Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mäxchens Kissen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Vorheriges Thema anzeigen: Rosenkissen
Nächstes Thema anzeigen: Kleine Monster und Fleckenmonster-Abwehr  
Autor Nachricht
Mäxchen

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 15:57    Titel: Meine ersten Kissen, nur nach eigener Idee

Hallo, eigentlich hat es mich schon lange einmal beschäftigt, eine Patchwork -Arbeit zu erstellen und da beim letzten Waschgang sich meine zwei selbst gehäkelten Kissen etwas in einen anderen Ton verfärbt hatten mußte etwas Neues her. Ich fand in einem Häkelheft die Vorlage des Innenteiles, die gehäkelte Rose und so dachte ich mir, oben und unten kann doch mit verschiedenen Stoffen etwas Neues entstehen.
Ich hoffe, das ich nachdem ich all Eure super erstellten Arbeiten angesehen habe, es gefällt Euch als Profi doch etwas.
Eigentlich habe ich Handarbeiten schon von sehr jungen Jahren an getan da meine Mutter Handarbeitslehrerin wa und das auch bei mir. (Es war nicht einfach für mich da immer als Vorbild dazustehen, aber ich habe doch sehr viel gelernt von ihr, auch die Jahre danach)
Stricken, Häkeln, Sticken, Perlenarbeiten, all das ist für mich keinProblem, aber Patchwork.....da hatte ich mich schwer getan. Mal sehen, ob ich Blut geleckt habe und es folgen neue Dinge.

Ein schönes Pfingstfest wünscht Euch Mäxchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 15:57    Titel: Werbung

Marlies

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 08:14    Titel: Mäxchen

Hallo Mäxchen,

die Kissen sind super geworden. Sie gefallen mir sehr gut

Weiter so.
LG Marlies juhu

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 13:47    Titel: Kissen

Die Kissen sind wunderschön geworden. Würden auf meine Couch passen.

sony
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de