Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Rundungen frei Schneiden und Nähen- Juli 2019- Coburg/Ahorn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Maschinenquiltkurs München
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2581
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.06.2019, 16:38    Titel:

Wenn sie gut ist, ihr Handwerk versteht und es gut vermitteln kann, finde ich den Kurs ok - nur zu weit weg. Würde ich Projekte mit Rundungen planen, wäre das eine Überlegung wert.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2019, 16:38    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 954

BeitragVerfasst am: 23.06.2019, 18:51    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie gut ist, ihr Handwerk versteht und es gut vermitteln kann,...


Das ist halt die Crux: Das weißt Du erst, wenn Du da warst... Rolling Eyes
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 23.06.2019, 20:16    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Maaia hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie gut ist, ihr Handwerk versteht und es gut vermitteln kann,...


Das ist halt die Crux: Das weißt Du erst, wenn Du da warst... Rolling Eyes


Das ist wohl war !
Aber ich finde den Preis für 2 1/2 Tage gar nicht so hoch , außerdem - würdet ihr eure Freizeit für lau opfern ?? Für einen halben Tag mag das ja angehen, auch wenn man sich zu Nähtreffen jeglicher Art trifft und dort eine mal für 2-3 Stunden die Lehrerin gibt. Aber den halben Freitag und Samstag+Sonntag ? Außerdem müssen davon mit Sicherheit noch Steuern bezahlt werden , vielleicht noch Sozialabgaben ( sofern sie keinen sozialversicherungspflichtigen Hauptberuf hat) - da bleibt für sie selbst deutlich weniger übrig.
Bei der VHS sind die Teilnahmekosten außerdem nicht kostendeckend , der größere Kostenanteil wird anderweitig finanziert.
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 04:12    Titel:

hat sich jetzt hier jemand angemeldet? kommt der kurs zusammen? ich finde das überhaupt nicht teuer für 2,5 tage kurs!!

ich würde mich über einen bericht freuen
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 405
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 01.08.2019, 22:10    Titel:

war jemand dort? Kann jemand berichten?
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de