|
Vorheriges Thema anzeigen: Lottchen hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag,02.09.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.09.2007, 11:28 Titel: |
|
|
@Erika: Jetzt hast du sie mir geklaut!!!
Heide fährt nicht zu Barbara, sondern zu Brigitte!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2007, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 01.09.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo,
bin gerade wieder da.
Mit unserer Lütten bin ich heute morgen doch noch zum KH gefahren. Sie hatte sich gestern beim Judo den dicken Onkel bös umgeknickt. In der Notfall-Stationen war es einigermaßen ruhig. Doch alles dauert Ewigkeiten. Warten auf den Behandlungsraum, dann zum Röntgen, dann in den Verbandsraum. Der dicke Onkel ist GSD heil geblieben und schön dick und fängt leicht bläulich an zu schillern
Der Rat der Ärztin lautete: hochlegen und kühlen. Dieses haben wir in der nächsten Eisdiele getan: für jede einen großen Eisbecher (auf medizinische Empfehlung natürlich)
Seit einer guten Stunde scheint hier die Sonne wunderbar vom Himmel. Wer möchte ein paar Strahlen geschickt zugeschickt haben?
Nun werde ich mich mit einem Kaffee auf die Terrasse setzen und mir die herbstliche Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Viel Spaß noch bei euren Unternehmungen am WE.  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.09.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Bei uns scheint auch die Sonne.
Thomas hat mich zu einer kleinen Patchworkausstellung entführt, (ein paar Orte weiter) und hat sich zwei Bärenstöffchen gekauft, ich war standhaft und habe nix mitgenommen. Ich habe mir alles angesehen und Ideen gespeichert.
@ Elisabeth, für Deine Lütte wünsche ich gute Besserung... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.09.2007, 15:02 Titel: |
|
|
@prima_lisa: Deiner Kleinen Gute Besserung, breite Schuhe und viel Eis von innen. Das hilft am Besten.
Weiß gar nicht, von welcher Sonne ihr redet. Aber wir hatten die ganze letzte Woche schön, als ihr immer vom Regen geschrieben habt.
Also der gerechte Ausgleich kommt schon.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.09.2007, 15:20 Titel: |
|
|
@Lisa: für deine Lütte! Und bitte schick etwas Sonne! Irgendjemand hat sie hier geklaut und es regnet mal wieder  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.09.2007, 15:25 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
@Lisa: für deine Lütte! Und bitte schick etwas Sonne! Irgendjemand hat sie hier geklaut und es regnet mal wieder  |
Colli die war bis eben bei uns , jetzt sieht es hier auch wieder nach aus. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 01.09.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Ich war's nicht, ehrlich! Die kam von ganz alleine ums Eck!
Ist auch wirklich nur auf der Durchreise, wie es aussieht.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.09.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! collimitdemfingerdroht _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.09.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Sonne? Bitte wie bitte wo? Die scheint heut einen Rekord im schnellen Weiterlaufen aufstellen zu wollen … bei mir war sie auch, so 10 Minuten, ansonsten ist es grau in grau, von wegen bunter Herbst, Heidi.
Ich hatte irgendwie furchtbar viel zu erledigen heute, und dann noch langer Spaziergang mit meinem Tierheim–Patenhund, und jetzt bin ich völlig platt. Mal sehen, ob ich heute abend noch irgendetwas hinkriege.
Machts gut, habt noch ein schönes Wochenende. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 01.09.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Neeeee neeeee ich war das nicht. Ich bin unschuldig.
Ich brauch ja auch gar keine Sonne, am PC wofür denn.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2007, 18:19 Titel: Werbung |
|
|