|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 8.2. 2008 Nächstes Thema anzeigen: Unsere arme mopple the whale hat´s erwischt. |
Autor |
Nachricht |
Rike

|
Verfasst am: 09.02.2008, 14:52 Titel: |
|
|
huhu Mäls, das Treffen mit Ediht war echt Klasse, wir haben uns toll unterhalten und werden uns auch irgendwann im Frühjahr mal bei mir in SW treffen und hier dei Stoffläden unsicher machen
Haben uns auch auf anhieb sofort erkannt und ich kann nur sagen das Ediht ne ganz LIEBE ist. Wenns zeitlich passt werden wir uns auch nochmal hiuer in Kissingen treffen und etwas mitnander unternehmen. Bis dahin kann und darf ich dann wieder in Freiheit und draußen rumlaufen.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2008, 14:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.02.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Hallo hier scheint auch die , gehe jetzt ins Nähzimmer und hoffe das ich noch was fertig bekomme. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.02.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Rike hat Folgendes geschrieben: |
huhu Mäls, das Treffen mit Ediht war echt Klasse, wir haben uns toll unterhalten und werden uns auch irgendwann im Frühjahr mal bei mir in SW treffen und hier dei Stoffläden unsicher machen
Haben uns auch auf anhieb sofort erkannt und ich kann nur sagen das Ediht ne ganz LIEBE ist. Wenns zeitlich passt werden wir uns auch nochmal hiuer in Kissingen treffen und etwas mitnander unternehmen. Bis dahin kann und darf ich dann wieder in Freiheit und draußen rumlaufen.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Inge |
Hallo Inge freut mich zu hören das es mit dir aufwärts geht, gesundheitlich. Wünsche dir weiterhin und wenn du Edith nochmal triffst Viel Spaß mit ihr. Ist wirklich ne gaaaaanz Liebe.  |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.02.2008, 15:46 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Das Wetter ist traumhaft schön, sodass die Wäsche draußen flattert.
Mein Hauptanliegen außer euch ein schönes Wochenende zu wünschen, ist, dass ich etwas auspobieren muss.
lg, Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.02.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo,
wollte Euch ein schönes WOchenende wünschen. Wetter war heute traumhaft schön, strahlend blauer Himmel,Sonne aber ein eisiger Wind.
BIn heute schon den ganzen Tag im I-net unterwegs auf Stoffsuche, Ideensammeln. Aber mirmalselberaufdieschulterklopfenmuss - bis jetzt noch nichts bestellt
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.02.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Das ist nur wegen der Reizüberflutung. Gibs zu.
Da hast dann irgendwann gar keine Lust mehr, was zu bestellen.
woran liegt es nur, dass ich samstags anscheinend grundsätzlich nie was fertig bringe?! Es ist absolut grauslig, wie sich da der Tag verkleckert.
Und dann bin ich wieder unzufrieden mit mir und der Welt.
Gibts bei euch auch einen solchen Wochenrtag oder geht es nur mir so?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 09.02.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Gabi, Du hast recht! Die Samstage sind irgendwie immer zu kurz für die geplanten Aktivitäten und am Ende stellt man fest: wieder mal verkleckert...
Aaaaber, ich habe heute die ersten Neunerblöckchen für meinen Bettüberwurf genäht! Der Anfang ist gemacht  |
|
|
|
 |
|
|