|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Heute ist der Tag, der Organspende Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 7. Juni 2009 |
| Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 06.06.2009, 13:15 Titel: |
|
|
Es regnet, aber langsam wird es hzeller, ich geh jetzt quilten  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2009, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.06.2009, 16:59 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Nach einer schönen langen Wanderung im Nieselregen, habe ich mich jetzt mit einem aufgewärmt.
Heute Abend habe ich noch Sitzung für eine Sozialfreizeit, dann ist der Samstag auch schon rum, und wieder nichts genäht
Morgen müssen wir ja wählen gehen, habe gehört die Stimmzettel sind in Plakatgröße Na toll!
Unser Findelkätzchen gedeiht und wird frech. Am liebsten schläft er in meinem Nähregal in einem Körbchen mit einem angefangenen Weihnachtsquilt!
Einen schönen Tag noch,
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 06.06.2009, 18:29 Titel: |
|
|
Bin gerade ueber den Blog von Abschnitt zu einer wunderbaren Seite ( http://laras-bom-stuebchen.blogspot.com/search/label/Stoffbedarf )gekommen und hab dieses Zitat gefunden
Ich mache es in diesem Fall dann lieber so, dass ich noch ´nen halben Meter mehr kaufe... selbst wenn ich ihn dann doch nicht brauche: er wird nicht schlecht, macht nicht dick, braucht kein Futter und kein Wasser, jammert nicht, schreit nicht, will keinen Sex, trinkt kein Bier, macht nicht in die Windeln, haart nicht, kratzt und bellt nicht usw... Es gibt tausend Gründe, sich einen schönen halben oder ganzen Meter Stoff hinzulegen, aber wem erzähl ich das???
Recht hat sie _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 06.06.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Den Spruch hab ich auch gelesen. Aber was nützt das, wenn man nicht richtig rechnen kann. Ich wollte 2 große Paltzdeckchen machen und hab zu wenig Stoff mitgenommen ..... *hgrrrr* Naja, einer ist jetzt wenigstens soweit, ich kann mit quilten anfangen und morgen nehm ich mir noch ein Stück von dem fehlenden Stoff mit - verkaufsoffene Sonntage haben doch was für sich .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
|
|