|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.04.2017 Nächstes Thema anzeigen: Krystal - Stoffsuche |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.04.2017, 04:57 Titel: Samstag, 08.04.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei richtig frischen 6°C und und leichtem Regen nachts kommt es mir einfach sehr sehr kalt vor - hab sogar das Fenster nachts zu gemacht!
Kaffee?
Hab Teildienst und werde dazwischen bissl weiter meiner "Stöberei" (Frühjahrsputz) frönen Heute ist das Treppenhaus dran! Was sich in 4 Jahren alles ansammeln kann? Feng Shui lehrt, sich von Sachen zu trennen, die man länger als 2 Jahre nicht gebraucht hat! Na dann ...
Einen ruhigen Samstag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2017, 04:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.04.2017, 07:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Wir haben heute Nähtag, das heißt, die Senne-Quilter treffen sich von 10 bis 17 Uhr zum gemeinsamen Nähen. Bei unseren monatlichen Treffen wird leider nur gequatscht.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.04.2017, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach diesem a...kalten Tag gestern mit strömendem Regen und Sturm (ich war extrem grantig deswegen, dieses Aprilwetter hasse ich zutiefst!) ist es heute mit 8° etwas wärmer und der Dauerregen hat aufgehört. Nach Auflockerung und Sonne sieht es aber nicht aus.
Trotzdem hatte ich einen netten Nachmittag "indoors" mit Freundin Lisi, die wieder ein riesiges Stoffstück mitbrachte und daraus für ihr Auto alte Sitzmatten bezog. Unser Wohnzimmer ist nun übersät mit schwarzen Fusseln! Da muss heute der Staubsauger-Roboter dran.
Heute habe ich außer kochen nichts vor, es könnte sich ein Nähnachmittag nur für mich ausgehen, das wäre gut, zumal ich einen Auftrag für einen Shopper bekommen habe.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.04.2017, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier scheint die Sonne, aber mit 7 Grad ist es noch ebbes Frisch, aber ich wurschtel hier grad noch rum (irgendwas ist ja immer) und dann noch einkaufen.
Heute werde ich höchstens meinen Bezug für das Letzte Polsterteil vom WW nähen. danach muss ich noch ins Kraichgau mein neues "gebrauchtes" VOrzelt abholen und auf dem Weg will ich noch beim Schweden vorbei.
Gestern abend noch meinen Block fürs Nähwochenende überarbeitet und neu zugeschnitten.. jetzt passt es viel besser. Hat sich gelohnt.
Wird ein schöner Tag.. genießt ihn. |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 08.04.2017, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
München 7°C+ Sonnenschein .
@ bine66, ich wünsche dir einen schönen Nähtag, unserer gefällt mir auch immer sehr gut
Wäsche wäscht und jetzt werde ich noch schnell mit dem Fahrrad zum einkaufen düsen und um den Haushalt ein wenig kümmern. Das nähen wird auch nicht zu kurz kommen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 08.04.2017, 12:04 Titel: |
|
|
Kalt ist es in Sachsen auch. Bewölkt, leicht windig und jetzt um die Mittagszeit 11 Grad... gefühlt deutlich weniger, oder mein Temperaturfühler ist defekt
Bin gleich um 10 auf dem Holländischen Stoffmarkt gewesen. Himmel und Menschen und extrem viele Jerseys und Sweet-Stoffe, Plüsch und Leinen und Kleiderstoffe. Hab einen feinen Stoffladen aus Appenweier gefunden, der hübsche Batics hatte. Brauchte grau und rot. Noch ein Endlosreißverschluss und ein paar Zipper und ich war fertsch ...mein GöGa war erstaunt, als ich nach nicht mal zwei Stunden inclusive Zu-und Abgang mit Öffi wieder zurück war...
Jetzt gibt es gleich Mittag - der erste Spargel der Saison steht auf dem Herd.
Habt ein schönes Wochenende. |
|
|
|
|
 |
|
|