Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 03.09.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 2. September 2011
Nächstes Thema anzeigen: ich bin angekommen und wieder hier :)  
Autor Nachricht
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 14:40    Titel:

Huhu Mädls,

sooo ich bin wieder da..... es war schön... das Wetter hat es aber ein paar Tage nicht gut mit uns gemeint, und es regnete. Das nächste mal fahren wir aber wieder dahin wo wir immer sind, so gut hat es uns da nicht gefallen. Aber ich habe 3 neue Leuchtürme gesehen...also für mich neu.. ich kannte sie noch nicht.

Diese WE ist noch Feuerwehrfest bei uns... und ich habe eigentlich schon wieder zu tun.

Soo bin dann ma fast wieder weg... tschööö

Lg Dani
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 14:40    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 20:46    Titel:

Hallo,

ich bin auch wieder da. Drei Wochen Bretagne waren wirklich sehr schön. Wir hatten auf einem Campingplatz ein Mobilheim gemietet, das hat uns super gefallen. Das Wetter war meistens gut. Lena hat nette Mädels kennengelernt und war viel unterwegs, ich habe gaaanz viel gelesen und auch gestrickt.

Dreimal habe ich hier zwischendurch reingeschaut, fürs Internet musste man allerdings mit seinem Läppi in den Fernsehraum schlurfen, und dazu hatte ich dann auch nicht ständig Lust.

Alle Katzen sind wieder eingetrudelt, ich hatte kaum die Autotür zu, da kam schon Nachbars kleiner Kater, der ist zur Zeit auch alleine zu Hause.

Jetzt freue ich mich, dass ich wieder täglich hier lesen und auch schreiben kann.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de