Vorheriges Thema anzeigen: Prima Lisa hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 24.02.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.02.2009, 05:37 Titel: Rosenmontag, 23.02.09 |
|
|
Guten Morgen!
@Tanzmaus - danke für den Wunsch gestern abend - er hat immerhin bis fast 5:00 gewirkt !
Wetter: gsd ist es noch dunkel und ich brauch es nicht zu sehen - mehr kann man dazu doch echt nicht sagen, oder?
Ansonsten mach ich mir heute einen gemütlichen Tag an der Nähma - jedenfalls soweit mich mein Schatzi das machen lässt .
Allen Faschingsfreunden wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen für heute und morgen  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2009, 05:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.02.2009, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@patchkatze: dann gibt es heute abend den Wunsch in doppelter Ausführung und dann verschläfst Du bestimmt!
Uns hat der Wecker ganz unsanft um 5.30 Uhr aus den Träumen gerissen. Immerhin durften wir eine halbe Stunde länger als üblich schlafen, weil die Kids heute schulfrei haben.
Simon steht gleich auch freiwillig auf, er hat seinen kleinen Freunden im Kindergarten versprochen heute mit ihnen Karneval zu feiern. Immerhin mussten sie schon 1 Woche auf ihn verzichten. Und der Junge ist wieder so mürrisch und unausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Das Praktikum hatte ihm so gut getan. Da war er ein anderer Mensch. Und dass, obwohl er gerne zur zur Schule geht und auch gute Noten hat.
Ob das mit der Pubertät wirklich sein muss??? Für uns Mütter wäre es doch ohne viel entspannter!
Ich stürze mich gleich mit dem Hund in den Regen und freue mich schon auf den Kaffee danach.
Genießt den Tag, was immer Ihr tut und laßt Euch nicht ärgern!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 23.02.2009, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns in München ist Tauwetter angesagt - es liegt zwar noch viel Schnee, aber überall stehen Pfützen....Kalt ist es auch nicht mehr.
Das positive Morgenerlebnis: in der Früh um 5 Uhr hat mich eine Amsel mit Frühlingsgesang geweckt - zum ersten Mal in diesem Jahr. D.h. Winter ade - der Frühling kommt!
Mein Pubertier hat's gut - Ferien und Ausschlafen. Wir müssen arbeiten.
Aber nächste Woche muss sie richtig ran - 1 1/2 Wochen soziales Praktikum im Krankenhause. Danach weiß sie sicher wieder, wie schön es in der Schule ist )))
So, um 8:15 Uhr macht unsere Kantine auf - mal schauen, ob ich ein paar Faschingskrapfen für euch zum Frühstück organisieren kann.
Liebe Grüße aus München
oder
Allez Hopp, wie's in meiner Heimat Saarbrücken heißt
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 23.02.2009, 08:24 Titel: |
|
|
Oeskirche Alaaf :
habt einen schönen Rosenmontag :Wetter na ja könnte schlimmer sein.Aber einen richtigen Karnevalsjeck hält nichts ab.Ich fahre gleich nach Köln
Allen nicht Karnevalsjecken einen schönen freien Tag. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 23.02.2009, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe heute und morgen Urlaub, weil mein Chef das Büro über Fasching immer dicht macht. Und bei dem Wetter muß ich gar keín schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich mit einem Hörbuch an meine Näma verziehe. Allerdings werde ich nachher mal kurz zum Briefkasten laufen und zwei weiche Briefumschläge einwerfen  _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 23.02.2009, 08:30 Titel: Hallo guten Morgen |
|
|
Hallo guten Morgen,
heute Morgen ist erst einmal wieder Babysitting angesagt, freue mich schon darauf.
Heute regnet es bei uns so vor sich hin.
Am Nachmittag werde ich mich auch an die NÄMA setzen.
Meine Rückenprobleme sind etwas besser geworden, also ab die die NÄMA.
Werde gleich erst einmal frühstücken, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Wünsche allen einen guten Wochenanfang. LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 23.02.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Allllllllaffffffff!!!!!!!!!!!
Viel Spass an alle am heutigen Rosenmontag. Werde diesen von der Couch aus verfolgen,  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.02.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Helau und Alaaf an alle Karnevalsbegeisterten!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, egal ob Näma oder Faschingsball angesagt ist.
Es geht ein Licht im Tunnel auf. Was heißt: langsam geht's mir besser.
GsD; wird auch langsam Zeit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 23.02.2009, 11:07 Titel: |
|
|
Morgen!
Bei uns im Ort geht heute der Karnevalszug und Junior freut sich schon!
Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt, letztes Jahr sind wir klatschnass geworden...
Heute wird wohl kein Näma-Besuch drin sein und morgen auch nicht....aber so richtig motiviert bin ich im Moment auch nicht!
@Gabi: Schön, dass es dir endlich besser geht, ich hoffe, bis zum Nähwochenende bist du wieder topfit (aber bis dahin ist ja noch Zeit...)!!! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 23.02.2009, 15:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen ...................hier ist nichts mit Karneval oder Fasching.........war zwar nie ein Fan davon, aber jetzt vermisse ich es doch
Wuensche allen die es brauchen
falls sie nicht ueberall scheint
und bitte nicht SO enden
 _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2009, 15:45 Titel: Werbung |