|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 08.03.2019 Tag der Frau Nächstes Thema anzeigen: Rennschnecke hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.03.2019, 07:52 Titel: Samstag, 09.03.2019 |
|
|
Schönen guten Morgen!
5°C bis 12°C und bewölkt ... Nähwetter!
Wollte eigentlich gleich die Rückseite fertig machen, aber hab leider den einen Stoff, der versehentlich nicht gewaschen war, in der Waschmaschine vergessen. Egal, dann geh ich erstmal walken!
Einen tollen Tag und gute Besserung allen Kranken!
Kaffee?  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2019, 07:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.03.2019, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Im Westen Wiens ist es sehr stark bewölkt, mal sehen, ob sich das hebt, oder über uns ergießt. Derzeit hat es 5°.
Heute stehen keine Termine an. Am Nachmittag kommt eine Freundin zu einem kurzen Besuch und ich hoffe, dass ich dann noch zum Nähen komme.
Habt einen schönen, kuscheligen Samstag. Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 09.03.2019, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich werde gleich mit meinem Mann im Garten Erde bewegen. unser Gartenweg am Haus entlang wird nächsten Monat neu gepflastert, breiter als vorher. Altersgerecht - evtl. Rollator oder Rollstuhlgerecht. Dazu muß Gras abgetragen werden und alles etwas tiefer ausgehoben werden, damit Split und Platten guten Halt finden.
Seit Tagen fehlt mir die Motivation für mein Nähzimmer, wahrscheinlich kommt sie mit der Frühlingssonne und Wärme zurück.
Dafür macht mir mein Gitarrenunterricht total viel Spaß, nur die Fingerkuppen an der linken Hand finden es nicht so toll. Irgendwann haben sie sich eine Hornhaut zugelegt  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.03.2019, 19:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist die letzte Stunde gerade die Welt untergegangen: Gewitter, Starkregen und schwerer Sturm bis teilweise richtig Orkan. Hatte Phasenweise richtig Angst um unsere Hütte. Zu Ende ist das Wettertheater noch nicht. Wird eine unruhige Nacht werden.
Habt alle ein angenehmes Wochenende und bleibt lieber drinnen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.03.2019, 20:58 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
spät aber ich schau nur gerade mal vorbei..
ich war gestern abend echt lange unterwegs.. ich hab nen Auftrag für eine BOotsabdeckung gekriegt.. das DING ist 7M lang... aaaaaaaaaaaahhhhhhh
aber das macht nix... werden 2 Teile oder vielleicht auch drei..
Dafür kriege ich die Elektrik beim Wohnwagen gemacht.. da war ich heute morgen schon.. ich hatte nen Wassereinbruch.. ich hoffe ich hab die Schwachstelle jetzt gefunden.. daher ist es vielleicht gar nicht schlecht wenn es noch mal regnet, dann kann ich das testen..
Genäht hab ich heute echt nix.. ich bin grad zu müde..
wünsche euch einen schönen Abend. |
|
|
|
 |
|
|