|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchkatze hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.02.2008 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.02.2008, 09:03 Titel: Freitag 8.2. 2008 |
|
|
Hallo guten Morgen wo sind denn die Frühaufsteher???Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr vorhabt, ich habe heute vor weiter zu nähen und euch nen neuen Block zu zeigen. Meine Tochter muss mir nur noch den Drucker wieder installieren.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2008, 09:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 08.02.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen, bin heute auch schon etwas früher dran.
Treffe mich nachher mit den Kolleginnen zum 2. Frühstück.
Am Nachmittag muss ich dann noch arbeiten.
Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
 _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.02.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
auch heute verspricht es wieder schön zu werden. Da tankt die Seele richtig auf und auch die lästige Hausarbeit ist schneller erledigt.
Ein Blick aus dem Fenster zeigt die stattlich dunkelgrünen Tannen, doch ihre Spitzen hochoben, sie scheinen zu glühen. Die Sonne gibt schon mit all ihrer Kraft die rotgoldenen Strahlen ab. Die Dächer der Häuser noch leicht mit Reif bedeckt glitzern wie funkelnde Diamanten. Der zartblaue Himmel ist leicht durchzogen von flockigen kleinen Schäfchenwölkchen. Dort hoch oben im Wipfel des kahlen Birke sitzt eine Taube, auch sie lässt sich wärmen von den Strahlen, ihr Federkleid leicht aufgeplustert glänzt silbern im Sonnenlicht. Was für ein edler Morgen.
Euch allen einen schönen Tag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Marena
|
Verfasst am: 08.02.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle
Schön hast du das geschrieben, Knubbelkatze. Bei uns ist es ähnlich - ich hab es bloß im Eifer des Morgengefechts nicht wahrgenommen. Ich nehme mir jetzt eine Tasse Kaffee und hole das sofort nach!
Liebe Grüße. Margit  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.02.2008, 11:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Knubbelskatze: schöner könnte man diesen Morgen nicht beschreiben!
Inzwischen scheint hier die Sonne von einem blauen Himmel und es wirkt so richtig frühlingshaft .
Ich habe endlich alle meine Geb.wichtel beschrieben und wer mag kann es nachlesen in der Geb.wichtelgruppe 2. Hoffe ja sehr dass ihr die Bilder dazu habt und reinstellt (sch..... Pc...kann immer noch keine Bilder laden ). Ansonsten ist bei mir heute aufräumen und nähen auf dem Programm.
Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag und durchhalten ist ja schon fast vorbei ! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.02.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Hallo Mädels!
Leider komme ich heute erst zum Nachmittagskaffee dazu mich hier zu melden! und was Süßes
Ich muss euch noch eben erzählen was meine Zwei heute mittag von sich gegeben haben.
" Mama was hast du dich eigentlich so geärgert, als du nicht zum Forentreffen konntest??? Du hast jeden Tag hier zu Hause Forentreffen!"
Mir ist fast das Essen im Hals stecken geblieben In diesem Sinne bis heute Abend! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.02.2008, 17:04 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels!
Ich muss euch noch eben erzählen was meine Zwei heute mittag von sich gegeben haben.
" Mama was hast du dich eigentlich so geärgert, als du nicht zum Forentreffen konntest??? Du hast jeden Tag hier zu Hause Forentreffen!"
Mir ist fast das Essen im Hals stecken geblieben In diesem Sinne bis heute Abend! |
Also die 2 sind ja ganz schön raffiniert  |
|
|
|
 |
|
|