|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.03.08 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 09.03.08 |
| Autor |
Nachricht |
nini

|
Verfasst am: 08.03.2008, 07:26 Titel: Samstag 08.03.08 |
|
|
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!
Bei uns regnet es in Strömen! Jetzt ist der ganze Schnee weg . Naja, er wird ja ihrgentwann dieses Jahr nochmal wieder kommen...
Tschüß ihr Langschläfer! Ich geh jetzt arbeiten...
Euch allen ein schönes WE. _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2008, 07:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.03.2008, 08:06 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch ein schönes WE, nachdem ich 2 Tage den Elektriker hatte, kann es jetzt in der neuen Wohnung weiter gehen mit Tapeten abreißen und neu tapezieren. In der Küche hatten die Mieter wie im wilden Westen alles kreuz und quer mit Kabeln und X Verteilern gwütet. Soviele Dosen habe ich in einem Zimmer noch nirgends gesehen. Bin froh das ich die da hatte, wäre sonst irgendwann zum Schwelbrand gekommen. Bis nächstes WE muss ich fast fertig sein, dann hole ich die letzten Möbel aus dem Haus.
Viel Spaß euch allen noch beim nähen und was ihr sonst so vorhabt.  |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.03.2008, 08:19 Titel: |
|
|
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
| .... kann es jetzt in der neuen Wohnung weiter gehen mit Tapeten abreißen und neu tapezieren. ...: |
Uns einen sonnigen guten Morgen,
grins * auch eine Methode. Ich babbe als einen Quilt an die Wand oder auch Prototypen für ein neues Projekt * grins * welche Farbe hat meine Tapete?  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.03.2008, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
und bin schon auf dem Weg zur Nähma - will mal endlich wieder in die Nähe von "termingerechter Abgabe" kommen
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen und entspannten Einstieg ins Wochenende!  |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 08.03.2008, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen , hier lacht die Sonne soooo schön das es nur ein gute Tag
werden kann.
Aber man sieht jetzt auch alle Hermelienchen (so nenne ich meine Saubwolken )
Fenster na ja , die Sonne zeigt alles.
Gehe jetzt erstmal dann mit einer Freundin zum Brunchen
kann man hier in der Stadt Samstags sehr gut.
Euch allen ein schönes Wochenende und Erfolg bei allem was ihr macht
Die keine Sonne haben denen schicke ich etwas vorbei.
Lg. Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.03.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
ja auch an der anderen Seite von Euskirchen scheint die Sonne, also Flächendeckend.
Hermelinchen sind hier schon verbannt worden, leider stehen hier noch diverse Wäschekörbe die mit dem Bügeleisen Kontakt aufnehmen müssen.
Aber mit Hilfe eines Hörbuches wird das schon gehen.
Allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 08.03.2008, 09:30 Titel: |
|
|
Morgen allerseits (*gähn*),
Hilfe, sieht das draußen ekelhaft aus... und ich muss jetzt erstmal raus zum Einkaufen. Danach igle ich mich hier zuhaus ein und setze keinen Fuß mehr vor die Tür!
Und nächste Woche hab ich URLAUB *freufreufreu*.
Für den Montag hab ich meinem Mann versprochen, endlich seine Arbeitshosen zu flicken, das heißt dass ich heute und morgen noch nähen kann was ich will... Programm hab ich genug.
Schönen Tag schon mal Euch allen, ich werd mich dann mal auf die Socken machen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 08.03.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Huhuuuuu, wünsche allen einen schönen Samstag. Hier löst sich der Nebel langsam auf und die Sonne lässt sich blicken. Scheint ein schöner Tag zu werden.
Lasst es Euch gut gehn.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 08.03.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Hallo,
mit derNämaschine wird es die nächsten Tage leider nichts, ich muß Kuchen backen für Mann für eine Veranstaltung im Geschäft, dann Kuchen für die Kids die haben montag Geburtstag, komme gerade hechelnd von der Stadt und ärgere mich, dass meine Bestellung der Fahrradhelme nicht geklappt hat, das h. geklappt schon nur so ein Dussel hat die jemand anders verkauft.
Jetzt muß ich die Einkäufe aufräumen, da ich dummerweise Montag vormittag arbeiten muß hab nicht freibekommen. Fünf Kuchen muß ich backen. Und mein Mann die haben heute und morgen Ausstellung d.h. alles bleibt mal wieder mir alleine, aber der Montag kommt und alles wird fertig sein.
Wünsch Euch einen schönen Tag. Hier ist es regnerisch - nieseln, feucht, nicht kalt, nicht warm, keine Sonne. _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2008, 12:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|