Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

samstag 11.4.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine weggeworfen
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 12. 4. 2015  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 08:18    Titel: samstag 11.4.

noch kein samstag? seid ihr alle noch im bett?
oder auf der terrasse?
hier scheint es ein ähnlich schöner tag zu werden ,wie gestern.

da unser sohn im urlaub ist ,macht sein tiger bei uns so lange urlaub. er hat mir als erstes mal erklärt ,wie die neue platz-einteilung ist!
er hat meinen lieblingssessel anektiert,dafür hat er aber liebenswürdigerweise einen strickplatz zugewiesen:

eigentlich hatte ich nach der erfahrung vom letzten besuch meine strickkörbe weggetan,aber einen hatte ich vergessen. warum lassen denn katzen die kleinen reste-döckchen liegen und nehmen die neuen (teuren) knäuel auseinander?
ich wünsche euch allen einen tollen samstag!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 08:18    Titel: Werbung

sanne83

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 08:51    Titel:

das kann ich dir nich beantworten, wir haben keinen Stubentiger.

Im Bett bin ich schon lang nich mehr, auch wenn die Kinder eigentlich Ferien haben. Schlafen tun sie deswegen nicht länger.

Hier läuft alles auf Hochtouren bei den Vorbereitungen für die Kommunion. Morgen ist es ja schon so weit und laut Wetterbericht soll es sehr schön werden.
Bianca

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 09:31    Titel:

Guten Morgen!

Hier scheint auch schon die Sonne, ich gehe gleich raus. Heute Mittag geht es dann nach Lüneburg zur Patchwork & Art Ausstellung, da freue ich mich schon drauf. Obwohl... Sonne... hachz... man kann nicht alles haben Wink

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 10:26    Titel:

Guten Morgen,
ich glaube, die neuen Knäuel sind einfach griffiger, kuschliger, gehaltvoller und die machen viel mehr Spaß, katz hat länger was davon. Laughing

Unser neuer Mitbewohner wohnt nun seit Dienstag abend hier und langsam, gaaaaaanz langsam gewöhnen sich alle daran, dass er da ist.
Bzw. die Katzen müssen sich an ihn gewöhnen und das Katerchen an Lina, was eindeutig am Besten klappt. Laughing Manchmal wenigstens. Laughing
Unsre heilige Dreibenigkeit ist natürlich wieder die Oberzicke, war ja klar.

Und sonst werden wir heute für die Allgäuer Nadelstiche in Oberstdorf zuschneiden, Messekisten auffüllen.
Gestern hatten wir hier veitel Sonnenschein und satte 24!!!Grad. Aber ich freue mich, dass die Sonne heute auch Wochenende hat und wohl verreist ist. Warm isses trotzdem noch.

Ich wünsche euchallen einen schönen Tag und den Kommunionkindern morgen schönes Wetter.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 10:29    Titel:

Guten morgen auch von mir! Hier scheint noch die Sonne, aber ein frischer Wind macht es recht kühl...
mal sehen, ob der versprochene Regen bei uns eintrifft, die Natur hätte ihn bitte nötig. Es ist so trocken in meinem Gärtchen Sad
Ich werde jetzt gleich mal einen kurzen Genesungsbesuch bei meinen Nachbarn machen, sind beide schon über 80, die Ehefrau wurde an der Hüfte operiert, aber ob sich wirklich was gebessert hat.... ich bin mir nicht ganz sicher Cool
Ansonsten werde ich hoffentlich Lust zum Nähen aufbringen... Confused bin die letzte Zeit irgendwie nicht sooo wirklich nähfreudig...

