Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder unserer Dekolteretter

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Rettet das Dekolletè
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: RETTET DAS DEKOLTE!!!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 17:32    Titel: Bilder unserer Dekolteretter

Hier dürft ihr Eure Lätzchen zeigen!!!! Very Happy

Ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf Eure Fotos... Very Happy hahaha
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 17:32    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 19:06    Titel:

Liebe Nini!
Ich habe ganz viel Humor und habe mich mit meiner Familie heute schon abgerollt vor lachen.
Dieses Lätzchen ist mein ganzer Stolz und original Ton meine Kiddis: Das passt zu dir und ist megageil!
Du hast das Schweinchen genial entworfen! Sag das deinem Mann! Und lieben Dank an deine Mädels fürs Verpacken.

Und jetzt ... tada:



Ist es nicht wunderschön????
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 19:32    Titel:

Jetzt bin ich aber Froh!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte schon Angst es gefällt dir nicht!
Ich fand das Wutzel auch nicht gemein, sondern goldig!!!! Very Happy

lg
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 22:02    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
Jetzt bin ich aber Froh!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte schon Angst es gefällt dir nicht!
Ich fand das Wutzel auch nicht gemein, sondern goldig!!!! Very Happy

lg
Nicole


Ne, das Wutzel ist nur niedlich! drück drück drück drück Und gefallen trifft es nicht ganz: Ich liebe es!
Ob ich es wohl zur Kommunion meiner Nichte tragen kann??? Grübel!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 09:26    Titel:

Hier kommt mein Dekoltéretter von Stickelfe:



Ich liebe Schmetterlinge!!!! Vielen Dank!!! Ich hab mich sehr gefreut!!!!!!!!!!! Very Happy Auch die Farbe, WUNDERSCHÖN!!!!! drück
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 09:29    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:


Ob ich es wohl zur Kommunion meiner Nichte tragen kann??? Grübel!


Dann mußt du aber deine Kleidung zum Latz abstimmen!!!! Ganz wichtig!!!! Haha
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 09:58    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
colli hat Folgendes geschrieben:


Ob ich es wohl zur Kommunion meiner Nichte tragen kann??? Grübel!


Dann mußt du aber deine Kleidung zum Latz abstimmen!!!! Ganz wichtig!!!! Haha


Kannst du dir mich in schweinchenrosa und grasgrün vorstellen? totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
Ich schrei mich wech!

Dein Lätzchen von Stickelfe ist toll! klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 07:37    Titel:

Ich habe gestern Post bekommen ,somit ist mein Dekollte` auch geschützt.
Sehr selbst und passend zu meiner Hühnerurlaubspension mit Hühnerstöffchen genäht.

Aber ich weiß nicht von wem???
Nini von dir?????????
Vielen Dank ;Kommentar meiner Familie jetzt sind die Hühner auch schon auf dem Schlabberlatz. muhahaha
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 12:27    Titel:

Sehr kleidsam Scherchen:D ! Aber von mir ist er nicht. Ich hab doch collis Wutz genäht Very Happy .

Apropo, colli ich hab mir fast in die Hosen gemacht, als ich mir dich auf der Konfirmation, in lindgrün mit schweinchenrosa und dem passenden Lätzchen vorgestellt hab hahaha Haha nix wie weg
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 13:37    Titel:

Dann zeig´ ich Euch auch mal meins:



Das gefällt mir soooo gut. Eigentlich wollte ich auch noch die Beilagen einstellen und die Karte (die alleine fand ich schon super), aber die Bilder sind auf der anderen Kamera.

Vielen lieben Dank, Anja (anqi)!
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 13:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Rettet das Dekolletè Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de