Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 07.07.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder Zuhause
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 08.07.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 12:20    Titel: Samstag, 07.07.2018

Servus beinand!

Mittag und kein Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bei uns sonniges Wetter 13°C bis 23°C, grad schön, wir feiern den GT der Schwiegertochter und das verlegen wir auf die Terrasse!

Einen tollen Tag uns allen! urlaub
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 12:20    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 12:56    Titel:

Hallo zusammen,

Einkauf erledigt, Mittagessen habe ich "kochen lassen", es gab Grill-Bratwurst auf die Hand von unserem hiesigen Metzger. Macht der jeden Samstag, braver Metzger. Laughing

Jetzt brauch ich unbedingt einen kaffee - ist ja auch gut für die Verdauung. Wink Danke, Fleckerl, daß Du ihn schon gekocht hast. drück
Ansonsten habe wir hier nicht das Mitternachtsblau sondern das Sommertagsblau am Himmel bei 21° C, Tendenz steigend. Der Luftdruck spielt ein klein wenig verrückt und kann sich noch nicht entscheiden, soll er hoch oder runter. Momentan probiert er stündlich beides aus - armer Kreislauf.....
Unsere Blumen müssen wir nun mit Leitungswasser gießen, weil wir keinen Tropfen Regenwasser mehr im Faß haben. Auch beim Teich müssen wir jeden Tag mindestens 10 l dazugießen, weil so viel verdunstet. Die Tiere, Vögel, Katze, Bienen und auch die Molche im Wasser danken es uns. Ist doch auch was. Very Happy
Hab mir heute mal zur Abwechslung das neue Patchwork-Magazin gekauft, sind ganz nette Sachen diesmal darin.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. urlaub

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 13:41    Titel:

Mahlzeit Very Happy ,

ich habe schon Aprikosenmarmelade gekocht, Erbsen aus dem Garten aufgepult und einen Möhren-Apfelsalat für das Grillfest unseres Chor heute abend geraspelt.
Somit bleibt die Küche kalt, ein halbes Brötchen reicht zur Überbrückung.

Es ist nicht ganz so heiss heute, gut so. Ich kann ja gar nicht so viel trinken, wie ich gestern bei der kleinsten Anstrengung geschwitzt habe. GsD sind die Nächte doch angenehm kühl.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de