|
Vorheriges Thema anzeigen: Hausmittelchen gesucht.... Nächstes Thema anzeigen: Colli sagt Danke |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.03.2011, 08:06 Titel: Samstag, 05.03.2011 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Na, noch niemand auf? Hab da doch schon jemanden rumhuschen sehen - @Lukrecia und Trivoli_quilt
Boh bin ich heute morgen schon energiegeladen - was doch so eine fast schmerzlose Nacht ausmacht ! Also nix wie ran an den Speck bzw. die Nähma und endlich mal wieder eine Runde aufholen.
Ich wünsche euch einen guten Einstieg in ein hoffentlich erholsames WE!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2011, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 05.03.2011, 08:17 Titel: |
|
|
Uns einen energiegeladenen guten Morgen,
welche eine Einladung *lach* - hänge grad im Hühnerstall und werkle am Hühner-Swap.
Uns viel Freude  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 05.03.2011, 08:21 Titel: |
|
|
Huhuuuu Patchkatze und trivoli_quilt,
ich bin NOCH wach. War eben noch schnell beim Bäcker frische Brötchen kaufen und habe mir auch schon eins dick mit guter Butter und Ingwermarmelade geschmiert. Die erste Hälfte ist schon alle..........göttlich.........ich liebe Ingwer!!!
Jetzt nur schnell hier vorbei schauen, dabei die zweite Hälfte verputzen und dann
Den Kaffee verkneife ich mir allerdings und hebe ihn mir für später auf. Sonst klappt es nicht mit dem Bubu machen.
Mein WE wird nicht so der burner werden, aber auch das geht vorbei und außerdem freue ich mich schon auf das Wohlenberg-WE und somit ist alles nur halb so schlimm.
Euch allen ein schönes erholsames Wochenende auch von mir. Bis demnächst
Anny |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 05.03.2011, 08:52 Titel: |
|
|
einen schönen guten Morgen!!!
ja Uschi, das hört sich aber gut an!!! Schön, das zu hören!!! Na dann viel Spaß an deiner Nähma und mit deiner Energie
@trivo: Liebe Grüße in den Hühnerstall
@Anny: dann schlaf mal schön und auf das das Wochenende nicht gar so übel wird.....hmmm Ingwermarmelade hab ich noch nie probiert...und ich mag Ingwer doch auch so gern....wär doch mal ne Überlegung wert...
uuund ich komme gerade aus der Dusche, frisch gesalbt, muß mir gleich noch die Haare trocknen....und dann gönn ich mir erstmal nen feinen latte macchiato und dann darf meine Stickmaschine heute wieder ran....
hab gestern zwei Stickereien gemacht... fragt aber nicht wie lange eine dauert...
nun werd ich noch welche machen und dann kommen die auf Klamotten für Töchterlein... und vielleicht noch auf ne Tasche??? mal sehen
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.03.2011, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen
seid ihr aber fit, am frühen Morgen.
Patchkatze: schön das du eine schmerzlose Nacht hattest, ich hoffe das bleibt so
Trivoli_quilt : viel Spaß mit den Hühnern
Anny: schlaf schön und träum süß
Curlysue: ein l atte macciato wäre jetzt auch nicht schlecht. Hab nur einen normalen Kaffee.
Deine Stickereien sehen ja traumhaft aus. Ein schöner Blickfang, egal ob für Kleidung oder eine Tasche.
mal ganz neugierig gefragt: wie lange braucht eine Stickmaschine dafür??
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 05.03.2011, 09:50 Titel: |
|
|
für den Bus 77 Min + umspannen der Fäden und "beschneiden" der Applikationen und die Flip-Flps ca. 30 Min + ....
aaaber ich finde die selbst so toll, ob ich mir ne Jeans für den Sommer aufhübsche???
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.03.2011, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgääähhn!
Na hier ist ja schon was los!
Ich bin eben erst aus dem Bett gefallen. Hatte wohl ein akutes Schlafdefizit, denn gestern Abend um neun Uhr hab ich mich schon aufs Ohr gehauen. Sooo müde war ich schon lang nicht mehr.
Heute muss ich fit sein. Da meine Schwägerin im Krankenhaus ist, kommt meine Nichte heute zu Besuch, bis morgen Mittag.
Außerdem fahr ich noch zu einer ganz lieben Freundin, der ich meine "alte" Nähmaschine ausleihe. Sie möchte gern nähen lernen, und besucht ab Mitte März einen Nähkurs. Und damit sie erst mal testen kann, ob es was für sie ist, leihe ich ihr meine erste Nähmaschine. Die war ja nach 1,5 Jahren kaputt, und deshalb hatte ich sie vor etwa einem Jahr zur Reparatur geschickt. Am gleichen Tag als ich meine Pfaff bestellte. Weil die "Alte" nicht mehr zu reparieren war, hab ich 4 Monate später eine Neue als Ersatz bekommen Nach der hab ich aber gar nicht mehr geschaut, weil zwischenzeitlich mein "Maybach" angekommen war, wer will da noch nen Panda fahren Auf jeden Fall hab ich letzten Sonntag das Teil mal flott gemacht, und hatte echte Probleme. Wie schnell man sich doch an die kleinen Annehmlichkeiten gewöhnen kann. Ich sahs ernsthaft vor der alten Nähma und suchte den Knopf zum heben des Füßchens. Das man da noch einen Hebel betätigen muss war mir nicht mehr in Erinnerung Naja, ich bin mal gespannt wie es ihr gefallen wird. Kann mir gut vorstellen dass sie ein Händchen fürs Nähen hat
Ach ja, heute gibt es außerdem noch einen Berg frische "Faasentkieschelschjer" von meiner Mama. Da brauch die ganze Familie nichts anderes zum Essen, wir schlagen uns damit den Bauch voll
Euch allen noch einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 05.03.2011, 11:57 Titel: |
|
|
Ja, bin schon lange auf
Aaaber, war auch schon fleißig - bekomm ja heut Mittag Besuch
Kardinalschnitte schon gemacht Uschi auch ein Stückchen
Schweinsbraten bruzzelt vor sich hin, Knödel sind gewuzzelt und das Sauerkraut ist auch fertig
jetzt erhol ich mich halt mal hier ein bisserl, bevor
es losgeht  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 05.03.2011, 12:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin auch schon 'ne Weile auf, aber nicht um 7.00 am Samstag!
An die Näh- bzw. Stickmaschine möchte ich auch noch. Aber heute
nachmittag werde ich wohl erstmal ein bissle im Garten werkeln, es
ist so herrlich draußen, da wär's schade, den Tag nur drinnen zu
verbringen.
Viel Spaß heute, bei allem was Ihr vorhabt und für alle, die
es brauchen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 05.03.2011, 12:35 Titel: |
|
|
guten morgen,
nach einer miesen nacht war ich heute früh wieder in der zahnklinik. ich sollte "sofort kommen, so schnell wie möglich" und mußte dann erstmal anderthalb stunden warten da habe ich mich beschwert. und dann ging es ganz schnell.
jetzt ist der schmerz behoben, ein fehler an der neuen krone. hurra. 14 tage probe tragen, dann werden sie festzementiert. ich hasse zahngedöne
gleich werde ich mir ein fabelhaftes frühstück zaubern lassen und dann nochmal n stündchen schlafen, wenn ich kann. heute nachmittag steht geburtstagstorte backen und spielen auf dem programm.
habt einen schönen tag! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2011, 12:35 Titel: Werbung |
|
|
|