|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine weggeworfen Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 12. 4. 2015 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 11.04.2015, 08:18 Titel: samstag 11.4. |
|
|
noch kein samstag? seid ihr alle noch im bett?
oder auf der terrasse?
hier scheint es ein ähnlich schöner tag zu werden ,wie gestern.
da unser sohn im urlaub ist ,macht sein tiger bei uns so lange urlaub. er hat mir als erstes mal erklärt ,wie die neue platz-einteilung ist!
er hat meinen lieblingssessel anektiert,dafür hat er aber liebenswürdigerweise einen strickplatz zugewiesen:
eigentlich hatte ich nach der erfahrung vom letzten besuch meine strickkörbe weggetan,aber einen hatte ich vergessen. warum lassen denn katzen die kleinen reste-döckchen liegen und nehmen die neuen (teuren) knäuel auseinander?
ich wünsche euch allen einen tollen samstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2015, 08:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 11.04.2015, 08:51 Titel: |
|
|
das kann ich dir nich beantworten, wir haben keinen Stubentiger.
Im Bett bin ich schon lang nich mehr, auch wenn die Kinder eigentlich Ferien haben. Schlafen tun sie deswegen nicht länger.
Hier läuft alles auf Hochtouren bei den Vorbereitungen für die Kommunion. Morgen ist es ja schon so weit und laut Wetterbericht soll es sehr schön werden. |
|
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 11.04.2015, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier scheint auch schon die Sonne, ich gehe gleich raus. Heute Mittag geht es dann nach Lüneburg zur Patchwork & Art Ausstellung, da freue ich mich schon drauf. Obwohl... Sonne... hachz... man kann nicht alles haben  _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.04.2015, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich glaube, die neuen Knäuel sind einfach griffiger, kuschliger, gehaltvoller und die machen viel mehr Spaß, katz hat länger was davon.
Unser neuer Mitbewohner wohnt nun seit Dienstag abend hier und langsam, gaaaaaanz langsam gewöhnen sich alle daran, dass er da ist.
Bzw. die Katzen müssen sich an ihn gewöhnen und das Katerchen an Lina, was eindeutig am Besten klappt. Manchmal wenigstens.
Unsre heilige Dreibenigkeit ist natürlich wieder die Oberzicke, war ja klar.
Und sonst werden wir heute für die Allgäuer Nadelstiche in Oberstdorf zuschneiden, Messekisten auffüllen.
Gestern hatten wir hier veitel Sonnenschein und satte 24!!!Grad. Aber ich freue mich, dass die Sonne heute auch Wochenende hat und wohl verreist ist. Warm isses trotzdem noch.
Ich wünsche euchallen einen schönen Tag und den Kommunionkindern morgen schönes Wetter. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 11.04.2015, 10:29 Titel: |
|
|
Guten morgen auch von mir! Hier scheint noch die Sonne, aber ein frischer Wind macht es recht kühl...
mal sehen, ob der versprochene Regen bei uns eintrifft, die Natur hätte ihn bitte nötig. Es ist so trocken in meinem Gärtchen
Ich werde jetzt gleich mal einen kurzen Genesungsbesuch bei meinen Nachbarn machen, sind beide schon über 80, die Ehefrau wurde an der Hüfte operiert, aber ob sich wirklich was gebessert hat.... ich bin mir nicht ganz sicher
Ansonsten werde ich hoffentlich Lust zum Nähen aufbringen... bin die letzte Zeit irgendwie nicht sooo wirklich nähfreudig...
Euch allen einen schönen Samstag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.04.2015, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Eigentlich, ja eigentlich sollten wir schon auf der Autobahn
gen Westen rollen, aber es kam anders. Gestern Abend stürzte mein Mann auf der Treppe unglücklich und verletzte sich das Knie. Also heute alles storniert und auf ins Unfallkrankenhaus. Wir verließen es wieder mit Krücken und festem Verband. Zum Glück ist weder was gerissen, noch gebrochen, aber starke Schmerzen. Jetzt Ruhe, Hochlagern und Cool-Packs.
