|
Vorheriges Thema anzeigen: Lottchen hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag,02.09.2007 |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.09.2007, 03:47 Titel: Samstag, 01.09.07 |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen guten Start in den neuen Monat, einen schönen Tag und ein erhol-
sames Wochenende (bin immer noch zuhause ).
Septemer ist Herbst und der Herbst ist wunderschön bunt. In keiner anderen Jahreszeit sind
die Farben so herrlich. Wir sind dann so oft wie möglich draussen und genießen die Zeit, be-
vor es kalt und ungemütlich wird.
Und wenn jetzt noch gaaanz oft die Sonne scheint ist der Sommer mehr als gut gemacht!
Heute fahren wir aber wirklich ins Sauerland und am Montag fahre ich nach Paderborn und
besuche u.a. eine ganz liebe Stoffverkäuferin, die ich aus dem Net kenne und hole meine vor-
bestellten Stöffle persönlich ab. Ich hoffe, ich finde auch noch die Stoffe, die ich für den Forums-
Workshop brauche.
Ach ich liebe es in Stoffläden herum zu kruschteln! Immer sieht man etwas, was man vorher
gar nicht wollte und doch noch brauchen kann und man bekommt gleich wieder neue Ideen.
Einziger Nachteil ist, das die To-Do-Liste immer länger wird. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2007, 03:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.09.2007, 06:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@ Heidi: sag mal brauchst du gar keinen Schlaf ?? Muss immer fassungslos staunen wenn ich sehe wann du noch aufbist !
Viel Vergnügen heute beim Stöffchen kramen - passt doch gut in diese Jahreszeit - schöne bunte Sachen für die Seele
Euch allen Lieben wünsche ich einen guten Start ins neue Monat und in ein hoffentlich entspanntes WE!!
Die erste Runde Zaubertassen geht heute auf mich
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.09.2007, 06:53 Titel: |
|
|
@ Heidi, viel Freude beim Stöffchen suchen und Dir einen wunderschönen Herbst ...
@ Uschi, vielen Dank für den ersten Kaffee...
Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Wochenendstart und erholsame Tage wünsche ich Euch.
Omitage sind wieder vorbei, gestern Abend bin ich totmüde in das Bett gefallen...
Sophie läuft und läuft allein und klettert, da heißt es ständig wachsam zu sein. Gestern hat sie das erste mal in der Kita lange geschlafen und dann noch Vesper gehalten und dann waren wir Enten füttern... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.09.2007, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Es scheint hier heute ein schöner Tag zu werden, denn die Sonne traut sich um die Ecke. Mal sehen, was wir dann heute machen.
@Uschi: Danke für den Kaffee, lecker!
@Helga: Ich wünsch dir gute Erholung, damit Sophie schnell wiederkommen kann, grins.
@Kathleen: Viel Spass im Sauerland, Paderborn und grüß die liebe Stoffhändlerin von mir ganz dolle. Das is wirklich ne ganz Liebe!
Upps, da fällt mir ein, dass ich den Chat gestern verpasst habe . Aber jetzt ist Martins Decke fertig endlich!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 01.09.2007, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir. Hier regnet´s und sieht auch sonst richtig nach Herbst aus.
Nu´ erst mal zum Einkaufen und dann wieder das ungeliebte Pflichtprogramm = mit dem Putzlappen durch die Wohnung, dies wieder mal mehr als nötig hat.
Erste Urlaubswoche ist um, eine hab ich noch. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 01.09.2007, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe gestern noch Stoff gekauft für die Weihnachtsdecke für meine Mutter und würde jetzt am liebsten sofort an die Nähmaschine. Wenn da nicht die liebe Familie wäre...
Und wie es so ist, bei Stoffläden, habe ich nicht nur Stoff gekauft, sondern gleich noch tausend (so in etwa) Idee bekommen. Könnte gerade Tage und Wochen an der Nähmaschine verbringen.
Mal sehen. Vielleicht schaffe ich es wenigstens ein Stündchen.
Euch allen einen schönen Tag, genießt das Wochenende.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Foxi

Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 100 Wohnort: OWL - Kreis Höxter
|
Verfasst am: 01.09.2007, 08:50 Titel: Re: Samstag, 01.09.07 |
|
|
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
Heute fahren wir aber wirklich ins Sauerland und am Montag fahre ich nach Paderborn und
besuche u.a. eine ganz liebe Stoffverkäuferin, die ich aus dem Net kenne und hole meine vor-
bestellten Stöffle persönlich ab. Ich hoffe, ich finde auch noch die Stoffe, die ich für den Forums-
Workshop brauche.
Ach ich liebe es in Stoffläden herum zu kruschteln! Immer sieht man etwas, was man vorher
gar nicht wollte und doch noch brauchen kann und man bekommt gleich wieder neue Ideen.
Einziger Nachteil ist, das die To-Do-Liste immer länger wird. |
Ein schönen guten Morgen zusammen,
ich hoffe, die Nachteulen haben ihren Schönheitsschlaf erfolgreich abgeschlossen und sind wieder fit und munter.
@Heidi: dann bist du ja am Montag beinahe in Rufweite von mir Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen und ich habe keine Bedenken, dass du noch was findest, was du brauchen kannst
Ich habe heute Morgen von amazon schon die freudige Mitteilung erhalten, dass meine beiden bestellten Bücher endlich auf dem Weg zu mir sind. Schöööön. Ich freue mich schon total drauf.
Jetzt trinke ich noch schnell einen Kaffee und dann geht's an die eigene Restaurierung, damit Frau auch bei den Clubmeisterschaften ein gutes Bild abgibt. (hoffentlich war das dann nachher nicht das Einzige was passte _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.09.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Heute ist ja volles Programm bei euch.
Uschi, danke für Kaffee, das brauch ich jetzt. Dann gehts weiter.
Ich wünsche euch allen viel Spaß! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.09.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Gutn Morgen, ich habe heute mal länger geschlafen und jetzt sind die Kopfschmerzen gsd weg. Muss gleich noch los und einkaufen
@ Heidi viel Spaß im Sauerland und Montag bei Barbara ??
@ Colli wo ist denn bei dir Sonne ???? Hast die wohl versteckt bei dir
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 01.09.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bin noch soooo müde! Wir waren gestern bei guten Freunden zu besuch und da wirds halt etwas später.
Hab noch schnell ein kleines Ufo fertig gemacht, ein Wandbild mit Hund, als Mitbringsel da die Mama der Gastgeberfamilie mit ihrem Hund gerade Deutscher Meister wurde in so einer Sparte, wo die Hund folgen müssen, auch noch aus der Ferne. Schade, dass ich da nicht mit unseren Kindern teilnehmen kann
Muss leider gleich los, wir helfen heut beim Umzug einer Freundin. Also: Guten Tag noch! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2007, 09:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|