Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 05. Februar 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: forumsweltkarte??
Nächstes Thema anzeigen: Montag 07.02.2011  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 06:43    Titel: Samstag, 05. Februar 2011

Guten Morgen,

so heute beginne ich den Tag mal wieder ganz frueh... bin bei der Nachtschicht und hab noch gut zwei Stunden bis zum Feierabend.

Hier stuermt und regnet's ganz gewaltig, gestern abend auf dem Weg zur Arbeit waren z.T. die Autobahnen ganz schoen ueberflutet, da werd ich auf dem Nachhauseweg lieber eine andere Strecke fahren. Aber das ist alles normal fuer die Jahreszeit hier.

Meine Naehma hat schon seit zwei Wochen Pause. Ich hab zwar eine Menge Ideen im Kopf, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Na vielleicht klappt's naechste Woche mal wieder.

Ich wuensch euch allen einen tollen Tag, fuer's Fruehstueck ist's noch etwas zeitig, das wird bestimmt noch nachgeliefert. Allen Kranken natuerlich Gute Besserung

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 06:43    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 07:34    Titel:

Liebe Nicole da kann ich dir nur gute Heimfahrt wünschen!!!

natürlich wünsch ich euch allen einen schönen guten Morgen!

wir sind gestern gut bei den Schwiegerleuten angekommen, bis auf 1 1/2 Std. im Stau stehen, 14 km weit sind wir in dieser Zeit gekommen..... Rolling Eyes

aber gestern Abend bin ich dann gut bei meinem Kurs angekommen und wir haben dann auch bald losgelegt.....die Vorarbeiten sind fertig und heute gehts weiter......ich freu mich schon sooo

kann seit 4:30 nicht mehr schlafen, also bin ich vorhin mal unter die Dusche.....so langsam bewegt sich hier was.....um 8:15 werd ich wieder abgeholt und dann gehts bis heute Abend 21.00 weiter... juhu

bin schon gespannt, was ich euch nach diesem Wochenende zeigen kann Wink

Laßt es euch gut gehen!!! Einen schönen Samstag

Alles Liebe

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 08:06    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
@inghinn: Wir hätten uns hier fast treffen können, mich hat es aus dem Bett gepustet.
@curlysue: Ganz viel Spaß!
Hier windet es ganz dolle, also steht einem gemütlichen Wochenende nichts im Wege Very Happy
Meine Gärtner haben die ersten Paprikasamen in die Erde gelegt und hoffen damit den Frühling zu locken. Hoffentlich klappt das Very Happy
Einen schönen Samstag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Bonnie

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 09:26    Titel:

Guten Morgen!
Hier taut es und hat hat plus 5 Grad. Und es soll noch viel mehr werden!Göga hat mir gestern eine neue Wärmelampe fürs Übergangsterrarium gekauft. Da sollte ich wohl auch bald Frühjahrsputz im Treibhäuschen machen. Ich spür schon, wie das Tütchenfieber im Anzug ist Laughing
Ich hab den Winter echt bis über beide Ohren satt.
Mein Turbo-Maulwurf im Garten werkt fröhlich vor sich hin. Der muss echt ein mutierter Riesenkerl sein, den Haufen nach!
Allen einen schönen und vor allem gesunden Samstag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 10:33    Titel:

Guten Morgen winke

Oh Mann seid ihr heute schon fit.... Shocked .....ich glaube bei mir setzt grad die Frühjahrsmüdigkeit ein ...irgendwie werd ich überhaupt nicht richtig wach. Und nein - das kommt bestimmt nicht vom Zitronentee statt Kaffee (ich hör euch im Hintergrund Wink )!
Hier ist es auch milder geworden und ich werde gleich mal Fenster und Balkontüre aufreissen und Großlüftung veranstalten.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spass bei allem was ihr so vorhabt daumen hoch
sternflocke

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 10:41    Titel:

