|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: forumsweltkarte?? Nächstes Thema anzeigen: Montag 07.02.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 05.02.2011, 15:24 Titel: |
|
|
@ schlüppche: Erst hinfallen und dann auchnoch den Jack nähen??? Neigst Du zu Selbstquälerei???
Erstmal ne
Hier ist es trüb, hab schon an der Nähma gesessen, ja, ja, es gibt bald Bilder...Jetzt will ich aber noch an die frische Luft! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2011, 15:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.02.2011, 19:30 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
ich glaube Du hast Recht. Ich kann ja eh schon schlecht laufen und benutze immer einer Krücke. Da ich schon lange nicht mehr gefallen bin wurde es mal wieder Zeit. Aber diesmal hat es mich schon gut erwischt.
Aber was soll ich tun den ganzen Tag auf der Couch, da dachte ich mir mach mal den Jack.
Ich habe erst mit dem Forum-Sampler angefangen und muss ja noch aufholen. Ich habe Jack heute gemacht, aber gerade ist was anderes. Vielleicht mach ich ihn nochmal mit PP.
Werde morgen die Bilder mal reinstellen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.02.2011, 20:49 Titel: |
|
|
Mensch ich bin hin und weg.....heute nachmittag hat der Postbote ein riesiges Paket gebracht - Absender PW-Oase.....*grübel*...hatte doch gar nix bestellt......nochmal auf's Paket gucken.....*huch*.... ....da steht ja riesengroß und in Rot drauf "erst am 7.2. öffnen"..............und jetzt bin ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt was da drinnen ist und bis Montag sind es noch 28h und 19 min..........  |
|
|
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 05.02.2011, 20:56 Titel: |
|
|
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, hm?
Ich war heute lerntechnisch unproduktiv, habe dafür aber ein paar Stöffchen fürs Kaleidoskop eingekauft und mit den Wärmekissen für meine Großeltern angefangen. Mein Opa hat nächste Woche Sonntag Geburtstag und da soll es ein Kissen geben und da das ja nicht so viel Aufwand ist, bekommt meine Oma auch noch eins
Habe auf beiden Kissen (aus Leinen) Herzchen aus Blumenstoff appliziert und das ganze zu Kammern zusammengenäht, damit die Füllung nicht doof rumrutscht. Jetzt muss nur noch befüllt werden und die letzte Naht geschlossen werden. Aber das folgt wahrscheinlich morgen. Ebenso wie ein Nadeletui für meine Brieffreundin, ihr hat meins letztens so gut gefallen ^^
Und dann darf natürlich auch mal wieder gelernt werden. Wie gut, dass noch ein bisschen Zeit ist.
Euch allen noch einen wunderschönen Abend  |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 05.02.2011, 22:10 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
| ... was da drinnen ist ... |
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
...und bis Montag sind es noch 28h und 19 min..........  |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 06.02.2011, 00:29 Titel: |
|
|
Lass Dich überraschen  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.02.2011, 10:46 Titel: |
|
|
Hihihi, ich glaub, ich ahne was! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|