Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 09.03.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 08.03.2019 Tag der Frau
Nächstes Thema anzeigen: Rennschnecke hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 07:52    Titel: Samstag, 09.03.2019

Schönen guten Morgen!

5°C bis 12°C und bewölkt ... Nähwetter!
Wollte eigentlich gleich die Rückseite fertig machen, aber hab leider den einen Stoff, der versehentlich nicht gewaschen war, in der Waschmaschine vergessen. Egal, dann geh ich erstmal walken!

Einen tollen Tag und gute Besserung allen Kranken! winke

Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 07:52    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 09:29    Titel:

Guten Morgen! Im Westen Wiens ist es sehr stark bewölkt, mal sehen, ob sich das hebt, oder über uns ergießt. Derzeit hat es 5°.
Heute stehen keine Termine an. Am Nachmittag kommt eine Freundin zu einem kurzen Besuch und ich hoffe, dass ich dann noch zum Nähen komme.
Habt einen schönen, kuscheligen Samstag. Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 10:29    Titel:

Guten Morgen,

ich werde gleich mit meinem Mann im Garten Erde bewegen. unser Gartenweg am Haus entlang wird nächsten Monat neu gepflastert, breiter als vorher. Altersgerecht - evtl. Rollator oder Rollstuhlgerecht. Dazu muß Gras abgetragen werden und alles etwas tiefer ausgehoben werden, damit Split und Platten guten Halt finden.

Seit Tagen fehlt mir die Motivation für mein Nähzimmer, wahrscheinlich kommt sie mit der Frühlingssonne und Wärme zurück.
Dafür macht mir mein Gitarrenunterricht total viel Spaß, nur die Fingerkuppen an der linken Hand finden es nicht so toll. Irgendwann haben sie sich eine Hornhaut zugelegt Smile Smile Very Happy

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 19:15    Titel:

Hallo zusammen,

hier ist die letzte Stunde gerade die Welt untergegangen: Gewitter, Starkregen und schwerer Sturm bis teilweise richtig Orkan. Hatte Phasenweise richtig Angst um unsere Hütte. Zu Ende ist das Wettertheater noch nicht. Wird eine unruhige Nacht werden.

Habt alle ein angenehmes Wochenende und bleibt lieber drinnen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 20:58    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

spät aber ich schau nur gerade mal vorbei..

ich war gestern abend echt lange unterwegs.. ich hab nen Auftrag für eine BOotsabdeckung gekriegt.. das DING ist 7M lang... aaaaaaaaaaaahhhhhhh
aber das macht nix... werden 2 Teile oder vielleicht auch drei..

Dafür kriege ich die Elektrik beim Wohnwagen gemacht.. da war ich heute morgen schon.. ich hatte nen Wassereinbruch.. ich hoffe ich hab die Schwachstelle jetzt gefunden.. daher ist es vielleicht gar nicht schlecht wenn es noch mal regnet, dann kann ich das testen..

Genäht hab ich heute echt nix.. ich bin grad zu müde..

wünsche euch einen schönen Abend.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de