Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anuk's Päckchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sabine66: meine Päckchen
Nächstes Thema anzeigen: Anuk's Stöffchen, endlich Fotos  
Autor Nachricht
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 20:09    Titel: Anuk's Päckchen

Hallo!

Zu meiner Überraschung ist heute schon das erste Päckchen von Miss Maus bei mir eingetroffen.Vielen Dank!!!!!

Und jetzt muß ich noch soooooooooooooooo lange warten bis zu meinem Geburtstag.
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 20:09    Titel: Werbung



Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 12:35    Titel:

Hi!

Und wieder war ein Umschlag in der Post!
Der kam von bine66. Vielen Dank!
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.12.2008, 20:05    Titel:

Heute ist wieder ein Umschlag angekommen.Leider ohne Absender,aber da er aus Wien kam,kann ich mir schon denken von wem er ist(Windpferd?) Vielen Dank!
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 19:57    Titel:

Heute waren sogar 3 Umschläge in der Post!
Ginas,sabine66 und Mo's Stöffchen sind eingetroffen und zu den Anderen im Korb gewandert.
Nun dürfen sie sich von der langen Postreise erholen Wink Wink .

Vielen Dank an euch
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 13:07    Titel:

Und schon sind die nächsten Zwei angekommen.

Ein weißer Umschlag ohne Absender Question und die Sendung von Astaca,die sich besonders interessant angreift Wink Wink .

Noch 14 Tage und ich bin schon soooooooooooo neugierig......
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 15:34    Titel:

also mein Umschlag ist halbtransparent. Wenn du den hast, ist er von mir Smile
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 16:58    Titel:

Liebe Maria,

mach dir bloß nicht allzuviel Hoffnung - zwegn "interessant" - ich bin echt nicht so talentiert wie du Embarassed , leider. Aber dazu ein Detail unserer österreichischen Post: Ich habe alle Umschläge (ähnlicher Inhalt, damit gerecht!) gemeinsam aufgegeben, diejenigen an unsere deutschen Kolleginnen stellten auch kein Problem dar, aber bei deinem wieherte der Amtsschimmel gar kräftig: Wurde genau vermessen, das Kuvert darf nämlich innerhalb von Österreich eine Stärke (Dicke?) von 2 cm nicht überschreiten!!!!! Shocked Shocked Wir haben hier echt Sorgen, sag ich dir... Wink

Ansonsten noch viel Geduld bei deinem Warten neben den geschlossenen Päckchen... Laughing
Gabi
Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 07:15    Titel:

Gabi Windpferd,ja das ist dann sicher dein Umschlag.

Gabi Astaca,ja unsere Post spinnt!
Ich habe da auch immer so meine Überraschungen.Erstens wartet man in unserem Postamt immer so an die 20 Minuten und dann wird alles genauestens begutachtet.Auch ob alles gut verklebt ist und so weiter.......Aber das mit den 2cm hab ich auch noch nie gehört.Man lernt halt nie aus.Danke auch für dein Kompliment.

Danke für die Rückmeldung, jetzt habe ich bald alle Wichtelumschläge zusammen.....
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 20:22    Titel:

Hallo!

Heute kam der Brief von Brigie an.Vielen Dank dafür.
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 00:03    Titel:

Liebe Maria,
leider wird mein Umschlag wohl nicht rechtzeitig eintreffen. Da ich zu spät bemerkt habe, das der Brief solch eine lange Reise machen muss.
Und zu Weihnachten grenzüberschreitende Post zu verschicken, hätte ich wohl etwas früher machen müssen Embarassed
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 00:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de