Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 01.06.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 31.05.2019
Nächstes Thema anzeigen: Gabi hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 05:32    Titel: Samstag, 01.06.2019

Guten Morgen zusammen!

10°C bis 22°C, Sonne und leicht bewölkt - es geht bergauf! Bei uns hinterm Haus ist es richtig "sumpfig". Wenn ich zum Kompost will, muß ich "Gartenlatschen" anziehen!
Haben gestern Abend bei ner befreundeten Nachbarin auf das 4. Enkerl angestoßen! gaga Da tut Kaffee gut!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Will dann gleich Rhabarber-Kuchen backen! Den Rhabarber hab ich geschenkt bekommen und den lieben wir sehr!
Wenn das Wetter hält, dann kommt Nachmittag die Nähmaschine auf die Terrasse ... Quilten üben!
Ach ja, mein Iphone ist zur Reparatur - komme mir vor wie nackt! Cool

Einen leichten Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 05:32    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 06:36    Titel:

ihr Lieben,
ich halte "sie" schon in der Hand, vielen Dank, Fleckerl. Wink Bei uns wird's heut bis 25°C - 14°C habe wir schon.

Heute feiert meine große "Carry-oll-bag" Hochzeit, heißt, der Innenteil wird mit dem Außenteil zusammengenäht. Bin schon ganz hibbelig - den Probelauf mit Klammern hab ich nämlich gestern gemacht verrückt - will ich euch auch nicht vorenthalten.

@ Gabi: Sag, wie geht es Deiner Hand, ist soweit ein guter Fortschritt zu verzeichnen? Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
SandraMo754

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 07:44    Titel:

Guten morgen
Bei uns strahlt die Sonne auch schon.
Heute kommt eine Stofflieferung Wink und mein neuer Plotter; hoffentlich.
Ob ich Zeit bekomme ist ne andere Frage, renovieren ist doch sehr zeitaufwändig und lästig
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 07:48    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es endlich sonnig und warm, es hat schon 18°. Das heißt für mich, die Nähmaschine wird auf die Terrasse getragen und dort genäht.
Unsere Erkältungen schreiten weiter voran, aber bei mir wurde es bis jetzt nicht so schlimm, ich halte mich noch aufrecht. Wink
Gleich folgt der Hundespaziergang, die Hühnersuppe für Mittag ist schon gekocht, nur die Bügelwäsche meldet sich ein wenig, da sehe ich aber jetzt großzügig darüber hinweg. Embarassed
Habt einen schönen und sonnigen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 08:34    Titel:

Guten Morgen! Hier in Bayerisch Schwaben haben wir herrlichen Sonnenschein und strahlend blauen Himmel. Gestern abend durften meine Hunde eine große Runde laufen, da war es fast schon wieder zu warm. Unheimlich drückend war es auf den Wiesen und Feldern.

Gestern hab ich was ganz Tolles gesehen. Bei einem befreundetem Paar auf deren Pferdekoppel steht ein Baum und da hing ein Bienenschwarm. Die Königinnen fliegen scheinbar grad aus. War sehr imposant anzuschauen. Ein Imker kam dann und hat den Schwarm vom Baum in eine Kiste "geschüttelt" und diese dann noch Stunden stehen gelassen, damit die Bienen alle ihrer Königin folgen können.

Ansonsten steht heute etwas Haushalt, Hunderunde und vielleicht etwas Nähen auf dem Programm. Die letzte Woche war körperlich unheimlich anstrengend für mich, wir haben Töchterchen beim Umzug von der WG in die erste eigene Wohnung geholfen. Und sie wohnte im 4. Stock - ohne Aufzug.

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag - genießt das schöne Wetter.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Nina117

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 08:59    Titel:

Guten Morgen zusammen Smile

Hier haben wir aktuell 12°C es ist wolkig und es sollen bis 21°C werden.

Ich war um 7.30 Uhr schon einkaufen und habe 2 Hunderunden hinter mir.
Um 9 Uhr wird der Ortskern gesperrt. Hier findet diese Wochenende ja das Narzissenfest statt. Da bleib ich brav daheim und vermeide den Rummel.
Nächstes Jahr kann ich die Narzissenfiguren dann von meinem Balkon aus sehen
(wenn die Hecke dann nicht zu hoch ist Laughing )
Ansonsten werde ich meinen 2. Hund heute wohl scheren - muß ja auch mal sein.
Wünsche ein schönes WE!

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de