Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ruby Beholder




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Art to Heart von Nancy Halvorsen Bücher
Nächstes Thema anzeigen: Fragen über fragen über fragen *lach*  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 18:33    Titel: Ruby Beholder

Kennt ihr den schon? Den "Ruby Beholder".

Ich wollt´s ja nicht glauben - aber es funktioniert tatsächlich - die Charm-Stöffle mußten herhalten Razz

Der Ruby ist ein Hilfsmittel, welches bei der Farbwertigkeit der Stöffle sehr nützlich ist. Ideal für unser Watercolor-Projekt.

Diese Schablone ist handlich und klein und in Rot. D.h. durch das Durchblicken dieser Schablone kann man die Farbwertigkeit zwischen dunkleren / mittleren / und hellen Stoffen sehr gut unterscheiden und hilft enorm.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Schablone gemacht?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 18:33    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 18:38    Titel: Re: Ruby Beholder

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr den schon? Den "Ruby Beholder".

Ich wollt´s ja nicht glauben - aber es funktioniert tatsächlich - die Charm-Stöffle mußten herhalten Razz

Der Ruby ist ein Hilfsmittel, welches bei der Farbwertigkeit der Stöffle sehr nützlich ist. Ideal für unser Watercolor-Projekt.

Diese Schablone ist handlich und klein und in Rot. D.h. durch das Durchblicken dieser Schablone kann man die Farbwertigkeit zwischen dunkleren / mittleren / und hellen Stoffen sehr gut unterscheiden und hilft enorm.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Schablone gemacht?

Die kenne ich nicht, wo kann man die sehen? Könnte ich mir vielleicht noch mal wünschen zu Weihnachten oder so.
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 18:45    Titel:

Danke, wieder was gelernt Very Happy
Das hab ich schon in einem shop gesehen und mich gefragt wofür man das wohl braucht Laughing
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:32    Titel:

Das war doch das, was ich sagte. Mit der roten Klarsichtfolie. Kostet weniger. Da gabs doch diese 3D-Brillen, die rote Seite ist wunderbar dafür.
Und es funktioniert tatsächlich!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 05:47    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
....Und es funktioniert tatsächlich!


kann ich nur bestätgen - genau richtig für unser Charm-Projekt, hätte nie geglaubt, dass der Rotschimmer so wirkungsvoll ist.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de