|
Vorheriges Thema anzeigen: donnerstag 8.6. Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10. Juni 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Patchgolf

|
Verfasst am: 09.06.2017, 06:40 Titel: Freitag , 10.6. |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
juhu, heute ist Wochenende. Freue mich schon auf unseren Kurztripp nach Wittenberg. Dort ist Luthers Hochzeit. Riesen Spektakel. Aber bis dahin wird aber noch ein bisschen meine Bertha gequält oder ich schneide noch ein paar Stoffe zu. Möchte ein neues Werk beginnen.
LG Rolf _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2017, 06:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.06.2017, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
GSDF... Gott sei Dank Freitag..
Erst mal das Wichtigste:
Für alle...
Die Sonne Scheint, das Wochenende Naht.. könnte fast nicht besser sein..
Gestern abend mit den Mädels vom Büro nen netten Abend gehabt..
und heute muss ich noch schnell an meine Tritonette, ne Schraube rauspoppeln, damit ich neue kaufen kann und dann am Montag die Lady endlich dicht kriege.. hoffentlich kommt noch der leistenfüller pünktlich..
Und dann mach ich mit meiner Challenge weiter.. freue mich echt drauf, die fertig zu kriegen..
wünsche euch, einen wunderschönen Tag.. genießt die Sonne.. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.06.2017, 09:05 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen - die Sonne scheint vom blitzblauen Himmel und wir haben schon 12°C
Aber 10.6.??? noch nicht ganz
@ cailin - Danke für den Kaffee
Hier ist heut usw. angesagt (keine Lust)
Einen schönen Freitag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.06.2017, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch hier eitel Sonnenschein und blauer Himmel bei 16°.
Ich fahre jetzt zum Bahnhof und hole meine Fahrscheine für den Urlaub nächste Woche. Aussee, ich komme!!
Als Abschluß fahre ich nächsten Samstag von dort an den Traunsee zum QUIP-Day. Die Gruppe "Traunquilterinnen" hat meine PW-Gruppe heuer dazu eingeladen. Darauf freue ich mich schon.
Am Nachmittag kommt eine Freundin, für deren Gartengruppe ich Kissen und Schals für die Stühle genäht habe.
Ich wünsch euch einen schönen Tag - Mädels, es ist Freitag!!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.06.2017, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist die Sonne langsam am verschwinden und das Regen/Gewittertief am herannahen. Dann wird auf jeden Fall die Nähmaschine abgeschaltet.
Hab grad mein Würfel-Top zusammengenäht.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfürstin
|
Verfasst am: 09.06.2017, 15:35 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
hier ist die Sonne langsam am verschwinden und das Regen/Gewittertief am herannahen. Dann wird auf jeden Fall die Nähmaschine abgeschaltet.
Habt alle einen angenehmen Tag. |
Gute Idee, die NM bei Gewitter auszustecken! Ich hatte vor 4 Jahren einen Blitzschlag bei meiner Pfaff 7570, Schaden ca. € 340,--, 3 mon auf das Teil gewartet, und von der Hausratsversicherung habe ich nix bekommen, da ich so ehrlich war zu sagen, das die NM schon über 10 Jahre alt ist! Der Versicherer hat gesagt, ich soll mir um das Geld eine neue kaufen!!! Haha, guter Witz!
Jetzt ist die NM immer ausgesteckt, außer ich nähe!
PS: der Fernseher hängt am gleichen Kabel, der hatte es überlebt!
Sonnige Grüße _________________ Happy Quilting!
Quiltfürstin |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.06.2017, 16:33 Titel: |
|
|
| Quiltfürstin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Habt alle einen angenehmen Tag. |
Gute Idee, die NM bei Gewitter auszustecken! Ich hatte vor 4 Jahren einen Blitzschlag bei meiner Pfaff 7570, Schaden ca. € 340,--, 3 mon auf das Teil gewartet, und von der Hausratsversicherung habe ich nix bekommen, da ich so ehrlich war zu sagen, das die NM schon über 10 Jahre alt ist! Der Versicherer hat gesagt, ich soll mir um das Geld eine neue kaufen!!! Haha, guter Witz!
Jetzt ist die NM immer ausgesteckt, außer ich nähe!
PS: der Fernseher hängt am gleichen Kabel, der hatte es überlebt!
Sonnige Grüße |
Quiltfürstin, gehörst Du auch zu dem Club - ich auch. Auch ich hatte vor 4 Jahren einen Schaden an meiner 6250, auch fast 3 1/2 Monate auf die Maschine gewartet (ging in verschiedene Werkstätten quer durch Deutschland) und auch 360 € bezahlt. Und auch bei mir hat die Hausratversicherung nichts gezahlt. Daraufhin habe ich sämtliche Versicherungen bei dieser bekloppten Firma gekündigt. Gut, im Endeffekt habe ich sogar einen Gewinn bei Beiträgen gemacht und inzwischen meinen Betrag von 360 € wieder reingeholt.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfürstin
|
Verfasst am: 10.06.2017, 09:15 Titel: |
|
|
[
Quiltfürstin, gehörst Du auch zu dem Club - ich auch. Auch ich hatte vor 4 Jahren einen Schaden an meiner 6250, auch fast 3 1/2 Monate auf die Maschine gewartet (ging in verschiedene Werkstätten quer durch Deutschland) und auch 360 € bezahlt. Und auch bei mir hat die Hausratversicherung nichts gezahlt. Daraufhin habe ich sämtliche Versicherungen bei dieser bekloppten Firma gekündigt. Gut, im Endeffekt habe ich sogar einen Gewinn bei Beiträgen gemacht und inzwischen meinen Betrag von 360 € wieder reingeholt.  |
Das ist gut!
Die Versicherung konnte ich nicht kündigen, war nicht meine!
Meine Pfaff 7570 hege und pflege ich sehr, eine Traum Nähmaschine! _________________ Happy Quilting!
Quiltfürstin |
|
|
|
|
 |
|
|