Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sampler, die Buchrunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 2.Runde Juli-Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Fleckerl-Oma´s SBS  
Autor Nachricht
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 20:18    Titel:

Hallo Bonnie,

ich nähe eigentlich auch den Sampler.Habe auch das Buch.Aber... im Moment hat der Sampler bei mir Pause. Embarassed Aber das muß ich bald wieder ändern.Hab ich mir fest vorgenommen.

LG
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 20:18    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 20:40    Titel:

Huhuchen,

ich komme im Augenblick auch nicht so richtig weiter. Aber für die Wintermonate habe ich mir vorgenommen wieder etwas aktiver am SBS weiter zu werkeln.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 20:55    Titel:

Hi Bonnie,

ich kann gut nachvollziehen, dass du vom SBS total begeistert bist. Leider geht es mir auch so, dass ich immer wieder aufschiebe. Zunächst fehlen die passenden Stöffchen, wenn die endlich gefunden sind, fehlt die Zeit. Es ist immer irgendwas, das bremst, aber ich bleibe dran!

lg
Gabi astaca
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de