Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sa., 22.07.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: freitag, 21.07.
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 23.7.  
Autor Nachricht
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:34    Titel:

Ein sonniges Hallo an alle,
Ihr seid ja hier schon wieder fleißig am "Umbauen". Martina hat die ganze Nacht wohl am Compi zu gebracht.
Erika, das ist ja nicht so toll mit der Waschmaschine. Liegt bestimmt an der Trockenheit. Very Happy Ne Spaß beiseite, das ist bei Euch ja wirklich eine Kette ohne Ende. Hoffentlich hält die Näma noch ne weile durch.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:34    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:48    Titel:

Hallo Susanne ja wenn der Wurm erstmal drin ist, hoffe das die anderen Geräte noch lange halten
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:49    Titel:

Ich glaub ja langsam, Martina wurde aus dem Schlafzimmer ausgesperrt, weil sie ständig im Forum ist und für sonst nix mehr Zeit hat. Drum sitzt sie nachts am Computer Wink
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:52    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ja langsam, Martina wurde aus dem Schlafzimmer ausgesperrt, weil sie ständig im Forum ist und für sonst nix mehr Zeit hat. Drum sitzt sie nachts am Computer Wink


N e i n wurde nicht ausgesperrt, war nämlich gar keiner da,

ich konnte es mir aussuchen, entweder Forum oder Motorradtreff, der war nämlich gestern mit Feiern bis in die Puppen und pennen auf ´m Boden.

Jetzt habt ihr das richtige Bild von mir (lach).

Und da ich eh noch so viele Ideen umsetzen wollte, aber ich mich für die Technik entschieden. Aber dafür hat Männe dann Frühstück mitgebracht und die Welt ist wieder rund.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:57    Titel:

Waaaaaaaaaaas, Du hast Motorradtreff sausen lassen?! Ohoh, das ist ja schlimmer, als ich dachte! Das trifft mich jetzt aber schon, das sag ich Dir!
tröst Weiß jetzt nicht, wer den Trost wirklich braucht : Martina, weil sie auf sowas verzichtet, oder ich, weil sie fürs Forum arbeitet wie ein Tier?
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:59    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Waaaaaaaaaaas, Du hast Motorradtreff sausen lassen?! Ohoh, das ist ja schlimmer, als ich dachte! Das trifft mich jetzt aber schon, das sag ich Dir!
tröst Weiß jetzt nicht, wer den Trost wirklich braucht : Martina, weil sie auf sowas verzichtet, oder ich, weil sie fürs Forum arbeitet wie ein Tier?


Da könnt ihr mal sehen, wie ihr mir ans Herz gewachsen seid.

jetzt ist aber gut, ist doch nicht schlimm, habe aber vorhin gleich eine Ankündigung bekommen, lach,

dass das nächste Wochenende nicht dem Forum gewidmet ist - also ihr könnt auf den Tischen tanzen (lach).

Wir machen eine Motorrad-Tour in die fränkische Schweiz und da will ich mit.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 12:45    Titel:

Hallo Martina nee das Tanzen auf dem Tisch überlaß ich den jüngeren. Wink
Habe einen Anruf erhalten meine Op nächste Woche Dienstag ist wegen Streikerei auf Donnerstag verlegt worden. Werde dann ambulant operiert und anschließend nach Hause geschickt.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 13:14    Titel:

Wat gleich anschließend nach Hause? Mensch Mädel schon dich bloß.

ich habe heute schon viele Lächeln, komm´ ich gebe dir ein ganzes Pfund ab. Razz
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 13:23    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
Waaaaaaaaaaas, Du hast Motorradtreff sausen lassen?! Ohoh, das ist ja schlimmer, als ich dachte! Das trifft mich jetzt aber schon, das sag ich Dir!
tröst Weiß jetzt nicht, wer den Trost wirklich braucht : Martina, weil sie auf sowas verzichtet, oder ich, weil sie fürs Forum arbeitet wie ein Tier?


Da könnt ihr mal sehen, wie ihr mir ans Herz gewachsen seid.

jetzt ist aber gut, ist doch nicht schlimm, habe aber vorhin gleich eine Ankündigung bekommen, lach,

dass das nächste Wochenende nicht dem Forum gewidmet ist - also ihr könnt auf den Tischen tanzen (lach).

Wir machen eine Motorrad-Tour in die fränkische Schweiz und da will ich mit.

Oh, fränkische Schweiz ist schöööööööööööööööööööööön und das noch mit Motorrad, super, da wünsche ich Dir schon mal recht viel Spaß !!!!!
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 13:27    Titel:

xirb hat Folgendes geschrieben:

Oh, fränkische Schweiz ist schöööööööööööööööööööööön und das noch mit Motorrad, super, da wünsche ich Dir schon mal recht viel Spaß !!!!!


Ja, ich freue mich auch schon drauf - gibt wieder schön viele Blasen an meinen Händen, lach. aber das werde ich schon überstehen, - will mich ja nicht blamieren. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 13:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de