|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Mitbewohner Nächstes Thema anzeigen: Mäxchens Kissen |
Autor |
Nachricht |
mo

|
Verfasst am: 02.06.2009, 07:27 Titel: |
|
|
Das Muster hat mir auch auf Anhieb gefallen - aber seit ich versucht habe, die Anleitung zu verstehen (Chinesisch könnte nicht schwieriger sein) - habe ich beschlossen, dass ich dieses Muster einfach grässlich finde und nie im Leben machen werde.
Aber vielleicht findet sich ja mal eine Übersetzerin , denn eigentlich würde ich es doch irgendwann gerne machen.
Gratuliere, das Kissen sieht sehr schön aus. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2009, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.06.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Also, das mit dem Roseneindrehen in der Mitte ist gar nicht so schwierig, fand ich, das ist eher eine Frage der Geduld, es geht einfach nicht schnell. Wenns da noch Fragen gibt, kann ich mich gerne an einer Erklärung versuchen.
Schwierig fand ichs hinterher, weil bei allen Bemühungen die Rosenquadrate einfach nicht mehr richtig quadratisch liegen. da ist es am besten, auf den Randstreifen ganz genau einzuzeichnen, von wo bis wo ein Rosenquadrat reichen muss, und es dann entsprechend zurechtzuzupfen und festzustecken - sonst hat man ganz schnell ein ziemlich schiefes Zwischen"Gitter". Da hab ich ein paar mal getrennt, bis ich das mit dem Einzeichnen gemacht habe. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 02.06.2009, 23:52 Titel: |
|
|
Hallo Gesine ;tolles Kissen !!
habe mir das Heft gekauft und fand die Rosen super schön.Aber ......ich stehe auf dem Schlauch
Hast du toll gemacht.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|