Hallo und guten Morgen
Heute feiert die Familie Levins ersten Geburtstag. Der Strahlemann weiß auch schon ganz gut, daß sich alles um ihn dreht.
Ansonsten bin ich gefrustet, daß ich ausgerechnet am 5.Forumsgeburtstag nicht dabei sein kann. Das ist das erste Mal, daß es nicht klappt! Ihr könnt Euch schon mal überlegen, wie Ihr mich da trösten könnt. Vielleicht schaut der eine oder andere wenigstens Donnerstags in Wiesbaden auf der Messe mal bei uns vorbei.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 12:54    Titel:

@curly ganz viel Spaß heute und ich bin ja schon sooooo gespannt auf deine Werke und freue mich auf das 5. Forumstreffen, wenn wir uns wieder sehen, juchuuuu!!

@Hertha drück tröst tröst schade, aber ich wünsche Euch gute Umsätze und viel Erfolg und nette Kunden!

Allen eine schöne Tag, ich werde mich heute weiter an meinen Flic Flac machen.
Liebe Grüße von Elke
bine66

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 12:54    Titel:

Hallo,

ich freue mich schon. Nachher fahre ich zur Ausstellung "textile" in Herford. Das ist immer sehr schön.

Heute abend gehen wir lecker zum Italiener und danach in eine Kneipe zu einem Konzert einer Band, die Südstaatenrock spielt.

Bei uns stürmt es auch ganz gewaltig, ich finde das ganz gemütlich. An die Nähmaschine werde ich wohl heute nicht kommen. Ich muß noch etwas für die Steuererklärungen für uns und Schwiemu machen. Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden, weil ich in den letzten 2 Tagen unsere komplette Ablage für ca. 2 Jahre gemacht habe. Embarassed Dafür bin ich zuständig, Männe macht sowas überhaupt nicht, leider, weil er soviel arbeiten muß. Die Fliesen und den Fußboden für unsere neue Küche "darf" ich auch alleine aussuchen. Wahrscheinlich bin ich auch die einzige, die das Familienauto ganz alleine gekauft hat. Dass ich den Urlaub gebucht habe, muss ich wohl nicht dazu schreiben. Wenn Göga das machen müsste, kämen wir wohl überhaupt nicht weg. So, Frustmodus aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 14:33    Titel:

Mahlzeit,
ich turne auf schon seit 7 Uhr außerhalb des Bettes herum. Waren schon unterwegs im Ruhrgebiet und gleich in Sachen Handball. Wird Zeit, dass die Saison zuende geht. Ist leider erst im April Schluß.Ich mag nicht mehr. Heute ist ein Heimspiel, da geht es ja noch. Rolling Eyes
An die Näma werde ich deswegen nicht kommen. Zuerst stehen auch die restlichen Polster des Boots an. Gut, dass wir keine Yacht oder ein Schiff haben, sondern nur ein kleines Schlauchboot.

Die ersten Schneeglöckchen haben die Köpfe schon ausgestreckt und hier und da sehe ich grüne Spitzen aus der Erde blinzeln. Es wird so langsam.
Wir bieten heute stürmisch- regnerische 9 Grad!

@bine66: stell doch mal Fotos von Deinen Ufos ein. Dann können wir immer nachfragen, wie weit Du nun bist. pfeif

@Guiliana: geht es wieder ein klein wenig besser? drück

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag, Curley hat ihn ja ganz bestimmt. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 14:46    Titel:

Mahlzeit!

Ich hoffe ihr habt heute alle einen guten Tag.
Bei mir sieht es etwas anders aus. Bin gestern gefallen und habe mir schön
einen gegeben. Das heißt schön langsam durch die Wohnung schleichen und das auf zwei Krücken.

Trotzdem versuche ich heute den Jack zu nähen. Habe schon geschnitten, doch ich bin mir noch nicht klar ob es passt.

Schönes Wochenende euch allen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 14:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de