|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder Zuhause Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 08.07.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.07.2018, 12:20 Titel: Samstag, 07.07.2018 |
|
|
Servus beinand!
Mittag und kein Kaffee?
Bei uns sonniges Wetter 13°C bis 23°C, grad schön, wir feiern den GT der Schwiegertochter und das verlegen wir auf die Terrasse!
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2018, 12:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.07.2018, 12:56 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Einkauf erledigt, Mittagessen habe ich "kochen lassen", es gab Grill-Bratwurst auf die Hand von unserem hiesigen Metzger. Macht der jeden Samstag, braver Metzger.
Jetzt brauch ich unbedingt einen - ist ja auch gut für die Verdauung. Danke, Fleckerl, daß Du ihn schon gekocht hast.
Ansonsten habe wir hier nicht das Mitternachtsblau sondern das Sommertagsblau am Himmel bei 21° C, Tendenz steigend. Der Luftdruck spielt ein klein wenig verrückt und kann sich noch nicht entscheiden, soll er hoch oder runter. Momentan probiert er stündlich beides aus - armer Kreislauf.....
Unsere Blumen müssen wir nun mit Leitungswasser gießen, weil wir keinen Tropfen Regenwasser mehr im Faß haben. Auch beim Teich müssen wir jeden Tag mindestens 10 l dazugießen, weil so viel verdunstet. Die Tiere, Vögel, Katze, Bienen und auch die Molche im Wasser danken es uns. Ist doch auch was.
Hab mir heute mal zur Abwechslung das neue Patchwork-Magazin gekauft, sind ganz nette Sachen diesmal darin.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 07.07.2018, 13:41 Titel: |
|
|
Mahlzeit ,
ich habe schon Aprikosenmarmelade gekocht, Erbsen aus dem Garten aufgepult und einen Möhren-Apfelsalat für das Grillfest unseres Chor heute abend geraspelt.
Somit bleibt die Küche kalt, ein halbes Brötchen reicht zur Überbrückung.
Es ist nicht ganz so heiss heute, gut so. Ich kann ja gar nicht so viel trinken, wie ich gestern bei der kleinsten Anstrengung geschwitzt habe. GsD sind die Nächte doch angenehm kühl. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
|
|