Euch allen einen schönen Samstag
wünscht Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 10:30    Titel:

Guten Morgen. Eigentlich, ja eigentlich sollten wir schon auf der Autobahn
gen Westen rollen, aber es kam anders. Gestern Abend stürzte mein Mann auf der Treppe unglücklich und verletzte sich das Knie. Also heute alles storniert und auf ins Unfallkrankenhaus. Wir verließen es wieder mit Krücken und festem Verband. Zum Glück ist weder was gerissen, noch gebrochen, aber starke Schmerzen. Jetzt Ruhe, Hochlagern und Cool-Packs.
Wirklich positiv überrascht was ich, dass wir im KH nach 5 Minuten schon das erste Mal aufgerufen wurden, nach einer Stunde waren wir wieder draußen. Ich hatte mich auf mehrere Stunden Warten eingestellt. Erst diese Woche gab es einen Bericht, dass ein Mann nach 7(!!) Stunden Warten in einer Ambulanz diese ohne Behandlung verlassen hat. Warum er eigentlich nicht nachgefragt hat, hat man nicht erfahren.
Nun wird es ein geruhsames Wochenende zu Hause. Im Garten ist es auch derzeit schön!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Tinka

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 14:03    Titel:

@ amelie: Gute Besserung für Deinen Mann!
Rolling Eyes Wer in der Ambulanz 7 Stunden warten kann, und danach noch auf seinen eigenen Füßen gehen kann, der war nicht am richtigen Ort. Da hätte es ein ganz normaler Arztbesuch auch getan...

Bin auch schon lange auf, sind aber gleich in den Garten Frühjahrsputz machen. Es ist hier bedeckt, hat auch schon ein wenig geregnet, ideal um ein Feuer zu machen und die ganzen aufgesammelten trockenen Äste und Hecken gleich zu verbrennen. Jetzt ein paar ruhige Stunden und dann gehts fein Essen, ein Geschenk für meinen Schwager!

@ Gabi: Zeig uns doch mal ein Bild vom neuen Stubentieger.
@ baci: Das ist doch typisch Katze, oder?

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 15:44    Titel:

Hallo zusammen,

ich hab grad einem meiner beiden Hunde den "Sommerhaarschnitt" verpasst, jetzt bin ich kreuzlahm und habe beschlossen der 2. kommt erst morgen dran.

Jetzt geh ich erstmal in die Wanne Smile , dann einen leckeren Tee und alles ist wieder gut!

@ Amelie - das ist aber blöd, da freut man sich auf den Urlaub und dann so etwas. Gute Besserung wünsche ich deinem Mann!

@ Gabi - ein Bild vom Stubentiger würde ich auch gern sehen Smile

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"

Zuletzt bearbeitet von Nina117 am 12.04.2015, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Alfred

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 18:24    Titel:

Hallo Zusammen.
Nachdem ich heute Morgen arbeiten mußte, fängt das WE halt verspätet an... Laughing
@Baci: Netter Stubentiger; er macht sich gut auf dem "Chefsessel".
@Sanne: Ich wünsche euch einen schönen (Kommunion-)Sonntag
@Bianca: Schade, Lüneburg ist zu weit weg und zu kurzfristig erfahren... Crying or Very sad
@Gabi:Wußte gar nicht, dass Du Katzen hast.(Man(n) lernt nie aus.
Du hast ein "Dreibein"?
@Tinka: Ich habe mir mal mit einem Hammer den Daumen gebrochen und 5 Stunden in der Ambulanz zugebracht, um mir anzuhören : Gehen Sie damit morgen besser zum Chirurgen, ich weiß nicht, wie ich das behandeln soll....
(Ich hatte mit dem Hammerschlag den Daumennagel halb abgerissen und die "Arztin" wollte ihn zuerst annähen hmpf hmpf )
Gruß an Alle
Alfred
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 20:40    Titel:

Oh Mann, was für ein blöder Tag heute, Junior hat es wieder mal auf den Punkt gebracht: wenn Murphy Amok läuft. Mad Darüber mußte ich dann doch wieder lachen und die schlechte Laune war vorbei.
Heute hatte ich mir sooo viel vorgenommen und irgendwie war heut überall der Wurm drin. Jetzt mag ich nimmer und mach Feierabend.

Bild vom "Neuen" kommt morgen.
@Alfred: ja, wir haben seit 10 Jahren eine dreibeinige Katze, dreifarbig, eine Diva und Zicke ohne Ende (wie sich jetzt wieder mal zeigt), deswegen auch die heilige Dreibeinigkeit. Rolling Eyes

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 20:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de