|
Vorheriges Thema anzeigen: Flic Flac Nächstes Thema anzeigen: Handytasche im Querformat |
Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 10.08.2011, 21:10 Titel: |
|
|
super schön geworden _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2011, 21:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 10.08.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Das Kissen wollte ich nächstens auch machen! Aber mit Jungsmotiven! Lieben Dank für die Frage, da war ich auch schon dran!
Dieses Kissen hier ist sooo schön!!
Ganz wunderbar!
Viele Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.08.2011, 09:23 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
als es fertig war,war ich richtig stolz und göga hat gefragt,ob ich das wirklich abgeben wolle.ich war auch im zweifel,aber mein wichtelkind hat sich so gefreut,das war für mich dann so richtig toll!ausserdem war das mein allererstes wichteln und somit hab ich das in toller erinnerung,und das kissen heißt bei uns das wichtelkissen. |
off Topic ... und auch heute noch ist das Wichtelempfänger-Kind RIIIIESIG froh, daß dieses wundervolle PERFEKT GESTOPFTE Kissen zu mir kommen durfte ... liegt auf meinem Platz auf em Sofa und er"trägt" mich täglich zum Entspamnnen beim Lesen oder fernsehen ... ein TRAUM!!!
Immer wieder DANKE !!!!!
alles Liebe,
Dani ..... im rosa Kissenglück  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.08.2011, 21:15 Titel: |
|
|
Die runden Kissen sehen super aus, jetzt will ich auch UNBEDINGT eins machen. Da hab ich aber noch ne Frage.
1. Ich mach bei meinen Kissen immer einen Verschluß (Reißverschluß), damit ich den Bezug waschen kann, Füllkissen zum rausnehmen, wo und was für einen Verschluß würde sich dann bei diesem runden Kissen anbieten? (Wahrscheinlich im Rand, da ich Vorderseite und Rückseite gemustert machen möchte)
2. Passen die güstigen runden Füllkissen (1 Euro, 40mal40 cm) die ich sonst auch am liebsten verwende in ein rundes Kissen?
Werde wohl morgen schon den Stoff kaufen und spätestens Mo nähen, da ich erst noch das 2. Top für meinen Hemdenquilt fertig machen möchte. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 11.08.2011, 21:42 Titel: |
|
|
Huhu..
..ich habe fertig!!!!
Habe das Kissen genäht, es geht recht einfach - verschlingt jedoch ne Menge Füllmaterial:-)
Selbst das "kleine Kissen" ist schön groß....
der Ordnunghalber stell ich ein Bild in der Bildergalerie unter Dekoratives ein....
LG und Dank Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
Alexa

|
Verfasst am: 12.08.2011, 13:42 Titel: |
|
|
Die runden Kissen hab ich auch schon bewundert! Muß ich unbedingt auch eines machen! Anleitung ist schon abgespeichert!
Die Frage mit dem waschbaren Bezug hab ich mir kurzzeitig auch gestellt, aber ich denke, durch den Knopf in der Mitte, der ja dem Kissen die tolle Form gibt, funktioniert das nicht mit einem abnehmbaren Bezug. Sicher könnte man das Kissen selbst aus einfachem Stoff nähen und dann mit einem hübsch genähten Bezug versehen, aber der sinkt ja dann in der Mitte nicht ein und dann sieht es bestimmt lange nicht so toll aus.
Ich werde mein Kissen in spe daher wohl hundesicher platzieren müssen, sonst schmuddelt es ziemlich schnell...  _________________ Liebe Grüße
Alexa |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.08.2011, 08:52 Titel: |
|
|
Stimmt Alexa, das mit dem Knopf hab ich nicht bedacht. Aber das Kissen gefällt mir so gut, das ich jetzt wohl mal mein ersten Kissen zum nicht waschen nähe, muß halt gut drauf aufpassen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.08.2011, 17:03 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
baci hat Folgendes geschrieben: |
es passten fast 3 kissen aus dem blau-gelben möbelhaus hinein. |
Sind das die Innenkissen für 2,99? |
Ich nehme "IRMA" für 0,79 cent vom Schweden..... _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 13.08.2011, 20:53 Titel: |
|
|
also ich hatte 80x80 kissen gekauft.die haben bestimmt auch einen namen,aber den weiß ich nicht mehr.es waren jedenfalls 600 gramm füllung drin und haben 2,49 gekostet.meint ihr die ikea häuser haben regional unterschiede in dne preisen? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|