|
Vorheriges Thema anzeigen: Karfreitag, 10.4.09 Nächstes Thema anzeigen: TV Tipp Amish-People |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.04.2009, 09:06 Titel: Samstag, 11.04.09 |
|
|
Guten Morgen!
Was ist denn hier los??? Alles schläft noch???
Na dann: Trööööööööööööööööööööööööööt, aufstehen! Die Sonne scheint und es ist langes Wochenende!
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2009, 09:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.04.2009, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch!
Haben heut schon draussen gefrühstückt! Zwar noch mit dickem Pulli, aber bei Sonnenschein. Warum zeigt unser Barometer seit gestern Wolken, Wind und Regen an? Komisch!
Werd jetzt noch schnell Vergessenes einkaufen, dann gehts ab ... mein Storybook-Märzblock wartet ... bevor jemand merkt, dass wir schon April haben !
Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 11.04.2009, 10:27 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Wir waren schon in der Stadt und hatten noch das eine oder andere einzukaufen. War richtig schön, kaum ein Mensch da...als die dann kamen waren wir schon wieder weg!
Gestern blies der Föhn ganz fest und heute ist bereits etwas trübe und Schleierwolken kommen auf...Soll ja ab Montag regnen.
Es muss aber noch etwas halten, ist doch morgen Ostern!¨
Allen ganz schöne Festtage und frohe Ostern!! Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 11.04.2009, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen
was denn? Sind erst so wenig hier wach?
Hier scheint die Sonne aus allen Löchern. Leider kann ich sie wohl auch heute wieder nicht genießen. Habe gestern Kekse und den Boden für den Frankfurter Kranz gebacken. Heute backe ich den Hefekranz und mache die Creme für den Frankfurter, danach bekommen die Bohnen ihren Speckmantel, staubsaugen und wischen, Esstisch von den Nähsachen befreien...... volles Programm
So wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Samstag und gesegnete Ostern.
Ich muß mich jetzt leider zum abwaschen begeben  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.04.2009, 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch hier ist Sonne pur, Schatzi ist schon mit dem Mountainbike unterwegs und ich geniesse diese Ruhe zuhause ! Resteinkauf ist auch schon erledigt also darf ich mich gemütlich an die Nähma begeben.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag und nicht vom Osterstress erwischen lassen! |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 11.04.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Ach ja, ist das schön.
Ohne Kinder und Verwandte in der Nähe kann man ja Ostern einfach das machen, worauf man Lust hat
Keine Kuchenberge backen müssen, kein Stress haben *gg*
Dafür dann Projekte fertignähen (11 Gastgeschenke), das Bücherregal weiterbauen (die Abdeckplatten in Form schneiden, Schränke an die Wand dübeln und ausgleichen, sowie nun Oberflächenbehandeln).
Morgen steht dann Lernen auf dem Programm, weil ich ab nächste Woche wieder auf Do-So Kurs bin.
Deswegen auch jetzt die vielen Nähaktionen, im Mai hab ich wenig Zeit dafür wg Prüfungsvorbereitungen. Und wenn das dann alles hinhaut, kann ich mich im Juni Tischlermeisterin schimpfen *ggg*.
Mal schauen, ich werd jetzt mal ein bisschen rumschleifen und den Herzliebsten damit wecken (der immer noch schläft weil gestern feuchtfröhlicher Grillabend mit dem Elektriker)
Habt einen sonnigen Tag,
Britta |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 11.04.2009, 17:34 Titel: Samstag, 11.04. |
|
|
Viele Grüsse zu Ostern aus dem sonnigen Ländle.
Ist zwar schon später Nachmittag, gilt aber noch.
Morgens mit Vatern Hosen gekauft, nachmittags Zuschnitt für Tischsets.
Grüssle sony |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.04.2009, 18:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich hatte heute den Durchhänger schlechthin, muss anscheinend Kräfte sammeln für Spessart.
Ich gestehe aber, dass es mir direkt guttat, mal gar nix zu tun. Außer ein wenig lesen hab ich eigentlich nur geschlafen. Und jetzt bereite ich mich dariuf vor, für meinen kleinen Sohn das Osternest zu verstecken.
So, dass er es bis zum Sommer nicht findet.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|