|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung Dekolteretter Nächstes Thema anzeigen: Bilder unserer Dekolteretter |
Autor |
Nachricht |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 08.04.2009, 09:49 Titel: |
|
|
Zum Glück ist ja noch Karfreitag frei, d.h ich kann morgen bis in die Puppen arbeiten, dann schaffe ich das verschicken am Samstag  _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2009, 09:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 08.04.2009, 10:57 Titel: |
|
|
Ich werde mein Bestes tun, ob ich es schaffe, kann ich nicht sicher sagen.
Zum Trost: in der letzten Zeit ist alles am nächsten Tag da gewesen. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.04.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Ich leg auch gleich mal einen Zahn zu!! Versprochen! |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 10.04.2009, 20:24 Titel: |
|
|
Hallo,
ich komm gerade vom Notdienst im Krankenhaus ! Bei uns war soooooooo schönes Wetter, dass soooooooooo schön die Pollen geflogen sind, dass ich einen heftigen Asthmaanfall bekommen habe... Ich hab damit eigentlich gar nix am Hut... Das fing alles letzte Woche an und seit da nehme ich mehrmals täglich ein Kortisonspray, aber heute hat es mich fertig gemacht .
Lange Rede kurzer Sinn Ich konnte nicht nähen, da ich im KH war und ich weiß nicht ob die Post es schafft, dass das Päckchen am Donnerstag bei seiner Besitzerin ist, wenn ich es erst am Montag abschicke...
Wir können ja mal abwarten, ob mein Päckchen am Donnerstag da ist und wenn nicht packen wir erst Montags nach der Spessertfahrt aus. Es tut mir schrecklich leid, aber sowas hatte ich noch nicht!!! Ich wurde total außer Gefecht gesetzt!!! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.04.2009, 21:53 Titel: |
|
|
Huch, ich dachte, auspacken sei am Dienstag nach Ostern? Na jedenfalls ist mein Päckchen seit Donnerstag unterwegs .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.04.2009, 23:09 Titel: |
|
|
Oooch, arme nini, lass Dich ein wenig und
Das kommt schon noch an bis Donnerstag. Ist kein Thema.
Meins geht auch morgen auf die Reise. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
chinaauge

|
Verfasst am: 11.04.2009, 06:47 Titel: |
|
|
Ich bin fertig mit Nähen!
Jetzt muss ich es nur noch auf den Weg bringen, denn vorher muss ich noch mit den Hunden zur Tierärztin. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 14.04.2009, 19:06 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Päckchen ist heute angekommen
Wie sieht es aus, wollen die Spessartfahrer ihr Päckchen dort auspacken und wir zeigen dann alle Bilder von unseren Päckchen am Montag? Ich kann meins auch erst morgen früh weg schicken, da ich schon wieder einen Nachmittag beim Arzt verbracht habe, weil ich mal wieder keine Luft bekommen hab...
Somit packt jeder sein Päckchen am Wochenende aus und am Montag stellen wir Bilder ein. So hat wenigstens jeder sein Päckchen. Ihr könnt dann gemeinsam im Spessart auspacken und wir packen jede für sich zu Hause aus und am Montag stellen wir alle unsere Bilder ein.
Das wäre mein Vorschlag, was haltet ihr davon? Ein Wichtelabend ist zwar schöner, aber da wir ja eine gemeinsame Fahrt machen, wäre es so vielleicht auch ganz nett...
Lg
Nicole _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.04.2009, 19:16 Titel: |
|
|
nini hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
mein Päckchen ist heute angekommen
Wie sieht es aus, wollen die Spessartfahrer ihr Päckchen dort auspacken und wir zeigen dann alle Bilder von unseren Päckchen am Montag? Ich kann meins auch erst morgen früh weg schicken, da ich schon wieder einen Nachmittag beim Arzt verbracht habe, weil ich mal wieder keine Luft bekommen hab...
Somit packt jeder sein Päckchen am Wochenende aus und am Montag stellen wir Bilder ein. So hat wenigstens jeder sein Päckchen. Ihr könnt dann gemeinsam im Spessart auspacken und wir packen jede für sich zu Hause aus und am Montag stellen wir alle unsere Bilder ein.
Das wäre mein Vorschlag, was haltet ihr davon? Ein Wichtelabend ist zwar schöner, aber da wir ja eine gemeinsame Fahrt machen, wäre es so vielleicht auch ganz nett...
Lg
Nicole |
Das ist doch auch eine gute Idee, Nini!
Wir zwei können doch nen Wichtelabend machen.
Gute Besserung!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
chinaauge

|
Verfasst am: 14.04.2009, 20:28 Titel: |
|
|
Mein Päckchen habe ich am Samstag abgegeben, aber man hat mir gleich gesagt, das es erst heute auf die Reise gehen würde. Mit ein bisschen Glück ist es hoffentlich morgen da. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2009, 20:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|