Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samplernähen im Chiemgau

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitungen zum Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Samplernähen Nonnenwerth  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:38    Titel: Samplernähen im Chiemgau

Hallo ihr Lieben!

Schon lange will ich eine Handarbeits-, oder Nähgruppe "anleiern", aber irgendwie ging nie was zam. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt mit dem Forums-Sampler!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch in unserer Gegend eine kleine Gruppe findet, die sich immer mal wieder zum Nähen trifft. Schön wäre auch, wenn man sich mit dem Treffpunkt abwechseln könnte, aber das kann man ja dann alles besprechen, wenns soweit ist.
Also, habt ihr auch Lust, gemeinsam zu nähen?

Liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:38    Titel: Werbung



Nach oben
carola56



Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1017
Wohnort: Trostberg

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:48    Titel:

Hallo Gudrun,
kann schon sein, dass ich da dabei bin. Aber ich bin voraussichtlich im Sommer ca. 2 Monate in Norwegen. Hinke dann ganz schön hinterher, aber wenn ich trotzdem darf?
Fliege (!) übrigens morgen in Urlaub, falls nicht nochmal was dazwischen kommt. Melde mich dann wieder, wenn ich zuhause bin.
_________________
Liebe Grüße, Carola
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 01:26    Titel:

Huhuchen,

irgendwie ist unser kleines Deutschland für uns Patcherinnen immer noch zu weiträumig. Warum kannst Du nicht in "Preußen" leben. *g*
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 07:07    Titel:

@Hexchen: Würde wahnsinnig gern in eure Gruppe kommen drück , aber der Weg Rolling Eyes !?!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 08:39    Titel:

Naja, ich bin zwar nicht wirklich in der Nähe, aber dennoch nicht so weit wie Nähhexe entfernt.
Wenn es zeitlich passt würde ich schon gerne das ein oder andere Mal vorbeischaun. Schließlich habe ich eine kostenlose Übernachtungsgelegenheit in Trostberg und bereits Patchfreundinnen dort, diese Kontakte möchte ich gerne pflegen! Also wenn ich darf, wäre ich gerne ab und zu dabei!? drück
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 08:53    Titel:

@Solanum: klatsch Das wär schön! Wir müssen ja auch erstmal schaun, was zamgeht. Jedenfalls ist der Anfang jetzt schon mal gemacht! Freu mich drück .
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 09:01    Titel:

Hallo Fleckerl drück

yippiie yippiie yippiie

Da drauf hab ich ja gewartet/gehofft, dass sowas von dir kommt

verrückt Wenn es sich machen lässt,bin ich gerne dabei verrückt

Liebe Grüße, Margit Wink
_________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka)
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 09:53    Titel:

@Marena: keine Ahnung Keine Ahnung, was du willst? Du bist doch eh schon fest eingeplant !!!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 10:46    Titel:

Hallo miteinander,
wenn´s zeitlich passt, bin ich auch gerne dabei ! Wennst mich halt willst !!!
_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 11:11    Titel:

@MilchKnilch: drück Sehr gerne!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 11:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de