Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 10. Juni 2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag , 10.6.
Nächstes Thema anzeigen: Liebe Gabi, zum Geburtstag ....  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 08:41    Titel: Samstag, 10. Juni 2017

Guten Morgen ihr Lieben! Nach dem sommerlichen Prachttag gestern kam nachts starker Regen, der momentan ein wenig aussetzt. Da sind wir nicht böse darüber, denn die Natur braucht es.
Ich habe gestern ein weiteres Top für einen Frühchendecke genäht. Im Freien auf der Terrasse ist nähen noch viel schöner!
Heute gibt es bei uns keine Termine. Ich werde beginnen, den Koffer für den Urlaub zu packen, damit ich nichts vergesse. Ich bin bekannt dafür, dass im Urlaub immer irgendetwas fehlt! Wink
Vielleicht kann ich am Nachmittag noch ein Nähstündchen einlegen.
Hier kommt der Kaffee: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Wie immer bei mir, alle möglichen Spezialitäten aus Wien.
Habt einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 08:41    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 09:03    Titel:

Guten MOrgen,

ich war heute seit gefühlten Jahren das erste mal wieder mit dem Fahrrad Brötchen holen, musste erst mal Luft rein pumpen.
aber ich kann noch Fahrrad fahren.. das ist doch schon mal was.

Jetzt packe ich gerade mal meine Mittelalterklamotten, die ich nach der Durchkontrolle hier überall rumliegen hab. Chaos pur.
dann muss ich noch ein paar Sachen besorgen.

Gestern abend hab ich noch an meiner Challenge gearbeitet und musste 3 Ornamente wieder auftrennen.. was ein Scheiß. Aber jetzt ist hübsch.

Ich freue mich auf mein Wochenende für mich... ein paar KLeinigkeiten zu tun und ansonsten gehört es mir..

Ich nehm noch nen Lecker Kaffee von Erika.. irgendwas wienerisches.. (ich muss mir doch Wien echt mal anschauen)

genießt den Tag..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 09:07    Titel:

ihr Lieben,

mmmmhhhh, Kaffee ist auch schon fertig - ich nehme mir eine Melange, danke Amelie. drück

Wir haben heute strahlend blauen Himmel und bei derzeit 13° C und schon hat man gute Laune. Laughing

Bei uns ist heute nur einkaufen und Würschtel essen angesagt, danach lassen wir den lieben Gott einen guten Mann sein.Wink
Naja, nicht ganz, wir werden beide heute Nachmittag unserem Hobby frönen. Ich quilte an meinem Würfel weiter und Männe macht Modellbau.

Laßt euch den Tag nicht lang werden und habt ein schönes Wochenende. urlaub

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Amelie

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 10:33    Titel:

@Bianca, das ist eine gute Idee mit einem Wienurlaub. Da treffen wir uns dann, gell? Ich bin auch ein durchaus beliebter Wien-Guide - frag Alfred!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 15:07    Titel:

Very Happy Hier scheint herrlich die Sonne und ich werde mir jetzt gleich eine Hausarbeitspause in der Sonne gönnen. Irgendwie bin ich fürchterlich in den Rückstand geraten Rolling Eyes
@ cailin: Wo geht es denn hin?
Euch allen ein kreatives Wochenende!

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 15:32    Titel:

Hallihallo ihr Lieben!
Nach einem verregneten Nachmittag gestern und einem gesäßkalten Abend geht es jetzt gleich raus in den Garten... hab ein bischen Stoff für Hexies zugeschnitten und eine neue Zeitung und einen Katalog... nehm ich alles mit auf die Liege... und dann schlaf ich wahrscheinlich ein Laughing

Hoffentlich ist der Tag morgen auch so schön, dann wird es ein tolles Wochenende...
Aber egal wie das Wetter wird, macht das Beste draus Laughing

Liebe Grüße
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 17:41    Titel:

hallo ihr lieben!
ich hatte heute einen wunderschönen markttag mit vielen netten kunden und ein bischen sonne! ok.. es gab viel sonne , aber wir sind ja " überdacht"
am samstag nach dem markt lege ich mich immer ein stündchen auf die couch, aber leider konnte ich heute nicht einschlummern. dabei hatte ich mich darauf gefreut heute abend in den sonnenuntergang zu nähen! aber ohne mittagsschlaf schaffe ich es nie länger als 19- 20 uhr wach zu bleiben.
ich hatte mir heute früh , bevor ich losgefahren bin schon die teile für einen block ausgelegt , dann habe ich während der arbeit immer etwas , worauf ich mich freuen kann!

jetzt muss halt etwas mehr kaffee her!
euch allen einen tollen samstag abend!

liebe grüße von
cailin

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 23:14    Titel:

TInka es geht nach Markdorf am Bodensee...

habe gerade meine Challenge fertig.. Huuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaa
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de