mann doppelt aufgeschmissen, macht alles nur noch schlimmer. Klar, das wir uns da erstmal kümmern mussten. Besch.... Weihnachten....
Dann stand eine Hochzeit an, der Tot unseres emeinsamen Freundes drückte die Stimmung entsprechend.
Seit estern bin ich wieder zuhause und habe hier zwei zurückeschickte Psakete mit Plätzchen drin stehn, ich habe die Adressen munter durcheinanderebracht und weil ich dann weg war....alles Mist, das Ganze.
Die krönung war dann gestern Abend ein totaler Stromausfall in unserer Hauptwohnetage mit brenzligem Geruch...GsD kein Kabelbrand, wie ich zuerst befürchtet hatte.
Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und ich habe die Nase schon gestrichen voll davon.
Es tut mir leid, wenn dadurch der Eindruck entstanden ist, Ihr alle und das
Forum wären mir egal. Dem ist nicht so. Ich könnte heulen, so besch...fühl ich mich. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und vor Weihnachten nochmal anfangen. Ohne das jemand stirbt.
Manchmal sind die Umstände gegen einen. Wenn ihr jetzt keine Aktionen mehr mit mir machen wollt, ist das schade, aber nicht zu ändern.Ich werde die mich die nächsten Wochen bis nach der Beerdigung auch vermutlich nicht so oft melden. Das ist dann nicht gegen Euch gerichtet, sondern weil ich meiner Freundin beistehen möchte.
Und wer ein Problem mit mir hat: bitte haut mich und nicht die Moderatoren. Die können nämlich noch weniger für meine Situation als ich selbst.Mir gegenüber Verständnis heucheln und hinterher Beschwerde-PN rausschicken ist in meinen Augen auch reichlich mies...Seid doch auch ehrlich, bitte.
Ich überlege mir, ob ich mich nicht besser abmelde. Mag ja sein, das mein Verhalten bzw. meine Lebensumstände den Eindruck erweckt haben, dass mir hier alles Wurscht ist. Ich betone nochmal, dass dem nicht so ist. Aber warum wendet ihr euch dann nicht direkt an mich?
So, jetzt dürft ihr mich steinigen... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.01.2008, 17:12 Titel: |
|
|
..... von hier aus: Dir Hjördis und uns allen
viele gute Sonnenstrahlen und liebe Gedanken. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
susanne

|
Verfasst am: 11.01.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Hallo Hjördis,
auch ich wünsche dir das das neue Jahr für dich doch noch besser wird als es angefangen hat.  _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2008, 17:31 Titel: Werbung |
|
|
|