|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 01.09.2011 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 03.09.2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 02.09.2011, 06:06 Titel: Freitag, 2. September 2011 |
|
|
Oh Gott, endlich Freitag! WE! Ausschlafen! Momentan hab ich mehr ähnlichkeiten mit dem Kerlchen da oben als alles andere.
Trotzdem möchte ich heute wieder unbedingt an meinen Blöckchen weitermachen. (aber erst nach einem kurzen Mittagsstündchen)
Damit der Tag für euch wenigstens angenehmer beginnt stell ich noch schnell was feines hin.   
Und wenn man so die Zeitung liesst könnte man echt vom Glauben abfallen. Bei uns in der Nähe hat ein mann (65) seine Frau (55) totgeprügelt. Weil sie sich trennen wollten. Und behauptet dann noch sie wäre die Treppe runtergefallen. Ich versteh die Welt nicht mehr
Ich wünsche euch einen guten Start ins WE.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2011, 06:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.09.2011, 06:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke sehr für das tolle Frühstück, liebe Freyja.
Ich komme gleich mal vorbei und helfe Dir beim Aufräumen der Küche.
Ach, das wäre echt schön, wenn wir uns mal eben so besuchen könnten. So untereinander, meine ich. Aber da gibt es ja immer diese Zeit- und Entfernungsprobleme.
Aber der Gedanke allein ist schon nett und einige von Euch habe ich ja schon kennengelernt.
Jeep, es ist Freitag. Unser WE wird ein wenig anstrengend. Göga muss noch sein "Tiefparterre" vom WoMo ausräumen und das Riesenteil dann waschen. Es hat sich ein Interessent gemeldet und wir hoffen, dass er es kauft. Wir sind ja nach wie vor begeistert von unserem "Opa", allerdings vermissen den Fahrkomfort. Der Wohnkomfort ist nicht zu toppen, das war damals ein WoMo der Spitzenklasse. Hat so viel gekostet wie damals eine Eigentumswohnung.
Morgen fährt Göga dann mit Sohnemann nach Aschaffenburg, das Boot abholen. Der Trailer ist fertig und kostet mal eben 470 Mäuse. Kommt gut nach dem Urlaub!
Und selbst der Sonntag ist verplant.
Trotzdem ist WE immer schön!
Meine Kleine hat seit gestern schon wieder ein Nähprojekt und hängt an der Nadel. Mich hat's noch nicht wieder so richtig erwischt. Macht Nix, ich wühle noch ein wenig in meiner Schatzkiste: den Knöpfen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, den Kranken und den Müden als Muntermacher.
Freitag GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.09.2011, 06:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bähhhhh heute ist mein letzter Urlaubstag - mei war das schön - ja bin heute schon auf - fühl mich so richtig alt, hier zieht es an der Schulter, das linke Knie schmerzt - nein das mit dem Unfall war das rechte, das ist auch noch etwas pelzig, schlecht ist mir und der Blick in den Spiegel
Kind 1 ist heute auch schon wach.
Noch eine Woche Ferien, wobei beide nächste Woche noch Programm haben - Zirkus und Zelten - hoffe mal auf gutes Wetter ansonsten....
Kaffee ja der brüht gerade duftend vor sich hin.
Ich möchte nächste Woche nach Erding fahren aber hier erfahre ich lautstarke Proteste mal sehen vielleicht setze ich mich alleine ab.
Sieht nach Regen aus.......
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 02.09.2011, 07:52 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo zusammen,
mit meinen linken operierten Auge ist alles ok.
Nun kommt Mittwoch,nächste Woche das rechte an die Reihe. Hoffe, das es genau so gut wird. Nach ein paar Wochen kann ich dann endlich wieder kreativ werden.
Das wird dann wohl so Mitte Oktober sein.
Heute Morgen, habe ich mir das erste mal nach der Op selbst die Haare waschen können. Bisher durfte ja kein Wasser in das Auge kommen. So war ich auf die Hilfe meines Gögas angewiesen, er hat es gerne getan.
Wünsche allen einen guten Tag Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.09.2011, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja schon was los.
Danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen. Werde überhaupt nicht
wach.
Hier sieht es auch sehr nach regen aus.
Später muss ich zur Physiotherapie und anschließend vielleicht zum Firsör.
Morgen ist der Garten dran.
Wir haben gekündigt und müssen ihn noch verkaufsfährig machen
Ist schade das wir aufgeben, doch ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
Ich wünsche ein schönes Wochenende _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 02.09.2011, 08:56 Titel: |
|
|
Ach, Mädels das klingt heute ja mal wieder gar nicht lustig hier!!
@Gabi Euer WOMO soll weg??? wieso das denn? Hab ich da was verpasst??
Tut es Euch nicht unendlich Leid? Ich wünsche Euch, dass Ihr es gut verkauft und drücke die Daumen dafür
@schlüppche
das mist sicher sehr schwer, den Garten abegeben zu müssen. Vielleicht hast Du dann mehr Zeit für die schönen Stöffchen und die NÄMA!
Ich wünsche Dir, dass es nicht zu schwer wird!
@Marlies
Drücke Dir die Daumen für die nächste OP und pass gut auf das operierte Auge auf. Danach wirst sehenkönnen wie ein Adler
Alles Gute
Allen anderen einen schönen Freitag, den Kranken
und einen schönen Start ins WE!!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.09.2011, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich wünsche ALLEN hier einen fröhlichen Freitag ... mit viel Freude ... und Sonnenschein (wenigstens im Herzen) ... hier regnet es auch.
Danke für das frühstück ... war lecfker ... auch wenn ich es live etwas abgewandelt habe ...
Allen Kranken und Genesenden alle erdenklich guten Wünsche ... alles wird gut!!!!
Und allen Kreativen eine gute Hand ... auf weitere schöne Werke ...
Ich geh erst bisserl Haushalt verwuseln, Einkauf, mit Sihnemann zum Doc ... dann darf auch ich wieder an die Nadel.
alles Liebe,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.09.2011, 10:36 Titel: |
|
|
Hallo alle,
melde mich auch noch ganz kurz, bevor es Ernst wird und ich zusammen packen muss für unser Back to the Roots.
@Marlies: alles Gute für die nächste OP und schon nur deine Augen noch, damit es komplikationslos ausheilt.
Dann wirst wirklich wieder Adleraugen haben.
Ansonsten allen ein schönes wochenende und lasst es euch gut gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.09.2011, 15:28 Titel: |
|
|
Freu mich auch auf das Wochenende! Muss zwar morgen vormittag noch arbeiten, aber ein wenig länger schlafen ist schon drin.
Wünsche mal allen Kranken eine und der tanzmaus viel Glück beim Verkauf. Gibt es dann ein neues Womo?
Allen "Back to the roots " - Fahrern ein fröhliches Wochenende!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.09.2011, 15:46 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Wünsche mal allen Kranken eine und der tanzmaus viel Glück beim Verkauf. Gibt es dann ein neues Womo?
Allen "Back to the roots " - Fahrern ein fröhliches Wochenende!!! |
Genau, wünsche Ich Euch auch. Und macht bitte bitte an ein paar (hundert) Fotos für uns Daheimgebliebenen.
Jeep, neues WoMo ist schon bestellt. Kommt Ende Oktober oder evtl. noch später.
Herr, schmeiß viiiiel Geduld vom Himmel.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2011, 15:46 Titel: Werbung |