Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sabine66: meine Päckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bine 66: Geburtstagspäckchen
Nächstes Thema anzeigen: Anuk's Päckchen  
Autor Nachricht
Sabine66



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 22:23    Titel:

Und wieder habe ich Post bekommen, ... schon gestern... Amala Krähenfeder, dein Umschlag ist da,, Prinzessin deiner ebenfalls. Ja und da ist noch ein kleiner weißer Umschlag, ohne Absender. Ich kann leider auch nicht den Poststempel erkennen... aber er ist wohl behalten bei mir angekommen, euch allen vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Sabine
_________________
Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 22:23    Titel: Werbung



Nach oben
Sabine66



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 13:36    Titel:

Hallo alle zusammen,

ich konnte heute morgen nicht anders Laughing Laughing Laughing und habe eure Päckchen als erstes ausgepackt und soll ich euch mal etwas sagen.... ich habe sooooooo tolle Stoffe bekommen. Es juckt schon in den Fingern den einen oder anderen nee alle "zuverarbeiten". Ich werde in den nächsten Tagen, die Bilder von meinen Stöffchen einstellen, dann könnt ihr euch noch mit mir freuen.

Liebe Grüße

Sabine
_________________
Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein!
Nach oben
Sabine66



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 15:18    Titel:

So, jetzt bin ich wieder fit und habe meine Bilder von meinen supertollen Stöffchen eingestellt.

So sah mein Gabenstisch aus:



Liebe Amala,

herzlichen Dank für diesen wunderschönen braunen Stoff!


Liebe Karin / Prinzessin,

dein Stöffchen ist supi toll ausgewählt, vielen Dank dafür




Liebe gabi/astaca,

ein sehr schöner Stoff den du ausgewählt hast, Danke!!


Liebe Susanne /123

ein paar Tannenbäumchen und ein paar Zweige, dein Stoff ist perfekt. Herzlichen Dank.


Liebe Hildegard/Ginas,

zwei Stöffchen Ton - in - Ton, wunderschön!!! Die zwei Glassteinschen / Anhänger werden ihren Platz finden. Herzlichen Dank


Liebe Claudia /Miss Maus

Dir ebenfalls herzlichen Dank für die schöne Stoffauswahl!!


Liebe Dorothee/Arwen,

Wunderschöner Stoff mit Punkten, gefällt mir sehr, vielen lieben dank.



Liebe Gabi/Windpferd

dunkelbrauner Stoff mit Blättern.. super toll !!!! Danke



Liebe Monika/Mo

dein Stoff gefällt mir sehr gut, dir einen herzlichen Dank dafür.




Liebe Maria /Anuk,

herzlichen Dank für deinen schönen Stoff, Den anhänger trage ich seit gestern Morgen, er würde schln sehr bewundert !!!.




Liebe Brigitte/ Brigie

vielen Dank für den schönen Stoff und die tolle Karte, werde beides noch lange bewundern.


... und last but not least...

Liebe Sabine /Bine66

auch Dir ein herzliches danke für den tollen Stoff.




Alle meine Stoffe werden einen Platz in einem meiner nächsten "Projekte" finden, vielleicht sogar alle in einem. sie sind wirklich ganz toll von Euch ausgewählt worden. D a n k e Laughing Laughing Laughing

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, bleibt Gesund im Jahr 2009 und habt viele schöne " Sticheleien".

Liebe Grüße

Sabine
_________________
Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein!
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 20:14    Titel:

wow, du hast wirklich total schöne stöffchen bekommen! Very Happy

darf ich fragen, was du damit machen wirst? *neugierdel*
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sabine66



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 20:40    Titel:

Hallo Amala Krähenfeder,

das genaue Projekt habe ich noch nicht vor Augen, aber ich habe zu Weihnachten mehrere Patch-Bücher bekommen, und dort sind super tolle Anregungen drin. Es sind zwar englischsprachige Bücher über typisch amerikanische Quilts und eines mit Jelly Rollsaber ,...so toll.Dort findet sich etwas... ich denke an eine Tischdecke oder eine Kuscheldecke.

Liebe Grüße

Sabine
_________________
Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de