Wirklich positiv überrascht was ich, dass wir im KH nach 5 Minuten schon das erste Mal aufgerufen wurden, nach einer Stunde waren wir wieder draußen. Ich hatte mich auf mehrere Stunden Warten eingestellt. Erst diese Woche gab es einen Bericht, dass ein Mann nach 7(!!) Stunden Warten in einer Ambulanz diese ohne Behandlung verlassen hat. Warum er eigentlich nicht nachgefragt hat, hat man nicht erfahren.
Nun wird es ein geruhsames Wochenende zu Hause. Im Garten ist es auch derzeit schön!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.04.2015, 14:03 Titel: |
|
|
@ amelie: Gute Besserung für Deinen Mann!
Wer in der Ambulanz 7 Stunden warten kann, und danach noch auf seinen eigenen Füßen gehen kann, der war nicht am richtigen Ort. Da hätte es ein ganz normaler Arztbesuch auch getan...
Bin auch schon lange auf, sind aber gleich in den Garten Frühjahrsputz machen. Es ist hier bedeckt, hat auch schon ein wenig geregnet, ideal um ein Feuer zu machen und die ganzen aufgesammelten trockenen Äste und Hecken gleich zu verbrennen. Jetzt ein paar ruhige Stunden und dann gehts fein Essen, ein Geschenk für meinen Schwager!
@ Gabi: Zeig uns doch mal ein Bild vom neuen Stubentieger.
@ baci: Das ist doch typisch Katze, oder? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 11.04.2015, 15:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab grad einem meiner beiden Hunde den "Sommerhaarschnitt" verpasst, jetzt bin ich kreuzlahm und habe beschlossen der 2. kommt erst morgen dran.
Jetzt geh ich erstmal in die Wanne , dann einen leckeren Tee und alles ist wieder gut!
@ Amelie - das ist aber blöd, da freut man sich auf den Urlaub und dann so etwas. Gute Besserung wünsche ich deinem Mann!
@ Gabi - ein Bild vom Stubentiger würde ich auch gern sehen  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Zuletzt bearbeitet von Nina117 am 12.04.2015, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 11.04.2015, 18:24 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Nachdem ich heute Morgen arbeiten mußte, fängt das WE halt verspätet an...
@Baci: Netter Stubentiger; er macht sich gut auf dem "Chefsessel".
@Sanne: Ich wünsche euch einen schönen (Kommunion-)Sonntag
@Bianca: Schade, Lüneburg ist zu weit weg und zu kurzfristig erfahren...
@Gabi:Wußte gar nicht, dass Du Katzen hast.(Man(n) lernt nie aus.
Du hast ein "Dreibein"?
@Tinka: Ich habe mir mal mit einem Hammer den Daumen gebrochen und 5 Stunden in der Ambulanz zugebracht, um mir anzuhören : Gehen Sie damit morgen besser zum Chirurgen, ich weiß nicht, wie ich das behandeln soll....
(Ich hatte mit dem Hammerschlag den Daumennagel halb abgerissen und die "Arztin" wollte ihn zuerst annähen )
Gruß an Alle
Alfred |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.04.2015, 20:40 Titel: |
|
|
Oh Mann, was für ein blöder Tag heute, Junior hat es wieder mal auf den Punkt gebracht: wenn Murphy Amok läuft. Darüber mußte ich dann doch wieder lachen und die schlechte Laune war vorbei.
Heute hatte ich mir sooo viel vorgenommen und irgendwie war heut überall der Wurm drin. Jetzt mag ich nimmer und mach Feierabend.
Bild vom "Neuen" kommt morgen.
@Alfred: ja, wir haben seit 10 Jahren eine dreibeinige Katze, dreifarbig, eine Diva und Zicke ohne Ende (wie sich jetzt wieder mal zeigt), deswegen auch die heilige Dreibeinigkeit.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2015, 20:40 Titel: Werbung |