|
Vorheriges Thema anzeigen: Kein Welpe mehr.... Nächstes Thema anzeigen: .... ja bin ich denn ein Waschlappen? |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 06.03.2010, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es nützt ja nichts, dass wir uns wieder über das Wetter aufregen, es ist eben!!!
Ich habe mir vorgenommen, am Wochenende einige Dinge zuende zu machen, z. B. Handstulpen, die nur noch zusammengenäht und bestickt werden müssen, Gummies in zwei Hosen ziehen usw. Also wirklich Kleinigkeiten, die man immer wochenlang vor sich hinschiebt. Aber jetzt soll es soweit sein. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass ich das am WE alles hinbekomme, es geht eigentlich nur um meinen inneren Schweinehund. Ich habe mir diese Dinge als Todo-Liste aufgeschrieben, wäre doch super, wenn ich das dann alles abhaken könnte.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2010, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 06.03.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Hier hat's auchmal eben 15 cm Neuschnee gegeben - Marnie fand's klasse und hat im Schnee getobt wie eine Wilde. Ich mag jetzt langsam auch nicht mehr Winter haben. Gestern war soooooo schönes Wetter.
Eigentlich wollten wir heute zu meinen Eltern fahren, nachdem wir gestern Abend mal vorsichtshalber nicht gefahren sind. Wir haben dann heute morgen telefoniert, bei denen sieht's genauso aus wie bei uns und auf den Autobahnen herrscht das gepflegte Chaos. Schade - mein Vater hat heute Geburtstag und wir wären so gerne hingefahren. Nun ja, wird auf April verschoben, dann wird's ja hoffentlich keinen Schnee mehr geben ....
Nähma ist für mich im Moment leider gestrichen. Dann werd ich mal mein Redwork fertig machen, da ist nicht mehr viel dran zu tun und dann hab ich mir mal wieder eine Kreuzsticharbeit rausgeholt .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.03.2010, 11:11 Titel: |
|
|
Guten Vormittag @all!
Ui, fein, der Winter gibt eine Showeinlage.
Bei und muss wohl alles schon auf Frühling eingestellt sein ,denn der Schneepflug fuhr um 10 Uhr erst durch.
15 cm über Nacht, jetzt geht's los.
Ich glaube, ich bin heute stark gefrustet.
Enkelkindchen war da und sollte bis heute bleiben.
Leider hat sie gestern angefangen mit Bauchweh und Erbrechen und innerhalb 2 Stunden war es so dramatitsch, dass Papa sein Mäuschen geholt hat.
Sie hat die ganze Nacht noch fortgemacht damit, jeder Schluck Tee kam sofort wieder.
Heute geht es Gott sei Dank wieder, zumindest mit Trinken.
Als sie das im letzten Jahr hatte (sie erbricht sonst nie), war sie kollabiert.
Wir haben also immer einen Heidenrespekt, wenn unsre kleine Maus so anfängt.
Deswegen wird heute auch zum 3.Mal das Gebu-Essen von GöGa verschoben. Ich glaub, wir warten gleich bis zum nächsten Geburtstag.
Ach ja, hqab ich schon erwähnt, es schneit gerade wie anfang Januar, richtig feste.
Aber prinzipiell macht es nix, ich habe genügend Innendienste zu erledigen. Nähen, Bügeln, putzen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund und munter.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 06.03.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
auch der Kleine Odenwald meldet Schneeeeee pur.
30 cm - ich hatte mir eigentlich das Wochenende vorgenommen
so ein bisschen im Garten zu arbeiten. Gewächshaus Erde austauschen,
ersten Salat setzen, Vorgarten aufräumen --- Pustekuchen. Der Schnee
hat über die ganze Arbeit eine weiße Decke gebreitet und jetzt kommt
auch noch die Somme raus, obwohl ich eigentlich jetzt auch genug vom Winter hatte - es sieht einfach traumhaft aus und wenn man dann noch drei Männer zum schippen hat, was kann es schöneres geben.
Nur gut, dass ich mich gestern noch mit Filzwolle eingedeckt habe - ich werd' also Filzpuschen stricken und Sonne und Schnee von innen geniesen.
Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende
Liebe Grüße Tine |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.03.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo,
einen wunderschönen weißen Samstag. Ja als ich heute morgen meine Äuglein aufmachte, da schneite es aus allen Himmelstoren und es war weiß . Jetzt hat es aufgehört, so dass auch Heidi keine Probleme haben dürfte in den Patchworkkurs Thema "Frühlingszauber" zu kommen.
Hab doch vorgestern erst meine Buchsbüsche in Form frisiert damit sie schöne Kugeln werden, die Winterpflanzen wie Erika und so und die Dekozweige alle entsorgt.
Mein Sohn hat mir eben geholfen alles ins Auto zu packen.
So jetzt noch etwas Hauarbeit und dann ab... - ich hab es ja zum Glück nur 1 min. mit dem Auto.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 06.03.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Hallihallo Ihr Lieben,
ich traue mich das gar nicht zu erzählen :
Hier hat es nicht geschneit
Wir konnten sogar endlich wieder richtig ausreiten, weil alle Wege frei sind.
Es ist nur ein lausig kalter Wind, naja und ein paar Flocken versuchen seit ein paar Minuten ihr Glück.
Wir haben heute unseren Keller mal wieder ausgemistet und jetzt fängt der gemütliche Teil des Tages an.
Und morgen ist Stoffmarkt .....
Euch allen einen schönen Samstag noch.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 06.03.2010, 14:31 Titel: |
|
|
Hi ,
trotz diesem weißen Zeug da draußen:
wir waren doch in Dillenburg  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.03.2010, 14:56 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
Wer bitte wollte den weißen Dreck da vor meinem Fenster nochmal haben?? Wehe wenn ich denjenigen erwische !
Aber da hilft ja alles schimpfen leider nix - da müssen wir einfach durch...*grummelgrummel*
Ich werd mir jetzt einen schönen Nachmittag an der Nähma machen und es mir dabei gut gehen lassen
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Samstag und immer schön vorsichtig auf den Strassen unterwegs sein! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.03.2010, 16:07 Titel: |
|
|
Es wird doch noch was: es taut, die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau...
... leider fehlen mir noch mind. 20 Grad zur Wohlfühltemperatur.
Aber mein Nähzimmer habe ich schon tüchtig geheizt und dahin verziehe ich mich nun. Ist so herrlich ruhig im Haus. Beide Kids sind unterwegs, Göga hat was von Elektrik, Basteln und WoMo gemurmelt und schwups weg war er. Kann es schöner sein- nicht wesentlich, stimmt's? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 06.03.2010, 16:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier kommen winterliche Impressionen aus dem Odenwald.
Wenn mir das gestern einer erzählt hätte .......
und bitte, wie soll da ein kleiner Hund Gassi gehen ?????????????
Es kann nur besser werden.
Liebe Grüße Tine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2010, 16:21 Titel: Werbung |
|
|